AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Glückwunsch AfD. Auf ins 1-stellige Prozentelager.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Würde dich das echt freuen ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Würde dich das echt freuen ?
Mir ist es schlichtweg wurscht.
Aber so langsam sollten die aufwachen dass sich die ganze Scheiß0 Distanzierung und der Eiertanz nicht auszahlt.
Und wer seinen Parteikollegen in den Rücken fällt, dem trau ich noch ganz andere Sachen zu.
Mal davon abgesehen dass auf unsere westlichen "Freunde und Verbündeten" geschissen ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir ist es schlichtweg wurscht.
Aber so langsam sollten die aufwachen dass sich die ganze Scheiß0 Distanzierung und der Eiertanz nicht auszahlt.
Und wer seinen Parteikollegen in den Rücken fällt, dem trau ich noch ganz andere Sachen zu.
Mal davon abgesehen dass auf unsere westlichen "Freunde und Verbündeten" geschissen ist.
Du klingst verzweifelt...desillusioniert...!?
Ich wähle wieder CSU...
So dämlich wie die AfD muss man sich erst einmal anstellen. Das Krisenmanagement auch fürchterlich.
Zitat:
Zitat von
Soraya
So dämlich wie die AfD muss man sich erst einmal anstellen. Das Krisenmanagement auch fürchterlich.
Reg Dich doch nicht auf...bei der Europawahl CDU oder CSU...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was in solchen Erbsenhirnen vorgeht, die die Demokratie so leben wie du, würde mich wirklich interessieren. Du bist ja kein Erstwähler, sondern hast immer wieder mal auf ein anderes Pferd aus dem gleichen Rennstall gesetzt. Fällt dir da nichts bei einer Selbstreflektion auf?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Habe schon Briefwahl gemacht.
Mich ärgert diese wackelige Linie der AfD. Man hätte entweder von Anfang an zu Krah stehen müssen und das durchziehen oder eben nicht. Das jetzt ist alles so albern in meinen Augen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Finde ich nicht. Die Funktionaere und Wahlkampfstrategen der AfD verschiessen ihr Pulver nicht wg. der unbedeutenden Europawahl. Ausserdem entsorgt die AfD genau wie die sogenannten " etablierten " Parteien umstrittenen Parteifunktionaere in politische Mandate der EU. Stimmen- und Mandatsverluste der AfD bei den Europawahlen bedeuten nicht gleichzeitig Stimmen- und Mandatsverluste bei den Bundestagswahlen Herbst 2025. Wahrscheinlich kann sogar ein erheblicher Stimmenzugewinn der AfD bei der naechsten Bundestagswahlen generiert werden, weil sich die sogenannten " etablierten " Parteien mit ihrer unlauteren Vorgehensweise gegen die AfD im Wahlkampf zu den Europawahlen vor dem Wahlvolk diskreditieren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Am 9. Juni sind wir schlauer was die tatsächlichen Zustimmungswerte der AfD betrifft.