AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Olliver
In Afghanistan wurde ein 9-jähriges afghanisches Mädchen mit einem 50-jährigen muslimischen Mann zwangsverheiratet.
Ihre Schreie sind das Einzige, was den Schmerz und die Angst in ihrem Herzen beschreibt.
Verflucht sei dieser Islam
Der Mann hat nur Mohammed nachgeahmt, der sogar noch ein paar Jährchen älter war.
Ja, eine verfluchte Ideologie Mohammeds ist das.
Zitat:
Zitat von
manden8
Nein, ich habe meine eigene Weltanschauung.
Scientologe ?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Der Mann hat nur Mohammed nachgeahmt, der sogar noch ein paar Jährchen älter war.
Wirklich eine Geissel der Menschheit, die unsere Spezies massiv bei der Weiterentwicklung behindert, auf mehreren Ebenen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Wirklich eine Geissel der Menschheit, die unsere Spezies massiv bei der Weiterentwicklung behindert, auf mehreren Ebenen.
Mich empört, dass die Verschärfungen wieder entschärft worden sind. Es ist nicht zu fassen! Das ist böswillig dem eigenen Volk gegenüber.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mich empört, dass die Verschärfungen wieder entschärft worden sind. Es ist nicht zu fassen! Das ist böswillig dem eigenen Volk gegenüber.
Unter anderem, weil wir von "Freunden" umzingelt sind, die das europäische Muselmanenproblem in ein
deutsches Problem transformieren wollen, dies nennt man dann "europäische Lösung"...
Zitat:
Zitat von
Götz
Unter anderem, weil wir von "Freunden" umzingelt sind, die das europäische Muselmanenproblem in ein
deutsches Problem transformieren wollen, dies nennt man dann "europäische Lösung"...
Das hört sich gar nicht mal so verkehrt an!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
:gp:
Menschen müssen menschenwürdig behandelt werden. Allerdings radikale Muslime zurück.
Zitat:
Zitat von
manden8
Menschen müssen menschenwürdig behandelt werden. Allerdings radikale Muslime zurück.
@TimKoffiziell
·
4 Std.
Abschieben in einfacher Sprache:
Festnehmen, Bus, Flieger, RAUS!
https://pbs.twimg.com/media/Ga0MQYOb...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
Olliver
Raus mit dem Pack!