AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Sicher! Mediales Trommelfeuer mit Zahlenspielereien.
Nebenbei werden die "Ungläubigen" kriminalisiert! Die Herde applaudiert!
Das dumme ist , das hatten wir alles schon mal und unsere Regierung trommelt seit Jahren das diese Zeit nie wiederkommen darf !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das dumme ist , das hatten wir alles schon mal und unsere Regierung trommelt seit Jahren das diese Zeit nie wiederkommen darf !
Diese "Zeit" ist schon längst wieder da, obwohl bei jeder Gelegenheit davor gewarnt wird. Durch die Hintertür eingeführt. Nennt sich "Das bunte Reich"!
Bei uns in der Tagesgazette wird heute das 27. Coronaopfer seit März im Kreisgebiet betrauert. Ein Mann. 95 Jahre alt!
Ich denk mir mein Teil!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du tickst ja nicht mehr ganz echt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Regal hängt doch längst.
Nach Silvester kommt es wieder ab.
Meiner Frau gefällt die Farbe nicht
Herr, schenk' ihm die Geduld eine Pferdes!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ich will Euch heute mal aus traurigem Anlass erzählen, wie es uns erging.
Mein Schweigervater, 85 Jahre alt, war als Demenz-Patient im AWO Seniorenheim untergebracht.
Dieses Seniorenheim verweigerte uns seit dem 01.12. jeglichen Zugang.
Am 26.12. teile man uns mit, dass er positiv auf Corona getestet worden war. Dies wurde am Nachmittag wieder widerrufen.
Am 27.12. teilte man uns mit, dass er positiv auf Corona getestet worden war. Diesmal mit dem Schnelltest und mittels Labortest. Mal hatte er bloß erhöhte Temperatur, dann auf einmal plötzlich hohes Fieber.
...............
Isolierung tötet Alte, Einsamheit, Demenz und dann können die Banden auch noch Behandlungen abrechnen, die es nie gab! Covid, Behandlung gibt besonders viel Geld, Ermordung durch Beatmungs Geräte, war überall bsonders beliebt.
Drehbauchschreiber, des Pentagon Richart Hatchett, heute gut geschmiert von Angela Merkel, als Chef der Pharma Dachorganisation CEPI. Das geschiehrt als Deutschen Geschäftsmodell, wie Krieg in Syrien, denn Niemand kontrolliert den Verbleib der gestohlenen Forschungsgelder. AEO ist sowieso der letzte SPD Sauladen, mit unendlichen Skandalen, der Vettern Wirtschaft, bis zur PKK Kurden Förderung
Alte will man los werden, so tief ist Deutschland gesunken
Weitere Todesfälle kurz nach Corona-Impfung in der Schweiz und in Israel
30 Dez. 2020 15:01 Uhr
Nachdem in Israel am Montag ein 75-jähriger Mann wenige Stunden nach einer Corona-Impfung verstorben war, kam es in seinem Heimatland sowie in der Schweiz zu zwei weiteren ähnlichen Fällen. Woran die Betroffenen starben, ist allerdings noch unklar.
https://de.rt.com/europa/111220-weit...z-nach-corona/
Japan: Mehr Selbstmorde im Oktober als Corona-Tote im ganzen Jahr
In Japan starben im Oktober mehr Menschen durch Selbstmord als durch COVID-19 im Jahr 2020 bis einschließlich November. Bis zu 83 Prozent mehr…
Warum impft man 80 und sogar 100 Jährige!?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wer hätt's gedacht: Bei der Küstenbarbie klappt's am Besten. Schlusslicht sind die Niedersachsen. Was ist da los?
Dort wohnt die grösste Impfgegnerin überhaupt , ICH !
Zitat:
Zitat von
navy
Isolierung tötet Alte, Einsamheit, Demenz und dann können die Banden auch noch Behandlungen abrechnen, die es nie gab! Covid, Behandlung gibt besonders viel Geld, Ermordung durch Beatmungs Geräte, war überall bsonders beliebt.
Drehbauchschreiber, des Pentagon Richart Hatchett, heute gut geschmiert von Angela Merkel, als Chef der Pharma Dachorganisation CEPI. Das geschiehrt als Deutschen Geschäftsmodell, wie Krieg in Syrien, denn Niemand kontrolliert den Verbleib der gestohlenen Forschungsgelder. AEO ist sowieso der letzte SPD Sauladen, mit unendlichen Skandalen, der Vettern Wirtschaft, bis zur PKK Kurden Förderung
Isolierung schützt vor Stromschlag!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Diese "Zeit" ist schon längst wieder da, obwohl bei jeder Gelegenheit davor gewarnt wird. Durch die Hintertür eingeführt. Nennt sich "Das bunte Reich"!
Bei uns in der Tagesgazette wird heute das 27. Coronaopfer seit März im Kreisgebiet betrauert. Ein Mann. 95 Jahre alt!
Ich denk mir mein Teil!
Gedanken sind frei , noch !
Denn das Denken würden sie uns ja auch am liebsten verbieten !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Herr, schenk' ihm die Geduld eine Pferdes!
Solange es kein Nilpferd ist.....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gedanken sind frei , noch !
Denn das Denken würden sie uns ja auch am liebsten verbieten !
Was ihr so denken nennt.