AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wie ist es möglich, dass eine französische Nazi Tante, die Le Pen, sich über eine Partei, die die Alternative für Deutschland ist, erhebt?
Die ist doch gekauft wie die Meloni. Frankreich und Italien kacken wirtschaftlich genau so wie
Deutschland ab, und sie haben jetzt Angst, die AfD würde im konservativen Spektrum
die Führungsrolle in der EU übernehmen. Deshalb wollen beide Nazi-Tanten der Frau Weidel
Schaden zufügen.
Bei der Presse und Meinungshochheit war das ein Kinderspiel.
Ich würde Weidel und Chrupala vorschlagen, die Parteien von Le Pen und Meloni als
Nazi Parteien zu nennen, und für eine Gefahr für ein freies Europa brandmarkieren.
Die Beiden Nazinnen sind doch offensichtlich gekauft.
Die AfD sollte sofort aus der ID Fraktion austreten und gucken ob sie mit nicht käuflichen
rechten Parteien eine neue Fraktion gründen kann. Ich denke Kandidaten sind da genug.
Dann sollte die AfD einen Beschluß fassen, dass wenn sich ein Mitglied der AfD zu den
Ereignissen von vor 1945 äußert, sofort ausgeschlossen und gekündigt wird.
Als Ziel sollte dann die AfD vorgeben, die EU innerhalb eines Jahres zu einer reinen
Wirtschaftsunion zu machen, Ukraine als zukünftigen Mitglied ausschließen und die
Grenzen schließen, damit keine Musel und keine Schwarzen mehr über die Grenze
einreisen können. Nur wer gebildet ist und einen Arbeitsplatz in der EU nachweisen kann
darf einreisen. Für die nächsten 10 Jahre garantiert dann der Arbeitgeber mögliche
fälligen Sozialleistungen für den Jobber und seine Familie oder zusätzlich produzierten
Familienmitglieder, sollte der Auserwählte die Lust am arbeiten verlieren. Familiennachzug
verbieten.
So in etwa.
Wir haben schon durch diese Propaganda viel Stimmen verloren, dann ist es Wurscht
wenn wir die Unentschlossenen auch verlieren.
Bis die BT Wahl 2025 kommt, stehen wir dann stärker da als je zuvor.
Vergiss es. Leute wie du wollen doch die totale Macht gar nicht. Aber ohne eine Kontrolle der Medien und Machtmittel könnt ihr eh nichts wirklich ändern
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Vergiss es. Leute wie du wollen doch die totale Macht gar nicht. Aber ohne eine Kontrolle der Medien und Machtmittel könnt ihr eh nichts wirklich ändern
Wer auf seine Ahnen spuckt und sie als Verbrecher verunglimpft, hat nichts anderes verdient als von Migrantenhorden abgezogen und verdroschen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
[....]
Unterwürfige Deutsche in der Gefangenschaft? Was bist du Penner eigentlich? Bist du selbst überhaupt ein Deutscher, Wassili?
Vom Schreibstil her ein Antifa-Troll.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Vom Schreibstil her ein Antifa-Troll.
Ja, definitv. Will man wissen, wo der Typ wieder her is...
Schon in den 1980ern haben die Kommi Schweine hyperventiliert, als Ronald Reagan mit Helmut Kohl
Friedhöfe mit Gräbern von Soldaten der Waffen SS besucht und kondoliert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=LdF_D4hTCXo
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Müller! Müüülllleeeeer!"
"Ja? Was gibt es denn?"
"Wo waren Sie wieder, Müller?"
"Ich sollte doch Ihre Lieblings-*****fahne entstauben..."
"Bringen Sie mir den Rotstift, Müller!"
"Den Rotstift?"
"Ja!"
"Wieso das?"
"Ich muss es mir im Kalender ankreuzen..."
"Was denn?"
"Ich habe ihm zugestimmt - oder ihr oder es...was weiß ich?"
"Wem denn?"
"Shoshana!"
"Shoshana? Dem Juden-Troll etwa?"
"Ja, aber sagen Sie es keinem..."
"Wirklich...?"
"Ja, in diesem Punkt zumindest. Aber....psssst!"
"Natürlich nicht, Boss..."
Sie glauben doch selber nicht, dass die Leute, die die Sprengung von Nordstream I und II angeordnet haben, die AfD hier zur Macht kommen lassen ?
Das sagt mir bereits die Logik. Ich brauche dafuer nur 1 plus 1 zusammenzaehlen.
Letztendlich kann man in der AfD vielleicht an einige Futtertroege herankommen, aber mehr wird man in der antideutschen und woken BRD nicht umsetzen koennen, weil die Leute, die hier das letzte Wort haben, das einfach nicht zulassen werden.
Hier wird niemals eine prodeutsche und patriotische Politik umgesetzt werden koennen, solange die oben angesprochene Macht das alleinige Sagen hat.
Selbst Olaf Scholz und die Generalstaatsanwaltschaft sind machtlos dagegen. Ihnen sind die Haende gebunden und sie koennen nichts dagegen unternehmen.
Oder sehen Sie, ob das Ermittlungsverfahren bei Nordstream I und II gegen den CIA und Praesident Biden in der BRD eroeffnet worden ist ?
Eben.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mein Vater war bei der Waffen-SS. An der Front. Nicht im KZ. Er war kein Schwein. Und ich habe damit null Probleme. Ich wäre vermutlich auch dabei gewesen. Ich bin kein Niklas Frank.
Niklas Frank ist ein komplizierter Fall...Wer sich mit Fotos der Leiche seines eigenen Vaters den Medien präsentiert...hat eine problematische Vorgeschichte ...mein Großonkel war Offizier bei der bösen .. Schwarzen SS...und war als Ingenieur Dienstleister in verschiedenen KZs...und ich durfte seinen Vornamen bekommen, weil meine Mutter es so wünschte...na ja...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, definitv. Will man wissen, wo der Typ wieder her is...
Die Unruh ist ein Bauteil in einer Uhr...
Wenn unruhige Typen/Foristen auftauchen...analysiert man als kluger Mensch erstmal deren Funktion...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Niklas Frank ist ein komplizierter Fall...Wer sich mit Fotos der Leiche seines eigenen Vaters den Medien präsentiert...hat eine problematische Vorgeschichte ...mein Großonkel war Offizier bei der bösen .. Schwarzen SS...und war als Ingenieur Dienstleister in verschiedenen KZs...und ich durfte seinen Vornamen bekommen, weil meine Mutter es so wünschte...na ja...
Und, bist du deshalb jetzt traumatisiert? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und, bist du deshalb jetzt traumatisiert? :fizeig:
Nein...ich beschrieb nur Gegebenheiten, Zustände der Vergangenheit und daraus resultierende Möglichkeiten für das Jahr 2024 und die Zukunft.