AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ich glaube, das ist nicht retuschiert, sondern da waren noch nicht alle positioniert. Dennoch ist die Auswahl gerade dieses Fotos Absicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gab mal ein Lied von U2. Life isn't easy in Germany.
---
man fragt sich was man noch bringen muss damit die alten reflexe des BRD Bürgers greifen !
ich will gar nicht wissen was als nächstes kommt - Synagoge in Dresden brennt mit Pegida Schmiereren an der Wand ???
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich glaube, das ist nicht retuschiert, sondern da waren noch nicht alle positioniert. Dennoch ist die Auswahl gerade dieses Fotos Absicht.
Falsch. Jüdische Zeitreisende haben sämtliche anwesenden Weibspersonen an Bord ihres Raumschiffes gebeamt. Zwecks gynäkologischer Versuchsreihen. Sagt "Tosh".:ja:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
man fragt sich was man noch bringen muss damit die alten reflexe des BRD Bürgers greifen !
ich will gar nicht wissen was als nächstes kommt - Synagoge in Dresden brennt mit Pegida Schmiereren an der Wand ???
Mit so was müssen wir rechnen. Denen geht der Arsch dermaßen auf Grundeis....die gehen auch über Leichen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Reichstagsbrand hätte auch was.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Falsch. Jüdische Zeitreisende haben sämtliche anwesenden Weibspersonen an Bord ihres Raumschiffes gebeamt. Zwecks gynäkologischer Versuchsreihen. Sagt "Tosh".:ja:
Ich möchte ihm da ungern widersprechen, aber meinen Informationen nach sollen sie in Dornbüsche gezogen worden sein, um dort allerhand Schweinereien mit ihnen anzustellen, und zwar bis es brannte.
AW: Pegida auf einmal gebildet !!!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hab da so eine Idee die mir zwar nicht gefällt aber die mir irgendwie wahrscheinlich vorkommt. Nachdem die übliche Hetze ins Leere gelaufen ist und es dadurch eher noch mehr wurden, rudert man nun wieder zurück und wird versuchen sich mit Pegida zu versöhnen. Man stellt hier und da ein paar etablierte Politiker und Journalisten ab die dem Volk (Pegida) aufs Maul schauen und läßt sie öffentlich damit hausieren gehen. Viele wird das erst einmal zufriedenstellen, so daß sie zu Hause bleiben.
Ach ich weiß es schon! Ganz egal, wie der Afrikaner in Dresden gestern ums Leben gekommen ist - es wird Pegida in die Schuhe geschoben werden. Der absolute Zerstörungshammer. Mord an einem Ausländer! Und selbst wenn es nicht mal Rechte waren, wird man Pegida dafür verantwortlich machen...
AW: Pegida auf einmal gebildet !!!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hab da so eine Idee die mir zwar nicht gefällt aber die mir irgendwie wahrscheinlich vorkommt. Nachdem die übliche Hetze ins Leere gelaufen ist und es dadurch eher noch mehr wurden, rudert man nun wieder zurück und wird versuchen sich mit Pegida zu versöhnen. Man stellt hier und da ein paar etablierte Politiker und Journalisten ab die dem Volk (Pegida) aufs Maul schauen und läßt sie öffentlich damit hausieren gehen. Viele wird das erst einmal zufriedenstellen, so daß sie zu Hause bleiben.
Die CSU hat in typischer Manier ja bereits angefangen.
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Ich möchte ihm da ungern widersprechen, aber meinen Informationen nach sollen sie in Dornbüsche gezogen worden sein, um dort allerhand Schweinereien mit ihnen anzustellen, und zwar bis es brannte.
Verflucht noch mal....auch mit der Merkel?:kotz:
Zitat:
Zitat von
Nereus
Nun, die wussten, wo sie provozieren dürfen, und wo es verboten ist, und sie haben sich an diese heuchlerischen Regel gehalten.
:D
Aber wenn schon die einfache Erwähnung der selektiven Zensur in Frankreich eine Beleidigung für die Juden sein sollte, dann ist es noch schlimmer, als ich gedacht habe.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Verflucht noch mal....auch mit der Merkel?:kotz:
Unbestätigten Meldungen nach soll gerade Merkels Dose lichterloh gebrannt haben.