AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Mich wundert, daß der noch nicht ausgewiesen ist. Termine bekommt er schon lange nicht mehr (steht im Artikel).
Wahrscheinlich zu unwichtig.
so tief ist Deutschland gesunken, mit diesen bunten Diplomaten und den Steinmeier Banden. Die heulen nur noch herum und Ursula von Dingsbum, spielt auf krank, weil sie niemand sehen will
https://www.youtube.com/watch?v=-0k-urlutqs
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zweier Staaten : England und Frankreich !
Und wenn hier nicht bald das Ruder herumgerissen wird sind es drei Staaten !
England: Untergang? Frankreich: Untergang?
Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jetzt mal im Ernst, es ist schon übel, zu was Youtube verkommen ist. Aber wo wir schon dabei sind: Kennst du schon den geheimen 7 Sekunden-Trick eines Nasa-Forschers um deine Gehirnleistung enorm zu steigern? Oder den Trick, um Blutzucker auszupinkeln, den noch niemand kennt? Oder den Devin Schuller, der für die Reichen und Mächtigen gearbeitet hat, siehe Beweis-Tattoo auf seinem Unterarm, und der dir hilft für immer auszusorgen?
:D
Nö, kenne ich nicht. Mir reicht das hpf, da gibt es genug Absurditäten :)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der böse Iwan sitzt auf Öl, Gas und anderen Rohstoffen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Völlig richtig. Und so wie Moskau durch seine aktuellen enormen Rüstungsanstrengungen die Voraussetzungen für eine potentielle Kriegsführung schafft, so müssen wir uns genauso anstrengen, um die Voraussetzungen für eine potentielle Angriffsabwehr zu schaffen.
Was wir aber nicht machen, denn dies setzt eine umfassende Entbürokratisierung voraus.
Die ist aber von den etablierten Parteien nicht gewünscht.
Wir drehen uns also im Kreis. Deine Vorstellungen und "Wünsche" in Ehren, aber die
deutsche Politik denkt nunmal anders.
Apropos die Story von der "russischen Schattenflotte", die mutwillig Seekabel zerstört, zerlegt sich in was sie immer war, faktenloser Bullshit. Laut Washington Post handele es sich viel mehr um Unfälle, die nichts mit Russland zu tun gehabt haben.
Und trotzdem reicht die Bullshitstory, um weiter davon zu reden, die Ostsee für russische Schiffe zu blockieren entgegen den Regeln der internationalen Schifffahrt. (Im übrigen ein offener Kriegsakt)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , die Energiekosten bleiben und die müssen drastisch gesenkt werden , eine einmalige Subvention bringt da gar nichts !
Und damit hat sich diese "Wirtschaftpolitik" erledigt.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Vietnam ... innenpolitischer Druck in den USA
aber wie sie es machen, die Amis, sie machen es immer "falsch"
reingehen ... falsch
intervenieren ... falsch
rausgehen ... falsch
nicht intervenieren ... falsch
nicht rausgehen ... falsch
gar nix tun ... falsch
die Amis haben 1945 ff massivste internationale Vorwürfe bekommen, warum sie Auschwitz nie bombardiert hatten !?
das fraß sich tief in die amerikanische Schuldseele rein, in ein ganz arges schlechtes Gewissendrauma, und bis heute haben sie das nicht gänzlich überwunden
80 Jahre lang wollen sie nun das Versäumnis, Auschwitz nie bombardiert zu haben, irgendwie wieder gutmachen
nachträglich nachholen, quasi
und machen doch nur alles falsch
"arme" Amis
Kritik gibt es eh immer für/gegen alles, nur eben nicht immer aus derselben Ecke.
Zitat:
Zitat von
amendment
... Lügenbaron @ amendment .. du hast in deinem ganzen Leben so viel wichtige und lebensentscheidende Dinge nicht mitbekommen .. du warst bei der Bundeswehr da bleibt das nicht aus ... :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
England: Untergang? Frankreich: Untergang?
Alles total verschuldet! wer stahl das Geld wohl, die Billiarden
Heul nicht herum, Donald Trump ist nun vereidigt und von den Berliner. Brüssler Kriegsgeilen Ratten ist niemand eingeladen nur die AfD Spitze und Michael Ballweg. Ursula von Dingsda, macht lieber auf krank, so marode ist die Frau