AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und dabei ist es auch völlig egal wie er zu Ende geht , Hauptsache beendet !
Nein! Es muss einen win-win Resultat geben. Ich faende gut wenn Donald Trump die gesamte Ukraine der Russischen Foederation als neue Republik ueberlaesst und als Gegenleistung dafuer von Wladimir Putin die vertragliche Zusicherung bekommt exklusiv in der neuen russischen Republik Ukraine mit seinem Hotelimperium zu expandieren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Es muss ein win-win Erfolg geben. Ich faende gut wenn Donald Trump die gesamte Ukraine der Russischen Foederation als neue Republik ueberlaesst und als Gegenleistung dafuer von Wladimir Putin die Zusicherung bekommt exklusiv in der neuen russischen Republik Ukraine mit seinem Hotelimperium zu expandieren.
Nun ja , eine Win Win Situation für Trump , denn auch das neue Skigebiet könnte er dann mit seinen Hotels zupflastern !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Baerbock empörte sich gestern ernsthaft bei Miosga, das Putin " keine Rücksicht auf den deutschen Wahlkampf und die Wahl nimmt"..ich kann das alles nicht fassen
Ach du Schande , da muss sie doch direkt Putin anzeigen wegen Nichtbeachtung Baerbokscher Interessen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich kann nicht fassen ,- das Deutschland nach wie vor von dieser Modepuppe vertreten wird ,-
meine große Hoffnung,:
nach dem 23. Februar nie mehr Namen wie Habeck oder Baerbock lesen zu müssen...
Das wäre zu schön als das es Wahrheit werden würde !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich kann nicht fassen ,- das Deutschland nach wie vor von dieser Modepuppe vertreten wird ,-
meine große Hoffnung,:
nach dem 23. Februar nie mehr Namen wie Habeck oder Baerbock lesen zu müssen...
Da hoffst du wohl vergeblich. Gerade die grünen Khmer haben leider eine sehr stabile Wählerbasis. Ich verstehe zwar nicht, wie man sein eigenes Land und sein eigenes Volk derart hassen kann, aber es gibt diese Leute und es sind gar nicht mal so wenige.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da hoffst du wohl vergeblich. Gerade die grünen Khmer haben leider eine sehr stabile Wählerbasis. Ich verstehe zwar nicht, wie man sein eigenes Land und sein eigenes Volk derart hassen kann, aber es gibt diese Leute und es sind gar nicht mal so wenige.
Nicht zu vergessen die vielen Ü-50-Frauen, die den unrasierten Beischlafbettler "attraktiv " finden und deshalb grün wählen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Scholz weiß nur eine Antwort darauf : Subventionen für die Firmen , die noch hier sind , er stellt sich das ungefähr so vor : Wenn eine Firma eine Maschine für 60.000 Euro kauft , soll sie vom Staat 10 % an Subventionen für diese Maschine
erhalten !
Klasse , was bringt das der Firma angesichts der horrenden Energiepreise ?
Nichts, denn die 10 % sind "einmalig"
die Energiekosten fallen aber laufend und ständig an.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich beschäftige keine Ziegenzüchter, vermutlich riechen die auch nicht sonderlich gut, du alter Tropf.
Dein TV-Sender wird doch hier fast tagtäglich als Lügensender dargestellt, also muss es sich so gesehen um einen ZDF-Lügen-Reporter handeln.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Anscheinend bist du überfordert Texte zu verstehen.
Hier nochmals für dumme Flattermänner: Der ZDF-Reporter hat lediglich das bestätigt, was andere - ausländische - Reporter auch so formuliert haben. Und dto. im Ausland auch so berichtet wird.
Wenn du zu dumm, zu faul, zu desinteressiert bist, dich außerhalb von msn, tee online, Reuters, DPA, etc. zu bewegen ist das nicht mein Problem, sondern lediglich deiner Dummheit geschuldet.
Der polnische Ziegenzüchter-Reporter würde NIEMALS eine Akkreditierung bekommen um aus Mariupol zu berichten. Ergo schreibt/erfindet er irgendwelchen Stuss, damit dein negatives Bild über das Donbass-Gebiet Bestätigung findet.
Nein, deine Texte und Links können niemanden überfordern.
Ja, so wie dein Reporter hat der Reporter aus meinem Link das bestätigt, was du eh in vielen Printmedien zu lesen ist und nochmals der Hinweis, dass MSN den Beitrag nur übernommen hat.
Da bist du wohl zu faul, dich entsprechend außerhalb der öffentlich-rechtlichen Medienanstalten zu informieren und machst dich vor deinen "Kampfgenossen" lächerlich,
wenn du hier ausgerechnet einen Artikel/Beitrag aus dem ZDF verlinkst.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach du Schande , da muss sie doch direkt Putin anzeigen wegen Nichtbeachtung Baerbokscher Interessen !
Willer sie nicht Bocken? Dabei gibt es doch in Russland genug Bären.