AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Pass auf dass Du vor lauter Geifer keinen Herzinfarkt bekommst.
Vorher erleidest doch du noch einen satten Gehirnschaden vom fünfmal täglich den Kopf auf den Boden knallen... :anbeten:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bürzelbeter, auch profunde Kenntnisse über die gewalttäigen Machenschaften deiner gehirnverseuchten Glaubenskumpane können beratend hilfreich sein.
Ich habe euren Verein sehr praxisnah "at work" in Fernost erlebt und kenne eure Mätzchen.
Euch abergläubische Hemdenclowns kann man doch schon mit einer kleinen Schweineherde vertreiben, oder notfalls sogar mit Gummibärchen (weil deine Glaubensbrüder mittlerweile herausbekommen haben, woher die Gelatine kommt).... :haha:
Da würde der Jude aber noch schneller rennen als ein Kenianer mit na Essenmarke in der Hand. Und wahrscheinlich dafür sorgen dass du un den Knast kommst.
Zitat:
Zitat von
manden8
Man muss das Problem rechtzeitig (wohl jetzt) anpacken. Dann ist es wohl auch lösbar. Allerdings ist die Bereitschaft seitens des Staates nicht da !
Der Islam muss abgebaut werden. Das Christentum auch. Und die anderen Religionen. ALLES menschliche Einbildungen und Erfindungen.
Die richtige Weltanschauung ist die wirkliche Botschaft GOTTES !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vorher erleidest doch du noch einen satten Gehirnschaden vom fünfmal täglich den Kopf auf den Boden knallen... :anbeten:
:rofl:
Zitat:
Zitat von
manden8
Der Islam muss abgebaut werden. Das Christentum auch. Und die anderen Religionen. ALLES menschliche Einbildungen und Erfindungen.
Die richtige Weltanschauung ist die wirkliche Botschaft GOTTES !
Kann es sein, daß du Zeuge Jehovas bist?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Damit bist du ungefähr 60 Jahre zu spät dran.
Vergiss es. Der Zeitpunkt, das Problem rechtzeitig anzupacken, wurde längst verbummelt.
Das geht schon noch. Bei entsprechendem Einsatz !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kann es sein, daß du Zeuge Jehovas bist?
Nein, ich habe meine eigene Weltanschauung.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du nix könne lese? :haha:
Ein Schwimmbad in #Wuppertal kann wegen "aggressiver junger Migranten" den Betrieb nicht aufrecht erhalten: Das ist die Idylle von CDU-Ministerpräsident Wüst & CDU-Innenminister Reul. Letzterer würde auch diese Nachricht mit "Das gabs doch immer schon" kommentieren. Für eine echte Migrationswende: #JetztAfD #AfD
"Das gabs doch immer schon"
Da wo er seine Kindheit / Jugend verbrachte ganz bestimmt
Ich schaue gerade nebenbei die PRO PALESTINA DEMO IN BERLIN! Was die da so alles für Sprüche ablassen dürfen, geht auf keine Kuhhaut.
Bei Demos bei bestimmten anderen sind die da nicht so großzügig tollerant, sondern dort werden sogar Deutschlandfahnen verboten. Wie heute die Demo auf Rügen gegen die Windräder.
<font size="2">https://www.youtube.com/watch?v=r0QDP6y999g
Zitat:
Zitat von
Iresy
Ich schaue gerade nebenbei die
PRO PALESTINA DEMO IN BERLIN! Was die da so alles für Sprüche ablassen dürfen, geht auf keine Kuhhaut. Bei Demos bei bestimmten anderen sind die da nicht so großzügig tollerant.
<font size="2">
https://www.youtube.com/watch?v=r0QDP6y999g
Was sagen die Demonstrierenden?