AW: Pegida auf einmal gebildet !!!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ein israelische 3 Sternen General dessen Mutter Sprache russisch war sagte mir mal:Die Deutschen zu einem Kriegsvolk zu machen dauert keine 3 Monaten!Ich habe gegen sie gekämpft und ich weis was die leisten können.Im Erntsfall sind die Deutschen in 3 Wochen Kriegsbereit!
Nur, dass die meisten keine deutschen sind, sondern verweichlichte BRDlinge ohne Werte und Eier.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
herberger
Einige Leser Kommis in diversen Postillen fordern Pegida verbieten,mein Gedanke wäre was ist wenn der starb bei einem Streit unter Asylanten soll man dann das Asyl verbieten.
Wäre zumindest der logische Schluss, stimmt!
Wegen welcher Vergehen wird man eigentlich in Eritrea verfolgt und muss flüchten? Ah...Wiki schreibt von Christenverfolgung. Na bitte.
[QUOTE=Agesilaos Megas;7654049]Ist die Mittelschicht nicht am Ende? :D
Ich mag "Hart aber Fair" nicht. Aber warst Du schon einmal auf eine -gida-Demo? Am Montag habe ich einen kleinen Teil der Legida gesehen (eine Volksbewegung ist das nicht) - und mein persönlicher Eindruck: Grimme, unzufriedene Gestalten, kein Charisma, keine Botschaft, irgendwie auch keine Herzen, kein Licht, keine Bewegung, aber nur dumpfes oder brutales Skandieren. Graue knurrende Gestalten. Ich fühle mich unter diesen den Eindruck des Versagerseins erweckenden Leuten nicht wohl; die Gegendemonstranten erweckten mehr das Gefühl: Du gehörst zu uns, wer auch immer Du bist. Vllt. sollte man endlich einmal das deutsche Grimmen und Knurren lassen...
Erinnerte mich an eine fr. Karikatur:
..
Dümmliches Geschwätz. Kenne selbst einige Leute die gestern bei Legida waren. Keiner entspricht Deinem Gefasel, auch haben sie mir anderes berichtet, z.B. über den toben und gewaltgeilen linken Mob, der am liebsten die Legida-Teilnehmer gelyncht hätte.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Nur, dass die meisten keine deutschen sind, sondern verweichlichte BRDlinge ohne Werte und Eier.
Vertue dich nicht!Die deutschen brauchen nur ein Führungsperson!Schliesslich sind die Nachkommen der Germannen!.Viele Juden besonders die aus Ungarn,Österreich und Deuitschland und Russland stammen Pflegen die Philosophie von Clausewitz.Einigen Gründen für unseren gewonnenn Kriegen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Vertue dich nicht!Die deutschen brauchen nur ein Führungsperson!Schliesslich sind die Nachkommen der Germannen!.Viele Juden besonders die aus Ungarn,Österreich und Deuitschland und Russland stammen Pflegen die Philosophie von Clausewitz.Einigen Gründen für unseren gewonnenn Kriegen!
Dayan es wird Zeit das du deiner Bestimmung genüge tust :D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Dayan es wird Zeit das du deiner Bestimmung genüge tust :D
????????????
Zitat:
Zitat von
bimmer1122
Hr. Özdemir hat gesagt das sind alles "Nazischweine" und "Mischpoke" , also nix gebildet.
Selbst wenn es alles „Nazis“ wären, würde das Ergebnis solch einer Studie nicht viel anders ausfallen.
Kenne persönlich kaum sogenannte Nazis auf die diese Aussagen, wie arbeitslos und ohne Bildung zutrifft. Selbst unter den Glatzen hat so gut wie jeder einen Beruf erlernt ist berufstätig und hat meist als Minimum Mittlere Reife.
Es sind einfach weniger Studenten unter den sogenannten Rechten anzutreffen, von der Bildung her sind die nicht anders wie die allgemeine Bevölkerung.
Zumindest war es zu meiner Zeit vor ~ 10 Jahren in diesem Umfeld so und ich denke mal daß heute schon ein größerer Anteil der „Rechten“ auch höhere Qualifikation aufweisen kann als wie zur damaligen Zeit, da heute selbst der größte Trottel Abitur macht oder studiert.
Dieses Klischee von dummen, arbeitslosen und kriminellen „Rechten“ wird nur immer wieder verbreitet, damit jene die teilweise ähnliche Ansichten vertreten ihre Klappe halten um nicht in den Topf mit dummen, kriminellen und stets arbeitslosen „Rechten“ gesteckt zu werden. Das ist alle nur eine dreiste Masche des Staates und der Medien um die Menschen an der freien Meinungsbildung zu hindern. Wer tatsächlich mal mit diesen sogenannten ungebildeten „Rechten“ zu tun hat, also nicht nur aus Medienberichten oder vom Hören und Sagen her kennt, weiß daß hinter diesem Klischee nicht viel dahintersteckt.
Wenn der Staat und Medien meint diese als beschränkt darstellen zu müssen, dann könnte man auch sagen der durchschnittliche Bürger ist minderbemittelt.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn ich Deniz Tyson glaube, sind auch wir Türken. :)
Ich würde dir gerne glauben, aber wir haben bereits eine Führerin, du siehst ja, was die so macht... :(
Ich fürchte, dass die BRDlinge erst aufwachen, wenn sie schon in der Minderheit sind.
Zitat:
Zitat von
Systemkritiker
Selbst wenn es alles „Nazis“ wären, würde das Ergebnis solcher einer Studie nicht viel anders ausfallen.
Kenne persönlich kaum sogenannte Nazis auf diese Aussagen, wie arbeitslos und ohne Bildung zutrifft. Selbst unter den Glatzen hat so gut wie jeder einen Beruf erlernt ist berufstätig und hat meist als Minimum Mittlere Reife.
Es sind einfach weniger Studenten unter den sogenannten Rechten anzutreffen, von der Bildung her sind die nicht anders wie die allgemeine Bevölkerung.
Zumindest war es zu meiner Zeit vor ~ 10 Jahren in diesem Umfeld so und ich denke mal daß heute schon ein größerer Anteil der „Rechten“ auch höhere Qualifikation aufweisen kann als wie zur damaligen Zeit, da heute selbst der größte Trottel Abitur macht oder studiert.
Dieses Klischee von dummen, arbeitslosen und kriminellen „Rechten“ wird nur immer wieder verbreitet, damit jene die teilweise ähnliche Ansichten vertreten ihre Klappe halten um nicht in den Topf mit den dummen, kriminellen und stets arbeitslosen „Rechten“ gesteckt zu werden. Das ist alle nur eine dreiste Masche des Staates und der Medien um die Menschen an der freien Meinungsbildung zu hindern. Wer tatsächlich mal mit diesen sogenannten ungebildeten „Rechten“ zu tun hat, also nicht nur aus Medienberichten oder vom Hören und Sagen her kennt, weiß das hinter diesem Klischee nicht viel dahintersteckt.
Wenn der Staat und Medien meint diese als beschränkt darstellen möchte, dann könnte man auch sagen der durchschnittliche Bürger ist minderbemittelt.
Natürlich. Das ist politische Kampfrhetorik. Das Bild des rückwärtsgewandten ungebildeten Rechten steht der fortschrittlichen Intelligenz und linkem Intellekt gegenüber. Ich habe keine Ahnung in welcher Zeit das so geprägt wurde aber es scheint die Zeiten zu überdauern und ist offensichtlich beliebig abruf - und strapazierbar. Dabei muß ich ehrlich sagen, kenne ich eher Menschen mit eher linkem Weltbild die eine gradezu katastrophale Allgemeinbildung haben und kaum einen Satz gradeaus schreiben können. Und hier im Forum trifft das seltsamerweise auch öfter zu als das Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
"Mittelschicht" macht den Dreck, in welchem man sich wälzt, auch nicht sauberer. Auch Mittelschicht kann doof oder irrational sein. Schubladen + Deutschland.
Solange allerdings Ober - und Unterschicht schmarotzend von dieser drangsalierten Mittelschicht leben, halte ich es für unerheblich, ob die sauber oder dreckig ist.
Wenn die Pegida-Demonstranten alle auf einmal streiken würden, bräche die BRD zusammen.
Wenn die Gegendemonstranten inklusive der Politunterstützung streiken würden, merkt das kein Schwein.