Keine Ahnung, kack doch denen ans Bein, ich, z.B., habe einen Deutschen Pass und NUR einen Deutschen Pass.
Druckbare Version
Also bitte, ich bin sprachlos. Was ist mit dem Apfelbäumchen?
PS:
Ist die kleine Rothaarige wirklich so heiss?
Ernsthaft: Guter Link:
Ukraine: Wie das “Putschhandbuch” der Geheimdienste umgesetzt wurde
http://konjunktion.info/2014/03/ukra...gesetzt-wurde/
Richtig, gehörte .
Das Krim-Parlament hat sich aber nun mal als unabhängig erklärt. Und den Putschisten in Kiew gegenüber sind sie keine Rechenschaft schuldig, die haben laut Verfassung der Ukraine ja nicht mal eine Legitimation.
Warum soll also die Krim nicht das gleiche Recht haben wie etwa Bergkarabach oder Südossetien ?
Gerne. Daß du deine Zukunft in der freien Welt nicht schon jetzt sehen willst, verstehe ich.
Der ehrenwerte John Kerry spricht gerade, wie üblich eine Mischung aus Heuchelei und offener Drohung.
Er hoffe, der Fall Ukraine würden die Bemühungen (!) in Sachen Iran und Syrien nicht beeinflussen.
(*KERRY SAYS HOPES UKRAINE DOESN'T AFFECT IRAN, SYRIA EFFORTS.)
Die ukrainischen Bürger würden auf die Unterstützung "der Welt" warten.
Rußland wäre zu schwach, um die Ukraine "zu übernehmen".
Am Montag gäbe es "ernste Schritte", wenn - ja wenn was eigentlich? Wenn die Bürger der Krim nicht so abstimmen, wie es Kerry gerne hätte?
Merkel, verantwortlich für blühende Landschaften in Deutschland und Europa, sabbelte dagegen heute, Putin würde Rußland schaden. Putin wird zerknirscht sein und Merkel in seinen Beraterstab berufen.