AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Diesem Zustand könntest du abhelfen, indem du dich informierst und dein Gehirn einschaltest, anstatt sich über die, die tiefer mit dem Thema befasst sind, anzumachen. Anfangs wußte KeineR von uns, wo der Hase lang läuft.
Ich sauge Euer Wissen auf wie der Junkie das Heroin.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ausschließen kann man gar nichts. Man muss auch einkalkulieren, dass hier ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt wurde.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Noch nichts. Derzeit bin ich ganz besoffen von den vielen Usern hier die alles besser wissen. Mein Pegel ob der hochprozentigen Informationsflut hier erreicht nie erkannte Höhen.
Ja, selbst denken und kritisch sein kann nicht schaden. In der Tat!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich sauge Euer Wissen auf wie der Junkie das Heroin.
Das ist bequem, nicht wahr? Aber auch wir können Fehler machen...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eben, und ich bin heilfroh das Ihr mir kleinem Licht den Weg aus der geistigen Umnachtung weist!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das ist bequem, nicht wahr? Aber auch wir können Fehler machen...
Ich denke nicht. Wenn ich so manche Beiträge lese sind diese unfehlbar und dogmenartig!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich schätze, sunbeam kann man beim "Flügel" verorten.Da ist es nicht mehr weit zu Deiner Fraktion.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich schätze, sunbeam kann man beim "Flügel" verorten.Da ist es nicht mehr weit zu Deiner Fraktion.:cool:
Das ist schön!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Interessanteste aus Deinen ZEIT-online-Verlinkungen hier:
Mir völlig neu, daß der Charite-Messias auch Epidemiologe sein soll, denn auch im wiki steht nichts davon:
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Drosten
Anders der von den Offizial-Medien als wirrer Verschwörungstheoretiker dargestellte
Dr. Wodarg:
1991 bekam er ein Stipendiat für Epidemiologie und Gesundheitsökonomie an der an der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore (USA).
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wodarg
Auch Prof. Tom Jefferson ist Epidemiologe und stützt Dr. Wodarg:
(frontal21)
Kurzum: Die BRD-Regierung setzt auf einen einzigen Mediziner und die BRD-Medien lassen kompetente Epidemiologen nicht zu Wort kommen!
kd
Um ehrlich zu sein ... ich teile die Meinung des Dr, Wodarg.
Und ich vermute, dies dürften auch andere Menschen tun.
Allerdings scheint dies nicht so gewollt ... weshalb der Spiegel in die Offensive geht ....
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...4-2ebe7aa6c270
Langsam neige ich dazu dieses ganze Corona- Brimborium als bewußte Panikmache zu sehen und dies einfach nur deswegen weil die Gesundheitssysteme aller Länder nicht darauf eingerichtet sind. Und das will man nicht zugeben.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich denke, Viele von denen, die jetzt wegen Corona angeblich in Quarantäne sind, stehen gerichtlich unter Hausarrest, weil sie Dreck am Stecken haben. Möglicherweise werden sich auch etliche von denen umbringen
Mit Netflix hat @Don möglicherweise doch recht gehabt.