...und jetzt hat man im ehemaligen Jugoslawien Zwergstaaten ohne entscheidendes Gewicht.
Druckbare Version
Die Ukraine hat den Krieg verloren und da ist es selbstverstaendlich, dass der Besiegte in Rom das Knie beugen und die Unterwerfungsurkunde zu unterschreiben hat.
Das musste sogar vor 2000 Jahren Judaea von den Roemern so lernen. Koenig Herodes konnte auch nur herrschen, weil Rom das so erlaubte.
Seit dieser Zeit haben sich die Menschen und Herrscher eigentlich nicht gross geaendert.
Sieht man ja auch am US-Hegemon, wie der mit seinem Vasallen BRD umspringt. Schon alles sehr erniedrigend und demuetigend, weil Berlin keinen freien Willen hat und null souveraen ist.
Was bitte hat Kiew da von Moskau noch gross zu erwarten ?
Die Ukrainer und die Deutschen sind doch die aermsten Schweine ?
Ich erwarte nicht, dass Ihr alle mit Hurrageschrei gegen Russland in den Krieg ziehen werdet.
Jeder sollte Sand im Getriebe der BRD-Kriegstreiber und ihres militaerisch-industriellen Komplexes werden !
Man kann auch ganz friedlich sabotieren. Das muessen nicht unbedingt gleich Anschlaege auf Eure Stromnetze oder die Drohnenspionage sein.
Wenn ich hier Anschlaege in Berlin auf Eure Infrastruktur planen wuerde, wuerde ich das ja kaum verkuenden und hinausposaunen, Herr VS-Beamter.
Das wuerde ich dann eher heimlich und verdeckt machen...
Zeigst du deine Tendenzen immer deutlicher? Du geisteskrankes Mäusefäustchen!
Du musst voller Komplexe stecken. Aber wie in deinem gestrigen Beitrag noch mal richtig mitmischen wollen. Ne Einheit in den Kampf führen!
Du bist ein armer Irrer. Zwar mit einer hohen Stirn, aber leider nur mit halben Hirn. Homo superior... Das ist alles so irre, diese größenwahnsinnigen Selbstbeweihräucherer hier. Das kannste dir echt kaum ausdenken. :D