AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nichts wurde widerlegt.
Wie erklärst du dir dann dass der Artikel ein tatsächliches Wachstum um 1,3 Prozent bestätigt, wohingegen ihr das Gegenteil behauptet habt?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, dieses schwuchtelige liegt dir wohl im Blut.
Was soll dann dein Gefasel von Pommes, Karikaturen und was weiß der Geier noch alles? Für mich ist das themenfremdes Rumgeschwuchtel.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin völlig entspannt, habe den Rechner schon heruntergefahren und poste mit dem Tablet, so vor dem Kamin.
Klingt irgendwie schwul. Ich hab ne Schnecke auf dem Schoss zu sitzen, die fleissig Wodka Redbull süffelt und mich ständig ablenkt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nichts wurde widerlegt.
Ich bin völlig entspannt, habe den Rechner schon heruntergefahren und poste mit dem Tablet, so vor dem Kamin.
Sowas machen nur Weiber.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es ist kein Gerücht, ich habe einen Artikel verlinkt, nicht mehr und nicht weniger...
Und wieder fällst die in die gleiche Grube. Nur eifrig bei Google die Überschrift erhascht, nicht aber tatsächlich mal hinter die Kulissen geschaut. In dem Artikel wird bestätigt, dass es sich um Gerüchte handelt. Herzlichen Glückwunsch
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mir sind keine Sanktionen gegen die USA, Israel Türkei usw bekannt. Nachweislich alles Staaten die aktuell das Völkerrecht brechen. Fremde Staaten okkupieren oder mit Krieg überziehen. Sanktionen werden verhängt wenn es die USA oder EU vorgeben um andere Staaten zu schwächen zu schaden und auszuhungern - auf das die Bevölkerung aufbegehrt. Das ist tatsächlich kriminell.
Sanktionen sind nichts anderes als wirtschaftliche Erpressung, die zum Teil zur politischen Einflussnahme in den Ländern dienen sollen.
Übersicht der Embargomaßnahmen/Sanktionsmaßnahmen gegenüber den einzelnen Länder seitens der EU, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Belarus (Weißrussland), Bosnien, Burundi, China, Demokratische Republik Kongo, Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea), Guatemala, Haiti, Irak, Iran, Jemen, Libanon, Libyen, Mali, Moldau/Transnistrien, Myanmar (früher Birma, Burma), Nicaragua, Niger, Republik Guinea, Republik Guinea-Bissau, Russland, Simbabwe, Somalia, Sudan, Südsudan, Syrien, Tunesien, Türkei, Ukraine, (Restriktive Maßnahmen angesichts der Lage in der Ukraine), Venezuela, Zentralafrikanische Republik
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Furcht ums Geld ist begründet. Bei echten 8% Inflationsraten und 3% Rentenplus hast du 5% weniger. Das Krankensystem wird gleichzeitig teurer und kranker.
Was genau sprichst du jetzt an, dass der Staat die Bankkonten einfriert oder dass du immer weniger Geld im Portemonnaie hast?
Zitat:
Zitat von
ABAS
... aber Kriegswirtschaft fuehrt zu Wirtschaftswachstum. Die USA haben seit Gruendung der Schurkennation ihr Wirtschaftsleitung durch Kriegswirtschaft gesteigert. Obwohl es unwahrscheinlich ist, unterstellen wir einfach mal die Russischen Foederation waere nicht mehr in der Lage die zur weiteren Kriegsfuehrung notwendigen konventionellen Ruestunggueter zu produzieren.
Dann haetten die Russen immer noch ihr bereits produziertes, einsatzfaehiges Nuklearwaffenarsenal. Anstelle von Wladimir Putin gaebe ich dann den Befehl die Ukraine, Polen, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, Bruessel (NATO Hauptquartier) und die US Airbase Ramstein-Miesenbach durch [B]Hyperschall-Marschflugkoerpern[B] mit nuklearen Mehrfachsprengkoepfen zeitgleich in Schutt und Asche zu legen, sobald ein bestaendiger Wind in Richtung Westen weht, damit die nuklear kontaminierten Partikel noch ueber die Atmosphaere und Stratosphaere weit in andere westlichen Laender getragen werden.
Danach wartete ich geduldig ab, was passiert und ob die Pusher, Poser, Showmaker und Maulheld der USA und NATO kapitulieren oder ueber die Feststellung und Ausrufung des " NATO Buendnisfalles " in Streit geraten, weil ein nuklearer Gegenschlag wg. der gigantischen grossen Flaeche und geringen Besiedlungsdichte die Russische Foederation weniger hart traefe als ein vernichtender nuklearer Gegenschlag durch die Nuklearmaechte der Russische Foederation, VR China und DVRK direkt auf die dicht besiedelten Staatsgebiet der USA und NATO Laender in Europa.
:gp:
So schreibt ein wahrer Stratege ........ :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wieder fällst die in die gleiche Grube. Nur eifrig bei Google die Überschrift erhascht, nicht aber tatsächlich mal hinter die Kulissen geschaut. In dem Artikel wird bestätigt, dass es sich um Gerüchte handelt. Herzlichen Glückwunsch
Ich falle auf nichts herein.
Ich habe nur absolut keine Lust mehr auf deinen Blödsinn, das Haar in der Suppe zu suchen.
Such dir bitte einen User, womöglich einen aus der KITA, mit dem du deinen Unfug dann seitenlang treiben kannst.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Völlig inhaltsloses Dummgeschwafel, mehr ist das nicht .
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sowas machen nur Weiber.
Schön. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nichts wurde widerlegt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sowas machen nur Weiber.
Nein, das machen Menschen, die es sich verdient haben. Loser deiner Kategorie hausen in einer stinkenden Messi-Bude.