AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die Bundespolizei soll ja so was ähnliches darstellen wie das US FBI
Das hätten sie wohl gerne !
Wer möchte gerne FBI oder CIA angehören oder mit denen verglichen werden ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Abwarten , sag ich nur und immer daran denken : Nichts ist unmöglich !
Wenn sie die AfD in Regierungsverantwortung wirklich verhindern wollen werden sie koalieren müssen !
Das dürfte dann noch schneller zu Ende gehen als die Ampel zu Ende ging
Und dann wissen die Wähler bescheid , vielleicht erkrankt der Merz bald und es folgt ihm jemand der das wort Brandmauer nicht kennt.
bis dahin macht merz minderheitsregierung
merz ist zufrieden weil er mal Kanzler war und es kann aufwärts gehen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hätten sie wohl gerne !
Wer möchte gerne FBI oder CIA angehören oder mit denen verglichen werden ?
Das sind Beamte , da zählt vor allen Karriere bzw die nächste Beförderung
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das dürfte dann noch schneller zu Ende gehen als die Ampel zu Ende ging
Und dann wissen die Wähler bescheid , vielleicht erkrankt der Merz bald und es folgt ihm jemand der das wort Brandmauer nicht kennt.
bis dahin macht merz minderheitsregierung
merz ist zufrieden weil er mal Kanzler war und es kann aufwärts gehen
Richtig , Merz will wenigstens einmal Kanzler sein , genauso wie Biden einmal Präsident sein wollte , egal wie lange es dauert und wenn es nur ein Tag sein sollte !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Auch die AfD kann hier nichts mehr retten.
Wie denn auch?
Die Großindustrie ist bereits im Begriff, ihre Produktion ins Ausland zu verlagern.
Der Mittelstand, der das Rückgrat unserer Wirtschaft darstellt, stirbt hingegen leise, aber stetig.
Den meisten Menschen in der BRD ist überhaupt nicht klar, was da auf uns zurollt.
Dazu kommen noch die " Verknüpfungen " der Industrie mit der Politik der letzten Jahre !
Da tut sich dann eine weitere " Brandmauer " auf !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Merz: „Wie viele Menschen müssen noch ermordet werden?“
Mehrheit stimmt FÜR Asyl-Stopp
Der Bundestag hat mit einer Mehrheit FÜR den 5-Punkte-Plan von CDU/CSU gestimmt. 348 Abgeordnete stimmten für den Entschließungsantrag, 345 dagegen. Damit ist die Mehrheit des deutschen Parlaments dafür, dass illegale Migranten an allen deutschen Grenzen zurückgewiesen werden – auch Asylsuchende ohne Einreiseerlaubnis.
Rot-Grün ist es nicht gelungen, den Antrag zu blockieren. Es ist ein Sieg für Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz. Er hat es geschafft, die Mehrheit des Bundestags davon zu überzeugen, FÜR den Asyl-Stopp zu stimmen. Auch in der Bevölkerung ist Umfragen zufolge eine Mehrheit für die Schließung deutscher Grenzen für illegale Migranten.
https://www.bild.de/politik/inland/d...7c4a2acc580ebf
So , Antrag angenommen und wie geht es weiter ?
Kann ich dir sagen , so wie es die letzten Jahre immer weiter ging !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hätte nichts dagegen ...
Ich auch nicht !
Und , ganz wichtig , verschieden starke Euro Währungen , zurück zur DM wird es wohl nicht geben !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vielleicht aber auch ein erster Schritt in eine richtige Richtung ?
Aber auch nur ein kleiner Schritt , was aber wird dem folgen ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich befürchte bei den zukünftigen "harten" Abschiebungen, sitzen wieder 20 Männecken in einem A323.
Alles irgendwie nur Verarsche.
Es wird sich nichts wesentliches tun, weil die Merz CDU mit einer linken Partei koalieren muss!
Die jetzige Show ist nach den Koalitionsverhandlungen (anonym) vergraben und vergessen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Grünen und die Schwarzen werden nicht mehr miteinander koalieren. Die geisteskranken Grünen haben fertig.
Hier irrt der Dichter. Grüne werden, leider, bei 11-12% landen und als Dritter Koalitionspartner eingebunden sollte es für Schwarz Rott nicht reichen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die „Empörung“ der Linken und Grünen ist reinster Balsam. Klar, die Grünen werden trotzdem mit Fritze koalieren, aber ich genieße diesen Lichtblick, der die de facto Geiselnahme des Landes von Linksgrün beendet.
Najaaa......... "Unser" Herr Merz war so "klug" und hat es x-mal betont das eine Koalition / Zusammenarbeit mit der AfD nicht in Frage käme.
Ergebnis: Er hat sich der SPD / den Grünen ausgeliefert. Die, soo blöde sind se nu auch nich, den politischen Preis (Zugeständnisse) hoch treiben
werden. Folgen: Linksversüfft mit Schwarz an der Spitze.
Koalition: Schwazz, & Rot, sollte es nicht reichen Grün dazu. Sollte die FDP wider erwarten in den Reichstag kommen, muss man sich fast schon wünschen :auro:,
Gelb anstelle von Grün. Ergäbe es um 48% herum.
@Chronos
Wie (fast) immer top! :dg:
Ich musste auch schauen. Wen es interessiert: Die Bahnpolizei ist in die Bundespozilei überführt worden.
Politik mit Kopf: fast immer realistisch Wenn Kasper vom überholen der CDU durch die AfD schwafeln, "schalte ich um".
Demo vor Parteizentrale: CDU Verbot jetzt!
https://www.youtube.com/watch?v=XHY1NkVQ_zc
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bleibt zu hoffen ,- das die wenigstens krankenversichert sind.....:D
Die sind in den " oberen " Etagen alle Privat Krankenversichert , der Rest ist ihnen so was von Wumpe !