AW: Silvesternacht-Krawalle!
Alles EU gesteuert, von Sozi Deppen des Georg Soros
Danach sollen unter den insgesamt 145 vorübergehend festgenommenen...
Personen 18 Nationalitäten und 45 deutsche Staatsbürger festgestellt worden sein.[...]
Hm...da hat sich was getan:
[...]
Nun teilte die Berliner Polizei WELT auf Anfrage mit, dass unter den 45 Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit elf über eine weitere Staatsangehörigkeit verfügen: drei über die türkische, zwei über die libanesische und jeweils eine Person über die tunesische, rumänische, jordanische, irakische sowie französische. Bei einer Person war die zweite Staatsangehörigkeit demnach unklar.
[...]
https://www.welt.de/politik/deutschl...oppelpass.html
und sorry.....wenn da durch fingierte Notrufe die Feuerwehr in Hinterhalte gelockt wird, um die Fahrzeuge zu stürmen, dann hat das schon eine andere Qualität und bricht man das zusammen dann kommt man bei der Sozialisierung raus und die hat durchaus was zu tun, was da in den Familien abgeht, wie die Einstellung zu unserer freizügigen und zum Teil säkularen Gesellschaft da ist.
Die EU Mafia, ohne Autor, konstruierte das schon mit 69 Seiten Müll
Studien belegen zudem, wie in den USA und Europa Muslime und Muslima sowie Araber:innen und Afrikaner:innen vielfältig und weitreichend diskriminiert werden, von Behörden bis zur Polizei, und in der Öffentlichkeit überwiegend als "Problem", "Problemmenschen" und "Störer der gesellschaftlichen Ordnung" dargestellt werden.
Vollkommen verblödet und gesteuert, mit Sozialmedia accounts
Als Autoren, wird Unten der Müllhaufen genannt
......HELPING TO MAKE FUNDAMENTAL RIGHTS A REALITY FOR EVERYONE IN THE EUROPEAN UNIONISBN 978-92-9491-741- 6FRA - EUROPEAN UNION AGENCY FOR FUNDAMENTAL RIGHTSSchwarzenbergplatz 11 – 1040 Vienna – AustriaTel. +43 1580 30-0 – Fax +43 1580 30-699fra.europa.eu – info@fra.europa.eufacebook.com/funda...ncytwitter.com/EURightsAgency
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pretty Woman?? :D
Nee, ich habe keine Ahnung.
Taffe Mädels !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
The Heat.
Taffe Mädels !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Warum Indien,
Türkei, Kosovo, Albanien haben die selben Gebräuche
https://www.youtube.com/watch?v=CyTyhSwsDyI
Durchgeknallte Tradition Blaue Bohnen für das Brautpaar
Mit einer exzessiven Knallerei feiern Männer im Kosovo die Liebe eines Hochzeitspaares. Freudenschüsse sind in vielen Ländern Tradition - häufig kommt es dabei jedoch zu Unglücken.
13.07.2012, 12.52 Uhr
https://www.spiegel.de/video/freuden...o-1208927.html
Plus Hinrichtungen auf Öffentlicher Strasse in Deutschland, Berlin.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Tja, wenn eine fremde Macht mit ihrem Geheimdienst, diese Goldtücke bewaffnet, finanziert, politisch und medial unterstützt und als unterdrückte Minderheit präsentiert, dann Gute Nacht.
Leider will/muss der Michel diese Erfahrung machen. Anders wird das nix mehr!:)
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Bist du jetzt was besonderes das du dich vom Durchschnitt abhebst?
In der Tat, Selberdenker wie ich, sind heutzutage durchaus etwas besonderes. :hi:
Natürlich darf auch die Ataman nicht fehlen
https://twitter.com/ZaraRiffler/stat...95523055292417
Zitat:
Ferda Ataman spricht von „Täter:innen“, obwohl es sich um Männer handelt. Die Debatte über Migrationshintergrund „irritiere“ sie. Es „darf nicht verwundern“, dass in Neukölln viele „Täter:innen“ Migrationshintergrund hätten, weil dort viele Migranten leben, „erstmal ganz normal“.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In der Tat, Selberdenker wie ich, sind heutzutage durchaus etwas besonderes.
.. der beste Witz im Januar 2023 .. du User @ Bruddler`chän .. bist doch vollkommen unfähig ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie geschrieben, ich las von so etwas... Es ist im Netz NICHTS dazu zu finden. Scheint eine Unwahrheit zu sein.
Ja, das Gerücht ging rum.... du wirst recht haben, es scheint ein fake zu sein. Aber danke, das du mit geschaut hast....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In der Tat, Selberdenker wie ich, sind heutzutage durchaus etwas besonderes. :hi:
Hi, deine Bemerkungen sind oft sehr witzig, haben einen tollen Tiefgang und treffen mir zu oft ins Schwarze. Oh verdammt, darf man denn überhaupt noch Schwarz sagen in Verbindung mit treffen.