AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
NEOM
... Eigentlich ist er doch in einer komfortablen Position, warum er sich so lächerlich macht kann nur an seiner eigenen Dummheit liegen..
Stimmt! Aber offensichtlich ist es eine Dummheit, die großen Teilen des amerikanischen Volkes besser gefällt als die "normaler" Präsidenten.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
korrekt!
Nachweislicher Fakt ist, daß das Wahlergebnis der Wahlmänner erst am 06.01.21 veröffentlicht wird und daher der Wahlsieg nicht bestätigt ist.
Der weltweit übelste Trump-Hetzer Sender ARD (89% Trump-Meldungen negativ) macht aufgrund der Zertifizierungen Biden zum Wahlsieger und nicht aufgrund der Wahlmänner-Stimmen, denn diese werden erst am 06.01.21 veröffentlicht. Alles soweit klar?
ntv besitzt immerhin den Anstand die Dinge zu benennen, wie sie sind:
zum Vergleich Euere Premium Informationsquelle:
kd
kd
Zitat:
Auch die republikanischen Wahlmänner in Arizona stimmten vorbehaltlich für Trump!
Jetzt haben wir schon GA, MI, PA, AZ, NV und WI.
Kurze Erklärung: Wenn die versiegelten Kuverts am 6. Jänner im Kongress geöffnet werden, kann kein Geringerer als Vize-Präsident Mike Pence entscheiden, ob aus diesen Staaten gültige Ergebnisse vorliegen. Wirft er sie raus, gibt es keine Wahlmännerstimmen aus diesen Staaten.
Schafft kein Kandidat 270 Wahlmänner, stimmt das House (eine Stimme pro Staat!) ab, wer President wird. Trump hat die Staatenmehrheit.
https://t.me/HartesGeld/302
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Es wird am 6. Januar formal nochmal gezählt. Die Ergebnisse sind aufgenommen, zertifiziert und werden jetzt in versiegelten Umschlägen nach DC verfrachtet (bis Weihnachten, oder so). Das heißt nicht, dass die Ergebnisse nicht vorliegen.
Ja, wenn aber die Wahlmänner in den Swing staates Michigan, Pennsylvania usw. nun doch nicht das Ergebnis bestätigen, weil sie einfach eingesehen haben, daß es doch massiven Wahlbetrug gegeben hat, dann schaut Biden ganz schön dumm aus der Wäsche.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Bevor ich mir damit ein Virus einfange, frage ich dich, was das ist. Ihr schmeißt einem immer nur ein paar Buchstaben vor die Füße. Ein bißchen mehr Information würde dem Forum gut tun.
S. Beitrag #1632
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Stimmt! Aber offensichtlich ist es eine Dummheit, die großen Teilen des amerikanischen Volkes besser gefällt als die "normaler" Präsidenten.
Auch wenn er gerne als dumm bezeichnet wird, so kam er 2016 nicht als ein Teil eines etablierten Machtapparates zur Präsidentschaft. Einen gewissen politischen Instinkt, und ein sehr klares Bild dessen, wie man per sozialen Medien Meinungsmache betreiben kann, hatte Trump eben schon. Hillary war die haushohe Favoriten, und ihre Präsidentschaftskampagne hätte eigentlich alle Vorteile auf ihrer Seite.
Ich halte Trump für einen Egomanen, der sich selbst überschätzt, Probleme mit Beratern hat, und dadurch falsche Entscheidungen fällt. Aber von der Intelligenz her liegt er aus meiner Sicht bei US-Pokitikern im Mittelfeld.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, wenn aber die Wahlmänner in den Swing staates Michigan, Pennsylvania usw. nun doch nicht das Ergebnis bestätigen, weil sie einfach eingesehen haben, daß es doch massiven Wahlbetrug gegeben hat, dann schaut Biden ganz schön dumm aus der Wäsche.
Sie haben es aber bestätigt...
Zitat:
Zitat von
ganja
Sie haben es aber bestätigt...
Hast du in die Briefe reingeschaut ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Hast du in die Briefe reingeschaut ?
Hast den Beitrag von Morgan wohl doch nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
ganja
Hast den Beitrag von Morgan wohl doch nicht verstanden.
Was steht denn da für eine Logik hinter. Dann erkläre es mir halt.
Die Wahlergebnisse sind zertifiziert und werden an Washington gemeldet nachdem die Auszählung in jedem einzelnen Staat beendet wurde. Die Wahlmänner sind doch aber nicht an die Zertifizierungsergebnisse gebunden. Wenn die zwischenzeitlich Skrupel wegen dem massiven Wahlbetrug bekommen haben, werden die sich möglicherweise anders entscheiden. Was die in ihre Wahlbriefe reinschreiben ist fakt und das wird erst am 6. Januar veröffentlicht.
Anders würde es doch auch gar keinen Sinn ergeben.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
https://t.me/HartesGeld/302........Kurze Erklärung: Wenn die versiegelten Kuverts am 6. Jänner im Kongress geöffnet werden, kann kein Geringerer als Vize-Präsident Mike Pence entscheiden, ob aus diesen Staaten gültige Ergebnisse vorliegen. Wirft er sie raus, gibt es keine Wahlmännerstimmen aus diesen Staaten.
Schafft kein Kandidat 270 Wahlmänner, stimmt das House (eine Stimme pro Staat!) ab, wer President wird. Trump hat die Staatenmehrheit.
Also daß ein Vice Präse das Recht haben soll, Wahlmänner-Stimmen anzuerkennen oder auch nicht, vermag ich nicht zu glauben...
kd
kd