AW: Coronavirus Die neue Krankheit hat Afrika erreicht
Zitat:
Zitat von
schastar
……………………...
Sollte man den Coronavirus als ein Chance für Afrika verstehen welche es ermöglicht die Bevölkerungsdichte an die Nahrungserzeugung des Landes anzupassen? Ich denke, ja, unbedingt.
Noch besser wäre es ein Virus zu entwickeln und los zu lassen, welches die Afrikaner und Asiaten Zeugungsunfähig beider Geschlechter macht. Von denen gib es schon zu viel auf der Welt.
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Virus hat Afrika erreicht. Jetzt ist es vorbei. Das war der Anfang vom Ende. Afrika hat nicht die Möglichkeiten da irgendwie kontrollierend intervenieren zu können.
Das könnte jetzt wirklich zu einer Pandemie werden. :schreck:
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Aber kein infizierter Franzose sondern ein Chinese:
"...Erstmals ist ein an dem Coronavirus erkrankter Mensch in Europa gestorben. Der chinesische Tourist sei in einer Pariser Klinik der Krankheit erlegen, teilte die französische Gesundheitsministerin Agnès Buzyn mit. Bei dem Mann handelte es sich demnach um einen 80-Jährigen aus der schwer betroffenen zentralchinesischen Provinz Hubei, in der auch Wuhan liegt..."
Also kann man weiter davon ausgehen, daß es eher Asiaten tötet!? Ich finde diesen neuen Virus echt bizarr.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also kann man weiter davon ausgehen, daß es eher Asiaten tötet!? Ich finde diesen neuen Virus echt bizarr.
Glaube das liegt eher daran, dass von den Nichtasiaten noch nicht so viele infiziert sind.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Glaube das liegt eher daran, dass von den Nichtasiaten noch nicht so viele infiziert sind.
Unsere bessere Apparatemedizin könnte uns retten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gibt einige Fragen die zu beantworten sind:
1. Es scheint so als ob der Verlauf unterschiedlich ist
Trifft es nur die Alten und Immungeschwächten?
2. Bei einigen Infizierten passiert gar nichts
Wieso?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Alles im grünen Bereich. Völlig normal dass der Virus nur Asiaten tötet, Schließlich sind das die einzigen, die Fledermaussuppe löffeln.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Gibt einige Fragen die zu beantworten sind:
1. Es scheint so als ob der Verlauf unterschiedlich ist
Trifft es nur die Alten und Immungeschwächten?
2. Bei einigen Infizierten passiert gar nichts
Wieso?
Die Antwort für 2 könnte in 1 liegen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unsere bessere Apparatemedizin könnte uns retten.
Also, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass es nur Asiaten tötet, dann komme ich auch ins Grübeln.