AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du suchst dir halt deine Sachen heraus.
Wobei du natürlich solche Hinweise völlig übersiehst:
„Die russische Wirtschaft wird weiter fallen“, sagte Scheremeta von der Weatherhead School of Management, „was Russlands Fähigkeit zur Kriegsführung einschränken wird“.
Da hast du wohl nicht richtig reingeschaut, also unterlasse solche dümmlichen Sprüche
Um im selben Artikel zu belegen, dass die Wirtschaft um 1.3 Prozent wachsen wird. Da solltest selbst du feststellen, dass der Artikel nicht taugt und sich selbst widerspricht.
Zitat:
Es wird erwartet, dass das
Wirtschaftswachstum in Russland im Jahr 2025 geringer ausfallen wird als erwartet. In seinem
Weltwirtschaftsausblick vom Oktober senkte der IWF seine BIP-Wachstumsschätzung für Russland von 1,5 Prozent auf
1,3 Prozent.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der verschissene Wertewesten hat so viel vom Ruf eingebüsst, das kapieren viele nicht.
Da stehen sogar kapitalistische Länder und sozialistische zusammen gegen die dreckigen Angelsachsen, die immer mit 2 Maßstäben messen, bist du Vasall oder gewillt unsere Interessen zu erfüllen, oder bist du unwillig. Weit über 100 Länder haben das längst kapiert und wollen eine ehrliche Weltordnung ohne Bevormundung.
Eine ehrliche Weltordnung ohne Bevormundung wäre natürlich das Ideal !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Business Insider Deutschland GmbH ist ein Manipulations- und Desinformationsformat der Axel Springer SE
und vergleichbar mit dem Verbloedungs- und Verblendungsformat des Judenschmierblatt BILD, aus dem selben Verlag.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du zitierst hier Quellen auf denen der Deep-State den Daumen drauf hat, die muß man nicht ernst nehmen, Fakt ist das Russland ein stabiles Wachstum von über 3% hat und der Westen im Besonderen Deutschland diesbezüglich im Minus ist und da mit Schwarz Grün auch nicht mehr raus kommt.
Ich habe die Quellen verlinkt, nicht mehr und nicht weniger.
Diese Quellen zeichnen etwas anderes auf, als das, was du hier erzählst.Ich meine, dass auch du schon diese Quellen "BI" genutzt hattest.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
„Die russische Wirtschaft wird weiter fallen“, sagte Scheremeta von der Weatherhead School of Management, „was Russlands Fähigkeit zur Kriegsführung einschränken wird“.
Da hast du wohl nicht richtig reingeschaut, also unterlasse solche dümmlichen Sprüche
Du verkaufst nachbearbeitete Links hier als Fakten und Quellen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Von der Was?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe die Quellen verlinkt, nicht mehr und nicht weniger.
Diese Quellen zeichnen etwas anderes auf, als das, was du hier erzählst.Ich meine, dass auch du schon diese Quellen "BI" genutzt hattest.
Natürlich zeichnen die was anderes auf, die dienen ihrem Herrn.
Was siehst du hier?
IWF sagt Wachstum von Russlands Wirtschaft voraus
2024 soll Russlands Wirtschaft um 3,2 Prozent wachsen. Das berichtete der Internationale Währungsfonds (IWF) unter Berufung auf neue Wirtschaftsdaten. Im Vergleich zum Wachstum im Jahr 2023 von 3,6 Prozent, das einige Experten nach wie vor anzweifeln, würde das einen deutlichen Rückgang bedeuten. Allerdings wachse Russland damit immer noch stärker als viele westliche Länder. Deutschland wiederum stellte der IWF in derselben Prognose ein Wirtschaftswachstum von 0,2 Prozent in Aussicht.
https://www.fr.de/wirtschaft/wachstu...-93016147.html
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer steht mit heruntergelassenen Hosen da? Da kommt wohl nur Flaschengeist in Frage.
Ökomenfrage : Was kostet mehr ?? russische Zinserhöhung ?
oder deutsche Gasverteuerung z B Trigema in 3 Jahren 6 fach.
Kümmert euch um deutsche Pleiten und der Wirtschaft statt um russische.
Wenn ich über deutsche Wirtschaft in deinem link lesen, reinste Verharmlosung als wäre es nur leichter Schnupfen.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke. In dem Bericht wird bestätigt, dass Russlands Wirtschaft trotz aller Sanktionen nicht wie von euch behauptet zusammenbricht, sondern im Gegenteil, sogar um 1.3 Prozent wachsen wird. Ich schätze deutlich mehr als das Deutsche....
Kriegswirtschaft bedingt kein gesundes Wirtschaftswachstum.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Kriegswirtschaft bedingt kein gesundes Wirtschaftswachstum.
Genauso wenig wie eure Propagandafloskeln die Zahlen widerlegen können...