AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er spricht von verifizierbarer Wahrheit, das ist natürlich totaler Blödsinn.
Es gibt prinzipiell falsifizierbare Theorien und Hypothesen aber nicht das, was er meint.
Hopfen und Malz....Oh je.
Die Luft für deine "Argumentation" wird immer dünner. Irgendwann wird deine Reputation unter Intellektuellen dahin sein, wenn du noch länger auf dem sinkenden Schiff verharrst...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
*** "Impfausweise" Es sei von mindestens 300 Fälschungen auszugehen, die für hundert bis 400 Euro verkauft worden seien. ***
.
... www.bild.de/news/2021/news/hessen-grossrazzia-wegen-gefaelschter-impfpaesse-78271952,la=de.bild.html ...
.
... das wird schwer bestraft , evtl. sogar Anklage als "vorsätzlicher Totschlag" ....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hamburger ist bodenständiger wie du, eigentlich sind es viele aus dem technischen Bereich. Du bist sehr theorielastig und unkritisch.
Hamburger ist ganz bestimmt nicht bodenständiger als ich. Und ich empfinde mich als sehr kritisch gegenüber unserem Staat, dem ich ein Versagen in vielen gesellschaftlichen Bereichen attestiere.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Luft für deine "Argumentation" wird immer dünner. Irgendwann wird deine Reputation unter Intellektuellen dahin sein, wenn du noch länger auf dem sinkenden Schiff verharrst...
Danke.Nein- bitte Entschuldige - verifizierbare Wahrheit gibt es nicht.
Es kann falsifiziert oder prinzipiell falsifiziert werden.Wissenschaftstheorie.
Literaturhinweise hatte ich gegeben zum Komplex: PCR, Statistik etc.
Meine Reputation unter - wem? - ist mir egal.
Schönen Abend, Dir!
Zitat:
Zitat von
amendment
Hamburger ist ganz bestimmt nicht bodenständiger als ich. Und ich empfinde mich als sehr kritisch gegenüber unserem Staat, dem ich ein Versagen in vielen gesellschaftlichen Bereichen attestiere.
Mit Deiner letzten Aussage bin ich ganz bei Dir, keine Frage.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, du übernimmst fast jede Coronalüge.
Gibt ja weitere.
- Energiewende
- Migration
- Russland
- Klima
- Arbeitslosenstatistik
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das nun nicht.Jedoch sind "Optimierte" Impfzertifikate sinnlos, da man sie alle 6 Monate neu kaufen müßte.
Das fliegt immer auf.Früher oder später.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit Deiner letzten Aussage bin ich ganz bei Dir, keine Frage.
Mal so mal so.
Dann kritisiert er zu kurz gekommene.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein, du übernimmst fast jede Coronalüge.
Gibt ja weitere.
- Energiewende
- Migration
- Russland
- Klima
- Arbeitslosenstatistik
Er meint, er sei kritisch gegenüber dem Staat.Nun- ok!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mal so mal so.
Dann kritisiert er zu kurz gekommene.
Ja, wohin er will, weiß ich auch nicht so recht.