AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ist aber keine "rechte" Wahrheit, sondern eine ganz normale Wahrheit.
Es geht denen um Optik zum Thema Russland und Wahlkampf. Inhaltlich gibt es nicht wirklich Unterschiede.
Denen geht es um die äusserst rechten Umtriebe in der AfD. Das ist denen dann sogar zuviel. Mit Russland hat das nichts zu tun. FPÖ oder Vlaams Belang sind da auch eher in Russland auf ähnlicher Linie und das interessiert in Fr oder Ita kaum jemand. Nein bei der AfD steckt einfach der extrem rechte inhaltliche Wurm drinnen. Ist wie eine Blackbox, wo niemand weiß was drinnen steckt.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Dieser Drecksbundesvorstand. Was für erbärmliche Verräter und Feiglinge.
Die haben keinen leichten Stand,
die ganzen Fake-Angriffe,
Wahlkampf usw......
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Stalking-Plärrer, wer ist schon so dämlich auf deine ad-personam-Lügen zu reagieren?
Na DU!
Sonst hättest du geschwiegen!
Stalker-Depp!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wahlkampf usw......
Und wenn was wiedereinmal schief geht, dann kommt eine schöne Verschwörungstheorie. Ewig das gleiche Muster.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ohne Feindbilder lässt sichs nicht gut schlafen für manche.
Du verstehst mich nicht. Ich sagte und meinte nicht "Feind", sondern ich finde das Verhalten der Regierungen von F und PL häufig sehr bedrohlich für Frieden und Wohlstand.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wahlkampf usw......
Die sollen sich für Deutschland einsetzen oder wenigstens nicht den wenigen Patrioten in der Politik in den Rücken zu fallen. Ist das zu viel verlangt? Chrupalla und Weidel müssen weg.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jeder User, dem er nicht gewachsen ist, ist Diffe. :D Ich bin offenbar sein größter Albtraum:D gefällt mir:))
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diffe hat im Schnitt immer 10 Sockenpuppen am Start. Seit Jahrzehnten.
Ich habe das schön öfters von dir gelesen. Woher weisst du das eigentlich ? Kennst du ihn ? Und was sagt Klopperhorst dazu ?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Und wenn was wiedereinmal schief geht, dann kommt eine schöne Verschwörungstheorie. Ewig das gleiche Muster.
Wer was macht,
macht Fehler.
Das ist sehr menschlich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber ganz ehrlich, hätte Tino Chrupalla 6 1/2 Stunden bei Tilo Jung gesessen? Nein, das wäre schon nach einer halben Stunde ein totales Desaster geworden. Krah hat aus dem Gedächtnis Zahlen, Geschichte, gesellschaftliche Zusammenhänge parat, dass selbst ich, der oberflächlich auch ein sehr breites Allgemeinwissen hat, tief beeindruckt war.
Jung konnte ihn nicht entlarven. Und den Kandidaten sägt man jetzt halbwegs ab. :auro:
Als dieser andere Interview-Knilch behauptete, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hätte es ohne die französische Revolution (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit) nicht gegeben, konnte er sich ein süffisantes Lächeln nicht verkneifen, als er ihn darauf hinwies, dass die zeitlichen Abläufe genau andersherum waren. Erst 1776 USA, dann 1789 Frankreich. :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sehe ich ebenso!
Wenn man an der Macht wäre - hätte man endlich Gelegenheit ,- die deutsche Vergangenheit neu aufzurollen und Deutschands Rolle neu zu bewerten !
Dafür muss man aber erstmal die Geschicke des Landes lenken können - und um an die Macht zu kommen,- dafür scheint die AfD noch nicht gemacht zu sein ...
Selbst wenn man an der Macht wäre, wäre es vergeudete Zeit ,Persilscheine für die Schweinetruppe der SS auszustellen...