AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir sehen an diesem Beispiel dass es möglich wurde. Die Kommunikation bahnt sich stets einen Weg.
Ich habe in dieser, redaktionell politisch 3 vs.1 besetzten, Runde nichts gesehen oder gehört, was tatsächlich an "Kommunikation" erinnert. Und ich bin kein Freund von Frau Wagenknecht ...
Das Gefälle, die Differenz von Intellekt und kognitiver Ausstattung zwischen Frau Wagenknecht und Frau Göring-Eckardt ist so gigantisch, dass eine Kommunikation de facto unmöglich ist.
Nicht umsonst wurde der GrünIn ja schon sofort ein "Fachmann" an die Seite gestellt, zusätzlich zum Moderator.
Demokratie und Vielfalt sind super! Neues Messergemetzel! Diesmal in Siegen (NRW) und im Bus
https://www.youtube.com/watch?v=fjTxcwLzbLo
https://www.youtube.com/watch?v=fjTxcwLzbLo
Dieser Typ ist von jeder Sachlickeit Lichtjahre entfernt.
Mir ist er bereits früher negativ aufgefallen.
Er sollte das Gatter seiner Zähne möglichst geschlossen lassen.
-
Und das:
WARUM ist dieses Video unter diesem Strang "Stoppt die Islamisierung" gepostet?
Als einzige Antwortoption wäre die bewusste Stimmungsmacherei gegen Moslems.
So verliert man auf jeden Fall sein Argument auch andere Fälle betreffend.
-
Das sagt die Polizei über den Täter aus: Deutscher
Zitat:
Täterin deutsche Staatsbürgerin
Derzeit sei nicht von einem Terror-Anschlag auszugehen, teilte die Polizei mit.
Nach BILD-Informationen ist die Täterin Deutsche, was die Polizei später bestätigte.
Sie könnte psychisch krank sein und unter Drogen- oder Alkoholeinfluss gestanden haben.
Medienberichten zufolge soll die Frau wegen Drogendelikten bereits polizeibekannt sein.
Quelle: bild.de
https://www.bild.de/regional/nordrhe...f47027c38aba29
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
BRD-Pass-Papierfetzen ist nicht "Deutscher" und den hat mittlerweile schon halb Arabien. Wie heißt der "Deutsche" denn? Fatima? Ali? Dieses Regime und seine Medien lügen organisiert. Wach mal auf, Mann!
Der Ruanda-Neger in England, der die kleinen Kinder abgeschlachtet hat, war laut BBC auch "Brite". Volksfeindliche Medien abschalten!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
BRD-Pass-Papierfetzen ist nicht "Deutscher" und den hat mittlerweile schon halb Arabien.
Wie heißt der "Deutsche" denn? Fatima? Ali? Dieses Regime und seine Medien lügen organisiert. Wach mal auf, Mann!
Der Ruanda-Neger in England, der die kleinen Kinder abgeschlachtet hat, war laut BBC auch "Brite". Volksfeindliche Medien abschalten!
Dieser Art Inhalt sagt mir nichts.
der Deutsche ist heute anders als der Deutsche vor 50 Jahren, oder vor 100, oder vor 200.
Schreiben Sie das so oft Sie wollen, wenn Sie als Biodeutscher weiterhin als Deutscher bezeichnet werden wollen, so sollten Sie aufwachen.
Ob Sie wollen oder nicht, die Frau allein entcheidet wen sie an sich ran lässt.
Und die Statistiken sind deutlich.
Bild aus der Zukunft?
Deutsche betrachten einen übriggebliebenen Biodeutschen und fragen: Woher kommst du?
(wegen dieses Fotos gab es einst ein Problem für eine Person)
https://bilder3.n-tv.de/img/incoming...ch-twitter.jpg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
BRD-Pass-Papierfetzen ist nicht "Deutscher" und den hat mittlerweile schon halb Arabien. Wie heißt der "Deutsche" denn? Fatima? Ali? Dieses Regime und seine Medien lügen organisiert. Wach mal auf, Mann!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dieser Art Inhalt sagt mir nichts.
der Deutsche ist heute anders als der Deutsche vor 50 Jahren, oder vor 100, oder vor 200.
Schreiben Sie das so oft Sie wollen, wenn Sie als Biodeutscher weiterhin als Deutscher bezeichnet werden wollen, so sollten Sie aufwachen.
Ob Sie wollen oder nicht, die Frau allein entcheidet wen sie an sich ran lässt.
Und die Statistiken sind deutlich.
Bild aus der Zukunft?
Deutsche betrachten einen übriggebliebenen Biodeutschen und fragen:
Woher kommst du?
(wegen dieses Fotos gab es einst ein Problem für eine Person)
https://bilder3.n-tv.de/img/incoming...ch-twitter.jpg
Nachtrag:
Klopperhorst hat gestern erneut daran erinnert, dass der weisse Europäer inzwischen nur etwa 15% der Weltbevölkerung ausmacht.
Denken Sie ruhig darüber nach.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachtrag:
Klopperhorst hat gestern erneut daran erinnert, dass der weisse Europäer inzwischen nur etwa 15% der Weltbevölkerung ausmacht.
Denken Sie ruhig darüber nach.
Ja, und? Wenn du keine Ahnung von der Rassenfrage und ihrer enormen Wichtigkeit hast, dann solltest du dich erst einmal mit diesem elementaren Thema befassen oder einfach die Klappe halten. So einfach ist das. Ich denke, dass ich hier bereits mehr als genug dazu geschrieben habe und daher will ich mich nicht zum x-ten Male wiederholen müssen.
Wenn du so offen und klar anti-weiß bist, dann haben wir auch nichts weiter zu bereden. Dann bist du ein Feind unseres Volkes und unserer Rasse. Und dann sind Worte auch auf Dauer im Falle von dir und deinesgleichen nicht angebracht, falls du mich verstehst...
Und glaube mal nicht, dass sich die Nicht-Weißen immer weiter vermehren werden, wenn es nicht mehr genug weiße Hochkulturträger gibt. Nein, das wird nicht passieren. Deren globales Massensterben bzw. ihr Rückgang setzt dann ein, wenn der stetige Zufluß an weißer Medizin, Hilfe, Gelder und Technologie ausbleibt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, und? Wenn du keine Ahnung von der Rassenfrage und ihrer enormen Wichtigkeit hast, dann solltest du dich erst einmal mit diesem elementaren Thema befassen oder einfach die Klappe halten. So einfach ist das. Ich denke, dass ich hier bereits mehr als genug dazu geschrieben habe und daher will ich mich nicht zum x-ten Male wiederholen müssen.
Wenn du so offen und klar anti-weiß bist, dann haben wir auch nichts weiter zu bereden.
Dann bist du ein Feind unseres Volkes und unserer Rasse. Und dann sind Worte auch auf Dauer im Falle von dir und deinesgleichen nicht angebracht, falls du mich verstehst...
Bitte pragmatisch bleiben und keinen Mundschaum bilden.
Ich bin sowas von "weiss", also hellhäutig ...
Das alles nützt nichts, doch ahne ich dass Sie bald als Ausstellungsstück in einem Museum ausgestellt werden wollen.
Wink:
Mutter Natur kennt keine Grenzen.
Und Mutter Natur ist stärker als jeder Gedanke über "Rassen" oder "Nationalismus".
Werden Sie Ihrem Pseudonym gerecht, oder ändern Sie es.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das alles nützt nichts, doch ahne ich dass Sie bald als Ausstellungsstück in einem Museum ausgestellt werden wollen.
Wink:
Und Mutter Natur ist stärker als jeder Gedanke über "Rassen" oder "Nationalismus".
Leck mich, du dämlicher .......! Wir werden auf Dauer noch sehen, wer hier im Museum oder auch anderen Orten enden wird. Dein zynisches Verharmlosen des anti-weißen Völkermordes, den dieses politische Regime bzw. die Hintergrundmächte hier in Europa durchführen, ist bezeichnend. Aber der Wind wird sich irgendwann zwangsläufig drehen und dann wird es für Volksfeinde wie dich unschön. Verlasse dich drauf!
Und wie gesagt, ohne uns Weiße bricht die Zivilisation hier zusammen. Also wird es kein arabisch-braunes Europas auf lange Sicht geben, höchstens eines in Ruinen mit ein paar weißen Enklaven. Die Masse der Araber usw. wird wieder abziehen, weil sie hier alleine nicht einmal überleben kann. Ob du blöder Spacken diese Zusammenhänge schnallst oder nicht, spielt an dieser Stelle nicht die geringste Rolle :fuck:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wink:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Leck mich, du dämlicher .......! Wir werden auf Dauer noch sehen, wer hier im Museum oder auch anderen Orten enden wird. Dein zynisches Verharmlosen des anti-weißen Völkermordes, den dieses politische Regime bzw. die Hintergrundmächte hier in Europa durchführen, ist bezeichnend. Aber der Wind wird sich irgendwann zwangsläufig drehen und dann wird es für Volksfeinde wie dich unschön. Verlasse dich drauf!
Und wie gesagt, ohne uns Weißen bricht die Zivilisation hier zusammen. Also wird es kein arabisch-braunes Europas auf lange Sicht geben, höchstens eines in Ruinen mit ein paar weißen Enklaven. Ob du blöder Spacken diese Zusammenhänge schnallst oder nicht, spielt an dieser Stelle nicht die geringste Rolle :fuck:
Erkennen Sie die hochentwickelte Kultur des Users, der sich einen griechischen Namen ("Lykurg") gab, um sein andersartiges Innenleben zu deckeln?