AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hilfe, wo ist Flaschengeist, der ja immer wieder User anmacht, wenn diese über die Bande über andere User hetzen.
Flaschengeist wo bist du, die Pflicht ruft. :haha::haha:
Ach nee, geht ja nur um meine Person. :cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na, haste Langeweile?
Du hast wohl noch keine Regieanweisungen für heute aus der Petersburger Troll-Zentrale erhalten
und versuchst dich mit dümmlichen Beiträgen über Wasser zu halten.
Na ja, was kann man von einem putinschen Stiefellecker schon erwarten, wenn er keine Anweisungen erhält.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Muss ich nicht mal beweisen, habe ich Belege abgespeichert. Du willst dumm bleiben klar.
Man lässt sich eine Pipeline sprengen ? Telefon der Merkel abhören ? Der Kanzler knickt ein bei Waffenlieferung als man ihn nach Ramstein ( US Basis ) beorderte.
Übrigens glaub ich den Ex Besatzern ( Russland) Russland mehr als dir devoten Hirnie.
Genauso ist es! An dem Handeln dieser Vasallen-Regierung erkennt man die Abhängigkeit. Auch wenn man den "Besatzungsstatus" rechtlich verschleiert und den Bürgern ein souveränen deutschen Staat vorgaukelt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Wir erhalten Waffen aus befreundeten Ländern; aus Europa, aus den USA.
rot - schon klar das die Besatzer ihr Gebiet schützen wollen.....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bring ruhig alles ins Spiel, denn ich habe keine Berührungsängste im Gegensatz zu Dir ...
Hat der doch auch nicht, wenn es ihm zuviel wird da flennt er sich aus.......
Tausende französische Soldaten proben und trainieren einen Abwehrkampf gegen eine russische Offensive auf Kiew.
Trump will "europäische" Soldaten entlang einer Pufferzone im Falle von Friedensverhandlungen stationieren.
Putin will keinen NATO Beitritt und keine NATO/EU Truppen in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Ossi
rot - schon klar das die Besatzer ihr Gebiet schützen wollen.....
Heute Nacht erst hatte ein User allen Truthern dargelegt, daß die USA nicht als Besatzer fungieren. Nutzt anscheinend nichts.
Wir sind nunmal im transatlantischen Bündnis.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, haste Langeweile?
Du hast wohl noch keine Regieanweisungen für heute aus der Petersburger Troll-Zentrale erhalten
und versuchst dich mit dümmlichen Beiträgen über Wasser zu halten.
Na ja, was kann man von einem putinschen Stiefellecker schon erwarten, wenn er keine Anweisungen erhält.
Gehe Sie " kacken " !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gehe Sie " kacken " !
umnanda schrieb bei solchen Gelegenheiten immer " Geh scheißen " :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Heute Nacht erst hatte ein User allen Truthern dargelegt, daß die USA nicht als Besatzer fungieren. Nutzt anscheinend nichts.
Wir sind nunmal im transatlantischen Bündnis.
Auch Du leugnest die "Kanzlerakte"?