AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
genau das ist passiert
ZDF labert ungebremst von der Klimaerwärung und vom Meeresspiegel als gäbs kein Thermometer ....
Im ZDF haben sie vor ein paar Tagen erzählt, daß der Klimawandel die Schuld an künftigen Vulkanausbrüchen hat. Ich war mächtig beeindruckt.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Im ZDF haben sie vor ein paar Tagen erzählt, daß der Klimawandel die Schuld an künftigen Vulkanausbrüchen hat. Ich war mächtig beeindruckt.
Und Fürze forcieren den Klimawandel.
Wer noch nicht kapiert hat, dass es sich bei dem Klimagedöns um eine Ideologie handelt, merkt gar nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Und Fürze forcieren den Klimawandel.
Wer noch nicht kapiert hat, dass es sich bei dem Klimagedöns um eine Ideologie handelt, merkt gar nichts mehr.
Kein Witz, genau das haben sie behauptet. Daß durch die Klimaerwärmung Vulkane aktiviert würden. Ich habe es ja noch so gelernt, daß Vulkane einen beträchtlichen Einfluß aufs Klima haben, nicht umgekehrt. So ändern sich die Zeiten. :D
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Kein Witz, genau das haben sie behauptet. Daß durch die Klimaerwärmung Vulkane aktiviert würden. Ich habe es ja noch so gelernt, daß Vulkane einen beträchtlichen Einfluß aufs Klima haben, nicht umgekehrt. So ändern sich die Zeiten. :D
ZDF = Hirnwäsche
Die Regentänze der Hopi-Indianer haben eine wesentliche höhere Trefferquote und Wahrscheinlichkeit als diese sog. Klimaforschung mit ihren Prophezeihungen, von denen in 16 Jahren nicht eine einzige eingetroffen ist.
Und die Tänze sind wenigstens unterhaltsam.
http://www.borderline.us.mensa.org/images/hopi2.gif
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Und die Tänze sind wenigstens unterhaltsam.
Für Klimatänze!! :gp:
Zitat:
Zitat von
annullator
Für Klimatänze!! :gp:
Das wäre doch eine tolle Anregung für linke Gutmenschen und Kirchen - multikulturelle Klimatänze. Dafür dürfte sich auch der ein oder andere Förderungseuro locker machen lassen. Genial!
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Das wäre doch eine tolle Anregung für linke Gutmenschen und Kirchen - multikulturelle Klimatänze. Dafür dürfte sich auch der ein oder andere Förderungseuro locker machen lassen. Genial!
Und das wäre auch viel billiger als diese ganzen Windmühlen!
http://i.imgur.com/DlrZazb.jpg
Zitat:
Zitat von
annullator
Hahaha! Das Bild ist ja klasse! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
ZDF = Hirnwäsche
ZDF = Zensiertes Desinformations-Fernsehen