Hast du in der Schule am Fenster gesessen ?
Beide haben richtigerweise 20,7%
Druckbare Version
Jetzt muss Petry sehr stark an die Zügel genommen werden. Da darf es nicht wieder solche Alleingänge geben.
Kann die Führerbunker 45 Stimmung von einigen Foristen nicht nachvollziehen. Ist euch auch nur ansatzweise greifbar, was dies für ein historischer Tag war, für Deutschlands Patrioten? Wir, die Rechten, spielen künftig nur noch auf dem Centre Court und nicht auf Platz 14! Erstmals finden unsere Positionen überhaupt im relevanten Maße Eingang in die Debatte. Sollen sie uns weiter fluten, möge der Familiennachzug beginnen. Bis 2025, bis zur übernächsten Wahl, dauert dieses Endspiel mindestens. Und falls die große zeitgeistliche Umkehr gelingt, werden sich humane, sogar finanziell großzügige Lösungen finden, zum Beispiel bei der Heimreise von Hunderttausenden illegalen Asylanten.
Durchaus denkbar.
Auf jeden Fall hat Mitteldeutschland mal wieder die Karre ausm Dreck ziehen dürfen und können. Abgesehen von ein paar löblichen "Ausreissern" im Altbundesgebiet.
Und ja, es macht mich ein wenig bis sehr stolz, dass ich Teil dieser Abmahnung an die Etablierten sein konnte! Die Stimmverluste für CDU, SPD, Linke, Grüne grad in meinem Brandenburg sind ein Indikator dafür, dass die Leute nicht mehr mitspielen wollen! In meinem Wahlkreis sind das zwischen 6 und 7 %.