AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
blau - Ist das deutsche Volk so schlecht?
Das deutsche Volk hat offensichtlich schlecht gewählt, ja. Und es hat in wenigen Wochen die Chance, dies zu korrigieren.
Ich habe vor knapp vier Jahren ebenfalls schlecht gewählt - was ich nun korrigieren werde...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine US Marionette wollen die Russen nicht, Russen wissen, wir Deutsche müssen so was hin nehmen.
Erzähl jetzt nix von souverän.
Nicht schon wieder der Mist, dass Deutschland nicht souverän wäre... gähn...
Zitat:
Zitat von
amendment
Bill Gates, Soros und noch zwei, drei andere Namen sind dein Mantra, das du täglich gebetsmühlenartig herunterleierst.
Musk sagt das Selbe und leicht erkennbar: Dumm Kriminelle, gut nur für Mord, Korruption und gefakten Experten der Dummheit und OK und in vielen Ländern
Zitat:
Zitat von
amendment
Das deutsche Volk hat offensichtlich schlecht gewählt, ja. Und es hat in wenigen Wochen die Chance, dies zu korrigieren.
Ich habe vor knapp vier Jahren ebenfalls schlecht gewählt - was ich nun korrigieren werde...
Und die Russen haben scheinbar gut gewählt....:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und die Russen haben scheinbar gut gewählt....:D
Die Russen hatten gar keine andere Wahl... (grins)
Zitat:
Zitat von
amendment
In der Ukraine haben im Jahr 2023 rund 37,7 Millionen Einwohner gelebt. Für das Jahr 2024 wird eine Gesamtbevölkerung von rund 36,8 Millionen Menschen prognostiziert. Grund für diesen starken Abfall im Jahr 2023 ist der Angriffskrieg von Russland gegen die Ukraine.
Eher glaubwürdig wie 28 Millionen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen hatten gar keine andere Wahl... (grins)
Glaubst du die Russen mit ihrem Stolz wollen wie die Polen Vasallen sein ?
Nenne mal einen Namen der in Frage käme. Kenne da nur Medjedew.
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil Putin das geschickt macht ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Muss ich nicht mal beweisen, habe ich Belege abgespeichert. Du willst dumm bleiben klar.
Man lässt sich eine Pipeline sprengen ? Telefon der Merkel abhören ? Der Kanzler knickt ein bei Waffenlieferung als man ihn nach Ramstein ( US Basis ) beorderte.
Übrigens glaub ich den Ex Besatzern ( Russland) Russland mehr als dir devoten Hirnie.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil Putin das geschickt macht ...
Was ?
Russland sollte mal die Deutschen aufklären über die unseelige Besatzung. Putin hilf
Die kleine Slowakei darf mehr entscheiden als wir, wir dürfen nur entscheiden wem wir wieder was schenken.