AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Haben Sie auch den Inhalt geprüft, was ich zu SOFORT fordere?
Boah Nachbar nun komm doch nicht mit der Masche. 10 Millionen unnützer Kanaken raus, dann brauchen wir auch nicht mehr so viele Ärzte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Für dich. Für mich nicht. Vorstellbar ist das, wies die Spanier mal gemacht haben. Alle zurück nach Afrika.
Und Nachbar zurück nach Griechenland.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Boah Nachbar nun komm doch nicht mit der Masche. 10 Millionen unnützer Kanaken raus, dann brauchen wir auch nicht mehr so viele Ärzte.
Nein, daran dachte ich nicht ansatzweise.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, daran dachte ich nicht ansatzweise.
Ich denke du möchtest alle ausländischen Ärzte raus aus der BRD ?
Warum ? Wer fordert das ? Keiner !
Es reicht, wenn alle kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenden Ausländer gehen würden. Wäre ein Anfang.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es reicht, wenn alle kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenden Ausländer gehen würden. Wäre ein Anfang.
Es ist nicht bedeutsam ob es von dritter Seite gefordert wird, ich darf die Sachlage noch eigenständig bewerten.
Und, es steht über mein Avatar, sehe ich mich, und will es auch sein, als neutralen Unparteiischen, der das Problem betrachtet.
Auch dazu hatte ich einst Stellung bezogen, dass ich die vielen Optionen einer Lösungsfindung angehe.
Zitat:
Zitat von
Neu
Für dich. Für mich nicht. Vorstellbar ist das, wies die Spanier mal gemacht haben. Alle zurück nach Afrika.
Die Spanier haben einst auch die indigene Bevölkerung der sog. neuen Welt massenweise getötet.
Man muss daher nicht alles aus der Sicht der Spanier sehen, es wären auch andere Betrachtungsoptionen möglich.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich freue mich auf anregende und interesente Diskussionen mit Ihnen.
Ihr Inhalt hat mir gefallen.
Ich grüße.
Nun denn .... Grüsse zurück
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das sehe ich nicht als Anfang.
Für mich wäre ein tatsächlicher Anfang, angesichts einer Gestattungs-Quote von 47% ( bis jetzt in 2024) den Asyl-Gedanken völlig neu zu formulieren und den über 50%igen Missbrauch somit konsequent zu verhindern.
Parallel dazu ist ein tatsächlicher Anfang der sofortige Stop dieser unsäglich absurden Alimentierung von Ausländern.
In wenigen Monaten ist der Beruf "Geflüchteter" vorbei ....
Ehrlich, die jungen Afrikaner wären ja blöd, wenn sie diese paradiesischen Angebote der deutschen Wählerschaft nicht annehmen würden.
Schuld an diesem Zustand sind nicht die Neger, es sind jene Deutschen, die durch ihr Wahlverhalten diese Entwicklung ermöglicht haben.
Zitat:
Zitat von
Drache
Keinen qm Boden für dieses Gesindel. Ausweisung in Richtung Naher Osten und fertig.
Genau!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das lösen die auch anders. Ich bin 2015 als Patient bei der Uni-Ambulanz Dresden raus geflogen, Termin einfach gekänzelt.
Begründung....mir gehts noch zu gut. Gleichzeitig habe ich bei den Terminen vorher immer mehr Ankömmlinge mit ihren Gutmenschenbegleitern in der Uni gesehen in den Warteräumen.
Nebenbei sind ja auch die Terminvergaben immer länger wenn man das Glück hat schon dort Patient ist, ansonsten nehmen immer weniger Neupatienten, es sei denn auf der Überweisung steht Notfall. Beim Notfall geht man aber eigentlich nicht zum Hausarzt/ Facharzt, sondern in die Notaufnahme oder ruft gleich den Sanka.