AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eine schwache Verteidigung für einen plumpen Täuschungsversuch.
Du Schlingel. Diese Antwort hat dir doch eine KI vorgeschlagen, gar nahe gelegt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du Schlingel. Diese Antwort hat dir doch eine KI vorgeschlagen, gar nahe gelegt?
Nein, mein Argwohn bei Flaschengeists Zitaten aus dem www.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Hauptfrage besteht in der Echtzeitüberwachung. Kann man das gewährleisten, hat man Zeit genug und kann die Sfl schon während des Anmarsches bzw. bei der Feuervorbereitung bekämpfen. Die Echtzeitüberwachung scheint aber beiden Seiten ihre Probleme zu machen, auch wegen der riesigen Fläche.
Und für die Ukraine scheint es wichtiger zu sein den Russen eines auszuwischen
und die Drohnen ins russische Hinterland zu schicken.
Damit fehlen wieder ein paar für die Aufklärung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kommt auch auf das Gelände an wo das Fahrzeug eingesetzt wird und bis jetzt sind fast alle Fahrzeuge irgendwie immer " versumpft " !
Im Winter nicht so sehr. Auf gefrorenem Boden lässt sich fahren.
Das passiert in den Übergangszeiten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bist du wirklich so begriffsstutzig? Gegen trauernde und wütende, russische Soldatenmütter ist selbst der oberste, russische Kriegsherr machtlos. Die wehrhaften, russischen Soldatenmütter könnten zu des Oberbefehlshabers stärkstem Feind werden. In diesem Zusammenhang ist der Einsatz nordkoreanischer Hilfstruppen sehr wohl sinnvoll.
Kurti hast du schon einmal amerikanische Soldatenmütter erwähnt ??
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die hier bereits des öfteren diskutierten Umstände zum Überfall Stalins auf Finnland 1939/40, sind hinreichend mit Fakten belegt.
Da nützt es wenig einen unbedeutenden Schreiberling madig zu machen.
Hat mit dem Strang-Thema aber wenig zu tun. Wir sind nicht anno 1939/40. Und Putin nicht Stalin.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hauptsache, dass du deinen Stuss, den du hier verbreitest, einer Tiefenprüfung und einem geschichtlichen Kontext unterzogen hast. Einfach nur peinlich anzusehen, was du hier vorträgst.
Warum gehst du nicht auf die beschriebenen geschichtlichen Vorgänge ein, kleine politische Blindschleiche?
Auf deine Meinung; und von jemanden der, sobald er eine Tastatur berührt, lügt, lege ich nicht wirklich Wert.
Wenn ich NATO-Propaganda lesen möchte, kann ich mir auch die Votzen Stoltenberg, Rutte oder von der Lügen antun. Oder Strack-Zimmermann . (gröhl)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kurti hast du schon einmal amerikanische Soldatenmütter erwähnt ??
Danke ! Ukrainische Soldatenfriedhöfe reichen mittlerweile bis zum Horizont. Blau-gelbes Flaggenmeer auf den Gräbern soweit das Auge reicht.
Aber dieser unsägliche Dummbeutel labert von "trauernde und wütende, russische Soldatenmütter" .
RU hat 143 Mio. Einwohner, UA ~ 28 Mio. Frage an den Schulversager Kurti: Wer kann sich den Verlust von ~ 10 - 15% oder größer der jungen Männer mehr leisten durch kriegerischen Konflikt?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke ! Ukrainische Soldatenfriedhöfe reichen mittlerweile bis zum Horizont. Blau-gelbes Flaggenmeer auf den Gräbern soweit das Auge reicht.
Aber dieser unsägliche Dummbeutel labert von "trauernde und wütende, russische Soldatenmütter" .
RU hat 143 Mio. Einwohner, UA ~ 28 Mio. Frage an den Schulversager Kurti: Wer kann sich den Verlust von ~ 10 - 15% oder größer der jungen Männer mehr leisten durch kriegerischen Konflikt?
Und das sind „nur“ die Toten, die sie geborgen haben. Es liegen noch genug Leichen überall herum in den jeweiligen Kampfzonen. Hinzu kommen die Vermissten, von denen niemand weiß, ob und wo sie noch leben.
Es wird Jahre dauern, die alle einzusammeln und zuzuordnen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Auf deine Meinung; und von jemanden der, sobald er eine Tastatur berührt, lügt, lege ich nicht wirklich Wert.
Wenn ich NATO-Propaganda lesen möchte, kann ich mir auch die Votzen Stoltenberg, Rutte oder von der Lügen antun. Oder Strack-Zimmermann . (gröhl)
Bei Russen - Propaganda empfehle ich diesen Faden. Der ist voll von kreativen Träumereien.