AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Die Wahlen in Belarus wurden international nicht anerkannt, ebenso wie die Wahlen, die Janukowitsch abgehalten hatte.
Mag ja sein, dass diese Wahlen in Russland anerkannt wurden, so nach dem russischen Völkerrecht.
Du kannst mir aber gerne entsprechende Links vorlegen, die deine Aussage: "Alle diese Wahlen waren international anerkannt." bestätigen. 

Ist dir das nicht zu doof mit so leicht zu entlarvenden Lügen hausieren zu gehen? 
Die OSZE schrieb in ihrem Abschlussbericht: „Die Präsidentschaftswahlen entsprachen den meisten OSZE-Verpflichtungen und anderen internationalen Standards für demokratische Wahlen und festigten die seit 2004 erzielten Fortschritte. Der Prozess war transparent und bot den Wählern eine echte Wahl zwischen Kandidaten, die unterschiedliche politische Ansichten vertraten.

Zitat:

Zitat von 
emmi

Aha, zeigen sie das ?? Gib doch mal ein paar Beispiele zum Besten.

Gazprom macht Verluste.
Nach China hat Indien beschlossen Tanker mit russischem Öl, die unter die US-Sanktionen fielen nicht mehr anzunehmen

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Aber aber, du solltest deine Stasi-Unterlagen einmal durchforsten, dann wirst du sehr schnell finden, was ich über die DDR und über die Stasi so denke. Nur ein Beispiel: Die DDR war ein Verbrecherstaat. So und ähnliche Äußerungen findest du unter meinen Beiträgen, kleiner Schnüffler. 
Die Suchfunktion ist relativ einfach zu bedienen, da musst du mir jetzt keine Unfähigkeit unterstellen. Ich glaube sogar, dass man auch nachlesen kann,
wie man die Suchfunktion nutzen kann.
Dabei möchte ich es jetzt belassen, diesen kurzen Austausch.

Hmm, Bekenntnisse. Find ich gut, wenn einer nochmal bekräftigt, was er unschön findet. :D
Ich finde das dritte Reich unschön. Russland doof und USA auch schön.

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Wenn du mal wieder anfängst, persönliche Beleidigungen und Abwertungen zu verbreiten...

Wenn du meinst mir ans Bein pinkeln zu wollen, gibst 'nen virtuellen Tritt in deinen Runzelarsch, du boshafter Opa. Immerhin gehe ich mit dir noch sanft um, also belästige mich nicht mit deinem Geplärre.

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ich lenke nie ab, du kennst doch mein Spruch: "Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken".

Zitat:

Zitat von 
Ophiuchus

Ups, ich hatte mich doch diesbezüglich schon über Opa Trump geäußert.
Auch im Thread "Irakkrieg" habe ich Stellung bezogen, allerdings für die Rechtfertigung des militärischen Einsatzes der Alliierten Truppen.
In Sachen Grönland war doch gerade zu lesen, dass sich die meisten Grönländer freuen würden, wenn Trump Grönland "bekäme". Persönlich finde ich es 
natürlich nicht richtig, aber auch dazu hatte ich mich geäußert.
Du scheinst noch kein 100%iger Follower von mir zu sein bzw. von meinen Beiträgen. :D

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Nein, scheinheilig sind die, die hier immer und immer wieder von einem Maidan-Putsch fabulieren.
Die Ukraine war es, wie auch viele der baltischen Staaten, die Gespräche und Verbindungen zur EU, USA und der NATO suchten, um sich von dem Joch,
wie es auch Staaten machten, der Sowjetunion/Russland zu befreien.

Die Ukraine wurde als ehemalige Republik der UDSSR nach Aufloesung der UDSSR, auf Wunsch des verjudeten ukrainischer 
Politikgesindels in die Eigenstaatlichkeit als " failed state " entlassen. Das scheint Dir voellig entgangen zu sein.

Da hat der Pistolius gestern dem Ukrobotschafter eine Panzerhaubitze geschenkt !
Darf man sowas als Zivilperson eigentlich besitzen und wo bleibt da das Kriegswaffenkontrollgesetz ?
Wenn ein Reichsbürger einen nicht funktionstüchtigen 98 k an der Wand hat wird sich aufgeregt !

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Gazprom macht Verluste.
Nach China hat Indien beschlossen Tanker mit russischem Öl, die unter die US-Sanktionen fielen nicht mehr anzunehmen

Glaskugel ???

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ups, ich hatte mich doch diesbezüglich schon über Opa Trump geäußert.
Auch im Thread "Irakkrieg" habe ich Stellung bezogen, allerdings für die Rechtfertigung des militärischen Einsatzes der Alliierten Truppen.
In Sachen Grönland war doch gerade zu lesen, dass sich die meisten Grönländer freuen würden, wenn Trump Grönland "bekäme". Persönlich finde ich es 
natürlich nicht richtig, aber auch dazu hatte ich mich geäußert.
Du scheinst noch kein 100%iger Follower von mir zu sein bzw. von meinen Beiträgen. :D

Könnte an unserer History liegen :?

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Nein, scheinheilig sind die, die hier immer und immer wieder von einem Maidan-Putsch fabulieren.
Die Ukraine war es, wie auch viele der baltischen Staaten, die Gespräche und Verbindungen zur EU, USA und der NATO suchten, um sich von dem Joch,
wie es auch Staaten machten, der Sowjetunion/Russland zu befreien.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Ich denke, dass die CIA mit im Spiel war.
Die Ukraine auf die Seite des "Westens" zu ziehen und einen Keil zwischen Russland und Deutschland zu treiben, liegt in deren Interesse.
Läuft ja auch sehr gut für die USA, leider sehr schlecht für die Deutschen und die Ukrainer.