AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, nicht schlecht, Herr Specht, du scheinst ja ein begabter Stasi-Spitzel zu sein, der alles mitschneidet.
Dafür bin ich zu jung und im Osten bin ich auch nicht geboren. Ich bin demzufolge nicht auf deine Methoden angewiesen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe einmal versucht, über "Schlagwörter" in der Suchfunktion an meinen 6 Jahre alten Beitrag, den du zitiert hast, heranzukommen, keine Chance.
Deine Unfähigkeit hat jetzt mit mir genau was zu tun?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie Wahlen unter dem russischen Statthalter Janukowitsch abliefen, ist doch bekannt, so läuft es doch in allen Ländern, die von Russland abhängig sind, u.a.
auch in Belarus, d.h. die Sieger stehen schon vor Wahlbeginn fest.
Der ukrainische Umbruch ging vom Volk aus, alles andere sind russische und putinsche Hirngespinste.
Wer die Tatsache leugnet, dass Putin einfach mal eben in ein souveränes Land mit international anerkannten Grenzen unter fadenscheinigen Erklärungen einmarschiert,
hat in einer ernsthaften Diskussion nichts zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Alle diese Wahlen waren international anerkannt. Eine dieser Wahlen brachte sogar die kremlkritische Julia Tymoschenko an die Macht.
Du machst dich hier mit deinen wahnhaften Hasstiraden und Faktenverdrehungen lächerlich.
Die Wahlen in Belarus wurden international nicht anerkannt, ebenso wie die Wahlen, die Janukowitsch abgehalten hatte.
Mag ja sein, dass diese Wahlen in Russland anerkannt wurden, so nach dem russischen Völkerrecht.
Du kannst mir aber gerne entsprechende Links vorlegen, die deine Aussage: "Alle diese Wahlen waren international anerkannt." bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, nicht schlecht, Herr Specht, du scheinst ja ein begabter Stasi-Spitzel zu sein, der alles mitschneidet.
Ich habe einmal versucht, über "Schlagwörter" in der Suchfunktion an meinen 6 Jahre alten Beitrag, den du zitiert hast, heranzukommen, keine Chance.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dafür bin ich zu jung und im Osten bin ich auch nicht geboren. Ich bin demzufolge nicht auf deine Methoden angewiesen
Deine Unfähigkeit hat jetzt mit mir genau was zu tun?
Aber aber, du solltest deine Stasi-Unterlagen einmal durchforsten, dann wirst du sehr schnell finden, was ich über die DDR und über die Stasi so denke. Nur ein Beispiel: Die DDR war ein Verbrecherstaat. So und ähnliche Äußerungen findest du unter meinen Beiträgen, kleiner Schnüffler.
Die Suchfunktion ist relativ einfach zu bedienen, da musst du mir jetzt keine Unfähigkeit unterstellen. Ich glaube sogar, dass man auch nachlesen kann,
wie man die Suchfunktion nutzen kann.
Dabei möchte ich es jetzt belassen, diesen kurzen Austausch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du scheinst grundsätzlich keinen Zugang zu geschichtlichen Archiven zu haben.
Dafür hast du aber den Neuheiten-Alarm von MSM. Das rüstet auch...
Doch doch, ich habe Zugang zu vielen Archiven, darunter auch zu geschichtlichen Archiven.
Ich nutze im schönen Hamburg des Öfteren die Archive der Uni-Bibliotheken, die liebste Uni-Bib ist bei mir die im "Melle Park", da gibt es 2 tolle Mensen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber, du solltest deine Stasi-Unterlagen einmal durchforsten...
Welche STASI-Unterlagen, alter Mann? Zu Deinen Zeiten war ich wahrscheinlich noch ein Funkeln in den Augen meines Vaters.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Suchfunktion ist relativ einfach zu bedienen, da musst du mir jetzt keine Unfähigkeit unterstellen...
Wenn du zu doof bist die Suchmaschine zu bedienen ist das nicht meine Schuld. Dass du Beiträge von Foristen - auch aus anderen Foren - abspeicherst hast du neulich bewiesen. Also, Du polnisches Suppenhuhn, wenn du von STASI-Unterlagen fabulierst ist das dein gutes Recht, aber unterstelle nicht anderen deine Umtriebe.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich gehe immer darauf ein, was man schreibt, allerdings gehe ich nicht auf dummes Zeug von dir ein, was du des Öfteren so von dir gibst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du lenkst doch ständig ab wenn es um die Verbrechen der Amis geht !
Ich lenke nie ab, du kennst doch mein Spruch: "Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken".
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du zu doof bist die Suchmaschine zu bedienen ist das nicht meine Schuld. Dass du Beiträge von Foristen - auch aus anderen Foren - abspeicherst hast du neulich bewiesen. Also, Du polnisches Suppenhuhn, wenn du STASI-Unterlagen benötigst ist das dein gutes Recht, aber unterstelle nicht anderen deine Umtriebe.
:appl:Einige sind halt zu blöde, glauben lieber ARD, ZDF Blödsinn. die suchen hier nette User, die für sie die Quellen bringen, weil sie Dummi Politikologen Vorträge halten wollen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch doch, ich habe Zugang zu vielen Archiven, darunter auch zu geschichtlichen Archiven.
Ich nutze im schönen Hamburg des Öfteren die Archive der Uni-Bibliotheken, die liebste Uni-Bib ist bei mir die im "Melle Park", da gibt es 2 tolle Mensen.
Frag mal nach dem Premium-Bibliotheksausweis. Da stehen die indizierten Bücher.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich gehe immer darauf ein, was man schreibt, allerdings gehe ich nicht auf dummes Zeug von dir ein, was du des Öfteren so von dir gibst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du zu doof bist die Suchmaschine zu bedienen ist das nicht meine Schuld. Dass du Beiträge von Foristen - auch aus anderen Foren - abspeicherst hast du neulich bewiesen. Also, Du polnisches Suppenhuhn, wenn du STASI-Unterlagen benötigst ist das dein gutes Recht, aber unterstelle nicht anderen deine Umtriebe.
Wenn du mal wieder anfängst, persönliche Beleidigungen und Abwertungen zu verbreiten, dann kann ich sehr gut mithalten, "lieber" User.
Es gibt dumme und saudumme User, zu den dummen Usern zählst du nicht.
Unterlasse deine Spielchen, such dir einen anderen User für deinen Klamauk aus.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich lenke nie ab, du kennst doch mein Spruch: "Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken".
... aber wo machst du dies mal zum Thema ?
Agent Orange
der Irakkrieg wo die Massenvernichtungswaffen immer noch nicht gefunden wurden ?
oder hier :
https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Panama
und jetzt will Trump ja Panama und Grönland ...