AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kann ich nicht wirklich erkennen ...
Deswegen hat ja die Ukraine auch die Verdichterstation von TurkStream in Kasan angegriffen und versucht zu zerstören. Kann ja nicht sein, dass über diese Pipeline Gas nach Europa kommt. Lieferquote um knapp 14% gesteigert.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland hat sich in die innerpolitischen Angelegenheiten eines souveränen Staates nicht einzumischen. So einfach ist das.
Putin würde es sich ebenfalls verbieten, wenn sich andere Staaten in die innerpolitischen Angelegenheiten Russlands einmischen würden.
Du kannst ja sofort einen Hilferuf an Putin senden und um einen russischen Pass bitten. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist scheinheilig und ungerecht!
Dem Politikgesindel der USA, EU und NATO gestehst Du selbstverstaendlich zu, sich seit mehreren Jahrzehnten in die innenpolitischen Angelegenheiten der Ukraine einzumischen, einschliesslich der von Aussen organisierten " Orangenen Revolution ", " Maidan Demonstrationen " und des von der CIA durchgefuehrte Regierungsputsch!
Nein, scheinheilig sind die, die hier immer und immer wieder von einem Maidan-Putsch fabulieren.
Die Ukraine war es, wie auch viele der baltischen Staaten, die Gespräche und Verbindungen zur EU, USA und der NATO suchten, um sich von dem Joch,
wie es auch Staaten machten, der Sowjetunion/Russland zu befreien.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was sollst du als Putins Schutzmacht hier im Forum auch anderes Schreiben.:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und Du als Amischutzmacht gehst nicht darauf ein was man schreibt !
Ich gehe immer darauf ein, was man schreibt, allerdings gehe ich nicht auf dummes Zeug von dir ein, was du des Öfteren so von dir gibst.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich gehe immer darauf ein, was man schreibt, allerdings gehe ich nicht auf dummes Zeug von dir ein, was du des Öfteren so von dir gibst.
Du lenkst doch ständig ab wenn es um die Verbrechen der Amis geht !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du lenkst doch ständig ab wenn es um die Verbrechen der Amis geht !
Und du, wenn es um die Verbrechen der Roten geht. Sogar bei den Verbrechen der heutigen Roten lenkst du ab.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und du, wenn es um die Verbrechen der Roten geht. Sogar bei den Verbrechen der heutigen Roten lenkst du ab.
Zeig mir auf wo ich das getan habe, dann können wir weitersprechen !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer weiß, die gegen Russland verhängten Sanktionen zeigen endlich Wirkung.
Aha, zeigen sie das ?? Gib doch mal ein paar Beispiele zum Besten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zeig mir auf wo ich das getan habe, dann können wir weitersprechen !
:appl:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast Putin sogar das Recht zugesprochen dort einzugreifen, falls Russen ermordet werden. Also spiel jetzt nicht den Empörten.
Wow, nicht schlecht, Herr Specht, du scheinst ja ein begabter Stasi-Spitzel zu sein, der alles mitschneidet.
Ich habe einmal versucht, über "Schlagwörter" in der Suchfunktion an meinen 6 Jahre alten Beitrag, den du zitiert hast, heranzukommen, keine Chance.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, nicht schlecht, Herr Specht, du scheinst ja ein begabter Stasi-Spitzel zu sein, der alles mitschneidet.
Ich habe einmal versucht, über "Schlagwörter" in der Suchfunktion an meinen 6 Jahre alten Beitrag, den du zitiert hast, heranzukommen, keine Chance.
Du scheinst grundsätzlich keinen Zugang zu geschichtlichen Archiven zu haben.
Dafür hast du aber den Neuheiten-Alarm von MSM. Das rüstet auch...