AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Jay
. Die Bundesregierung muss zu diesem Thema nichts verbergen.
.. nein hat sie ja auch nicht , sie hat es ja öffentlich bekannt .. ** wir schaffen das !" .. nur hat IM Erika nicht gesagt , was wir schaffen sollen ..
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es sind bei JEDEM Thema immer wieder die Selben. Was angesichts der Informationsvielefalt zu der sie gerade hier im Forum Zugang bekommen schon äusserst seltsam erscheint.
Das liegt vielleicht daran, dass solche Mitmenschen von einem unbändigen Sendungsbewusstsein getrieben werden, ihre objektiv falschen Wahrheiten umso stärker zu verteidigen und zu verbreiten, je verlogener diese Wahrheiten sind?
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Ich werde dann lieber Schafrichter sein, wenn man mich zu gegebener Zeit rufen sollte.
.. bist du von Beruf ein Schmied ?? ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kote seit Tagen auch bewusster, jede Darmkontraktion genieße ich und fühle mich Eins mit dem Universum. Arschabwischen ist mittlerweile schöner als onanieren.
Solltest mal Feuchtpapier probieren, das ist erst geil sag ich dir. Ist praktisch die Luxusvariante zu diesem trockenen Rosettenaufrauher.
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Ja, das in Norditalien die Sterberate so hoch ist, könnte auch damit zusammenhängen. Die Lombardei hat eine sehr hohe Bevölkerungsdichte (wie die Niederlande oder NRW), entsprechend gibt es auch viele Autoabgase, Abgase von Heizungen, Kraftwerken u.s.w. In Industrieregionen ist die Luftqualität ohnehin schlechter, sind die Krebsraten (chinesische "Krebsdörfer" als Extrem-Beispiel) höher - auch als Langzeitfolge der Luftqualität und der Lebensmittelbelastung in den fünfziger bis achtziger Jahren als Umweltschutz kein Thema war. Der Dioxin-Unfall könnte als ein weiterer Mosaikstein eine Erklärung dafür liefern.
Und in Spanien?
Italien, Spanien, China....alles die selbe Entwicklung.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Solltest mal Feuchtpapier probieren, das ist erst geil sag ich dir. Ist praktisch die Luxusvariante zu diesem trockenen Rosettenaufrauher.
Tue ich schon. Hakle Feucht ist für meine Furche wie ein Kurzurlaub in einem Luxusbordell.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hakle Feucht ist für meine Furche wie ein Kurzurlaub in einem Luxusbordell.
.. könntest du mal den Hinweis geben , wo man es findet .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Typ muß ja einen Riesentresor zuhause haben.Jedenfalls hätte ich die valuables mit einem Tuch bedeckt, um nicht Begehrlichkeiten zu wecken
https://abload.de/img/saverollzjki8.gif
kd
Zitat:
Zitat von
Seligman
Dem kann nichts mehr passieren.
Ja; das ist ne Wertanlage.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sehr gut zusammengefasst. So sehe ich das auch. Corona ist der Vorwand für umfassende Zwangsmaßnahmen des Regimes, die schon lange auf dem grünen Tisch gelegen haben.
Und siehe da: Die böse Nazi-AfD verliert Stimmen und die CDU wird zum "großen Retter" hochstilisiert. Auch das ist so gewollt.
In der Coronakrise legt die Union deutlich zu – AfD unter zehn Prozent
https://www.welt.de/politik/deutschl...-verliert.html
Und wenn wir das jetzt auf Italien übertragen?. Irgend etwas stimmt nicht an deiner Argumentation. Ich kann mir nicht vorstellen dass dort die Regierende Partei zugelegt hat.