AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Scheinbar wollen die Politiker noch ein wenig saufen, während sie sich über die Blödheit der Schafherde unter sich belachen...
Regierung will Schnaps!
https://www.msn.com/de-de/gesundheit...D=ansmsnnews11
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vielleicht liegt es daran, dass deine "Wahrheiten" immer so stark nach Lügenpresse-Kleber und Co. riechen?
Es sind bei JEDEM Thema immer wieder die Selben. Was angesichts der Informationsvielefalt zu der sie gerade hier im Forum Zugang bekommen schon äusserst seltsam erscheint.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dem kann nichts mehr passieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer meint, in diesen Zeiten im Besitz der Wahrheit zu sein, lügt!
Na,na,na, unser Charite-Messias Drosten kennt als einziger die Wahrheit! Deshalb sind namhafte Epidemiologen und Fachmediziner mit anderen Ansichten verwirrte Verschwörungstheoretiker und kommen deshalb in unseren BRD-Offizial-Medien nicht zu Wort!
kd
Zitat:
Zitat von
Seligman
Dem kann nichts mehr passieren.
Ich kote seit Tagen auch bewusster, jede Darmkontraktion genieße ich und fühle mich Eins mit dem Universum. Arschabwischen ist mittlerweile schöner als onanieren.
Zitat:
Zitat von
Jay
Wenn wir in den letzten Jahren eines gelernt haben, ist es wahrscheinlich die Tatsache, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung für Einwanderung ist. .
.. woher nimmst du diese Fake-News ?? …
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kote seit Tagen auch bewusster, jede Darmkontraktion genieße ich und fühle mich Eins mit dem Universum. Arschabwischen ist mittlerweile schöner als onanieren.
Drecksau! Wasch dir bloß die Hände, sonst sterben 8 Billionen pro Sekunde! :hd:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Na,na,na, unser Charite-Messias Drosten kennt als einziger die Wahrheit! Deshalb sind namhafte Epidemiologen und Fachmediziner mit anderen Ansichten verwirrte Verschwörungstheoretiker und kommen deshalb in unseren BRD-Offizial-Medien nicht zu Wort!
kd
Ich kenne diesen Drosten nicht. Mir egal was wer wann sagt.
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Scharfrichter
Ich werde dann lieber Schafrichter sein, wenn man mich zu gegebener Zeit rufen sollte.