Das ist in naher Zukunft nicht auszuschließen .
Angriffe auf AfD-Mitglieder und auf Abgeordnete gab es ja schon öfter . Das dürfte , vor allem in Berlin zunehmen .
Druckbare Version
Aha, dann erkläre mir doch bitte mal folgendes:. Erkläre mir bitte, das: . Erkläre mir , und vor allem erkläre mir, wieso der Bundesrat der BRD ein Burkaverbot verhängt: Klick. Sind das jetzt alles Nazis?Zitat:
Das am Dienstag von der Regierung in Wien beschlossene und im Vorfeld heftig kritisierte Burka-Verbot ist Teil eines neuen Integrationsprogramms.
Die rot-schwarze Regierung hatte sich nach ihrem Koalitions-Neustart im Januar auf die Eckpunkte des Pakets geeinigt. Neben der Burka, einem Ganzkörpergewand, sind noch weitere Kleidungsstücke, die das Gesicht von Frauen verhüllen, im öffentlichen Raum verboten.
Gemäß dem neuen Programm ist auch das Verteilen von Koranen künftig untersagt. Außerdem sieht das Paket ein verpflichtendes Integrationsjahr vor, in dem spezielle Deutsch- und Wertekurse besucht werden sollen. Die Maßnahmen gelten für anerkannte Flüchtlinge und Asylbewerber mit guter Bleibeperspektive.
Das am Dienstag von der Regierung in Wien beschlossene und im Vorfeld heftig kritisierte Burka-Verbot ist Teil eines neuen Integrationsprogramms.
Die rot-schwarze Regierung hatte sich nach ihrem Koalitions-Neustart im Januar auf die Eckpunkte des Pakets geeinigt. Neben der Burka, einem Ganzkörpergewand, sind noch weitere Kleidungsstücke, die das Gesicht von Frauen verhüllen, im öffentlichen Raum verboten.
Gemäß dem neuen Programm ist auch das Verteilen von Koranen künftig untersagt. Außerdem sieht das Paket ein verpflichtendes Integrationsjahr vor, in dem spezielle Deutsch- und Wertekurse besucht werden sollen. Die Maßnahmen gelten für anerkannte Flüchtlinge und Asylbewerber mit guter Bleibeperspektive.
Da fehlt noch ein Plakat mit der Aufschrift:
"Niemand in Deutschland wählt die AfD".
Bzw.: "Ganz Deutschland hasst die AfD".
Damit die Linksknaller ihre Dummheit auch schön zum Ausdruck bringen.
Mir war der Unterschied immer klar. Aber deinem Gesinnungskameraden nicht. Er ist der Ansicht, dass die Burkafrauen, die zusammen mit Scheichs als Touristen zu uns kommen, in Deutschland leben. Deshalb musste ich ihm erklären, dass die nicht in Deutschland leben, sondern nur Touristen sind.
Kindchen, du musst den Diskussionsverlauf verfolgen. Nicht einfach irgendeinen Dummfug reinquatschen. Bevor noch mehr dummes Zeug von dir kommt: Lies dir den Diskussionsverlauf durch oder halt die Klappe! :)
430000 Linke und eine halbe Million Genossen begehen Fahnenflucht. :fizeig:
http://cagnet.de/mega195.JPG
Gleich klare Ansage.
http://cagnet.de/mega193.JPG