AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich möchte nur an dem konservativen Selbstverständnis rühren, dass der Wohlstand der Deutschen quasi gottgeben ist und sie nie derartige Probleme gehabt hätten, weil sie von Natur aus besser sind.
Ich möchte gar nicht mal behaupten, dass wir in irgendeiner Weise besser(!) sind... Wir sind einfach anders(!!).
Schwerpunktmässig sind Ausländer (Die hier diskutierten Ethnien) laut, vorlaut, agressiv, rotzfrech, respektlos, brutal, fordernd, rassistisch (Deutschenfeindlich) etc.....
All das ist dem Nachkriegsdeutschen fremd.
Der überwiegende Teil (vor allem im Osten) der Deutschen möchte seine Ruhe. Er will Sicherheiten. Er will seiner Arbeit nachgehen - UND(!) was ich hier fast gar nicht mehr erlebe -
Er will auf Anhieb verstanden werden!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich möchte gar nicht mal behaupten, dass wir in irgendeiner Weise besser(!) sind... Wir sind einfach anders(!!).
Schwerpunktmässig sind Ausländer (Die hier diskutierten Ethnien) laut, vorlaut, agressiv, rotzfrech, respektlos, brutal, fordernd, rassistisch (Deutschenfeindlich) etc.....
Der Selbstwiderspruch des Tages, und das innerhalb von nur zwei Sätzen. Chapeau!
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich möchte nur an dem konservativen Selbstverständnis rühren, dass der Wohlstand der Deutschen quasi gottgeben ist und sie nie derartige Probleme gehabt hätten, weil sie von Natur aus besser sind.
Wohlstand ist nicht gottgeben, er ist hart erarbeitet.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das stand sogar in dem Brandbrief eines höheren bayrischen Polizeibonzen.
In den Zellen neben den ganzen Schleppern müßte man auch die Mitglieder des BRD-Regimes unterbringen, die das Schlepperwesen ganz wesentlich erst ermöglichen.
nicht nur das sondern auch das Risiko dass wir hier in Europa dank der Zuwanderung auch tot geglaubte Krankheiten wieder bekommen werden..
https://npd.de/asylbewerber-koennten...hland-bringen/
Zitat:
Zitat von
laurin
Michael Winklers Tageskommentar:
Ausgerechnet Winkler macht sich Gedanken darüber, wer das Gehalt des Bundespräsidenten bezahlt? Der lebt doch nun auch schon gefühlt ein Jahrzehnt von Hartz IV und ist auch ohne Job Experte für alles. Na gut, es kommt nicht so teuer, diesen NS-Fettsack zu finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ausgerechnet Winkler macht sich Gedanken darüber, wer das Gehalt des Bundespräsidenten bezahlt? Der lebt doch nun auch schon gefühlt ein Jahrzehnt von Hartz IV und ist auch ohne Job Experte für alles. Na gut, es kommt nicht so teuer, diesen NS-Fettsack zu finanzieren.
Was zahlt man dir denn für dein dummes Gequatsche?
Allzu viel wird es hoffentlich nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Der Selbstwiderspruch des Tages, und das innerhalb von nur zwei Sätzen. Chapeau!
aufzeigen! Ich sehe keinen.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Es ist natürlich - zumindest in den Augen unserer Gutmenschen - politisch nicht korrekt, daß ein Staat sein Militär einsetzt, um Personen, die seine Grenzen illegal überschreiten, daran zu hindern!
Politisch korrekt hingegen ist, sein europäisches Vaterland in der Türkei und am Hindukusch zu verteidigen!
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Nur ein krankes, von Deutschenhaß zerfressenes Hirn kann im Beitrag von @autochthon einen Widerspruch entdecken.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Gibt es auch andere Quellen als die NPD-Parteiseite??