AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Natürlich ist es die Sonne. Wer sonst?
Weiss ich auch nicht. Da gibts Leute, die nicht richtig nachsehen, und glauben, wenn sie autofahren, würden sie die Erde zerstören - und fahren trotzdem Auto.
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Weil es nicht stimmt.
Dann verrat halt die Ursache. Und frag nicht, wenn du es besser weißt.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
So langsam fängst du an durchzudrehen. Jetzt überleg mal ganz langsam, was du mitteilen willst. Falls du überhaupt was mitzuteilen hast.
Mit Verlaub, lieber Nikolaus, der (fast) Einzige, der hier Schwachsinn verbreitet bist Du.
Du bist äußerst schwer von Begriff, beratungsresistent, unklug und darüber hinaus noch arrogant. Wenn nicht gar schnöselig.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
So langsam fängst du an durchzudrehen. Jetzt überleg mal ganz langsam, was du mitteilen willst. Falls du überhaupt was mitzuteilen hast.
Ich spinne nur Deinen unsinnigen Faden weiter, da Dir die nötige Konsequenz fehlt, ihn selber zu Ende zu denken. Ca. 3000 Wikinger lebten damals auf Grönland, die sich nur wegen des damals milden Klimas und fruchtbaren Böden angesiedelt hatten.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Dann verrat halt die Ursache. Und frag nicht, wenn du es besser weißt.
Ich habe rhetorisch gefragt. Könntest Du eh' nicht beantworten.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Ich spinne nur Deinen unsinnigen Faden weiter, da Dir die nötige Konsequenz fehlt, ohn selber zu Ende zu denken. Ca. 3000 Wikinger lebten damals auf Grönland, die sich nur wegen des damals milden Klimas und fruchtbaren Böden angesiedelt hatten.
Das ist bekannt. Und weiter?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Das ist bekannt. Und weiter?
Schön, dasss es Dir inzwischen nun auch bekannt geworden ist. Ich werde Dich zu gegebener Zeit daran erinnern.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Im IPCC Bericht 2007 kann man folgende Grafik finden:
Anhang 36160
Schön konstant geblieben, die "Konzentration" seit 2000. Man hätte aber mindestens die x-Achse besser skalieren sollen. :haha:
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Schön, dasss es Dir inzwischen nun auch bekannt geworden ist. Ich werde Dich zu gegebener Zeit daran erinnern.
Er ist und bleibt wohl ein Schwafelkopf.
No substance, no win. No brain, no win win.
Zitat v. Hydrant