Ein Ökonom?
Druckbare Version
laß ihn doch gackern wie ein huhn, das ein ei gelegt hat und ignorier ihn.
der hat doch sein hirn schon so total verkifft, den kannst du nicht mehr ernst nehmen.
mir kommt er vor wie seinerzeit amendment im coronastrang, der wollte uns alle auch mit vehemenz an die nadel bringen.
und ich warte darauf, daß die neueste spritze, die etzad wieder mal gegen krebs angeboten wird wie sauerbier, zusammen mit mrna und grippepiekschen, eins links und eins rechts ....., ich wette, auch dafür werden wieder millionen rennen, sogar ohne bratwurst. :D
der typ soll um die welt reisen, sich in seinem ego sonnen, egal. du brauchst ihn auf seinen selfies nur anschauen und du weißt, weß geistes kind er ist.
von wegen arzt, ich lach mich tot. :haha:
würde der mir im krankenhaus als behandelnder "arzt" gegenüber stehen, ich würde meine beine in die hand nehmen und so schnell, wie es geht, davon rennen.:schreck:
Der medizinische Leiter dieses Vertriebsunternehmens unterschrieb versehentlich zweimal einen Scheck für dieselbe Bestechungsaktion innerhalb von vier Wochen oder so. Er hatte beim zweiten Mal schon vergessen, dass er das schon mal tat. Und die wussten am Anfang nicht, wohin mit ihrem Budget. Also nahm ich den Scheck an mich. Es waren sage und schreibe 25.000 EUR. Damit kam ich dann eine ganze Weile gut zurecht, denn ich hatte keinen leichten Start am Anfang in jener Stadt. :cool: