Gabs da eine Volksabstimmung?
Aber im Prinzip sehe ich das sogar so daß die Serben froh sein sollten den Kosovo los zu sein.
Nur hätte die NATO dort nicht rumbomben dürfen.
Übrigens befindet sich im Kosovo heute ein riesiger US-Stützpunkt.
Druckbare Version
:gp: Putin ist auch so ein KGB Trickser.
hat 40 Milliarden $ die er sein eigen nennt und eines Tages schwupp di wupp, überlässt er das Vermögen dem Staat und sagt den Menschen :haha: Pech gehabt mit Kapitalismus. Mein Geld gehört der neuen sowjetischen Jugend NSJ.
"Die Religion des Albaners ist das Albanertum", ...., schon mal gehört?
http://www.20min.ch/dyim/bfd213/B.M6...topelement.jpg
Vielleicht sollen ihre CIA-Freunde ein wenig mit nachhelfen und den Gerd vorübergehend in Guantanamo einquartieren.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...verbieten.htmlZitat:
Grüne wollen Gerhard Schröder den Mund verbieten
Die Grünen im EU-Parlament rügen Gerhard Schröder für seine Einlassungen zur Ukraine-Krise. Sie wollen, "dass er keine öffentlichen Aussagen zu Themen machen sollte, die Russland betreffen".
Sicher weiß er das! Als KGB Offizier muß er das auch. Er betreibt die perfideste Art der
Propaganda: Er sagt schlichtweg die reine, nackte Wahrheit. Der KGB vertraut darauf das es den ahnungslosen West-Bürger wie in meinem Beitrag beschrieben schon im gewünschten Sinne beeinflussen wird!
Die Ukrainische Regierung schließt derzeit militärische Gewalt aus, um die Integrität ihres Territoriums wiederherzustellen. Obwohl sie allen Grund dazu hätte. Sie zeigt sich damit wenigstens als moralisch überlegen gegenüber den rüden Bully-Methoden eines Putin. Der marschiert unterdessen weiter an der Festlandgrenze auf.
Man stelle sich vor wie die Bundesregierung reagieren würde, wenn Dänemark Schleswig-Holstein besetzen würde und dort ein Referendum ansetzen würde über einen 'Anschluß an Dänemark'. Würde man sich auf Sanktiönchen beschränken, oder einer Protestnote nach Kopenhagen?
Ich muß schmunzeln, gegen meinen Willen, wenn ich im Radio Merkel ihre 'entschlossenen' Statements verkünden höre. Und stelle mir vor, wie Putin das in seinem Lagezentrum vorgespielt wird. Schmunzeln ist noch das Mindeste, was er tun wird. Dieser Tage bräuchte man einen Kerl an der Regierung, nicht dieses Mutti-Stimmchen. In Zeiten, wo Psychologie und Bluffen so hohes Gewicht in der Krise besitzen.