AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genau genommen kaam die Ankündigung eines Raketenabwehrsystems schon 2008. Diese einseitige Verschiebung- nicht umsonst hatte es 1972 den ABM-Vertrag hinsichtlich solcher Waffen gegeben- des Gleichgewichts markiert in etwa den Zeitpunkt, ab dem Russland den Braten zu riechen begann.
Ich konnt' ja nicht wissen, dass du schon wach bist.
Danke@Konkretisierung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich konnt' ja nicht wissen, dass du schon wach bist.
Danke@Konkretisierung.
Ein wahrer Genosse schläft bekanntlich niemals!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein wahrer Genosse schläft bekanntlich niemals!
Das müssen die Deutschen noch lernen ! :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Chinesen wollen nur Taiwan...Europa/Deutschland interessiert sie nicht.
Die Russen sind ernüchtert angesichts der doch eher schwachen Performance der russischen Streitkräfte...
Ich würde da nicht von schwacher Performance reden wollen, schließlich geht es in der Ukraine nur um einen Sondereinsatz in einem Bruderstaat.
In einem erklärten Krieg gegen die NATO sähe das ganz anders aus.
Zitat:
Zitat von
amendment
In einem militär-strategischen Think Tank fühltest Du nicht nicht so richtig aufgehoben, was?
Weils auch Blödsinn ist, ich bin Pazifist und ich denke das man Konflikte gleich welcher Natur auch friedlich lösen kann.
Denk dir es wäre Krieg und keiner ginge hin.
Zitat:
Zitat von
amendment
In einem militär-strategischen Think Tank fühltest.......?
gibt es nicht im Dumm Dödel Land: Deutschland
Zitat:
Zitat von
Schloss
Von der Fed-Gründung Dezember 1913 hast Du auch noch nix gehört? Und von der absichtlichen Provokation mit der Lusitania auch nicht?
Man könnte auch sagen, der "Belzebub" (=Globalisten) ist im Dezember 2013 von der City of L. in die Mauergasse von N.Y. umgezogen.
Beide Kriege waren notwendig, um die neue Ordnung unter Vorherrschaft der USA vorzubereiten und zu zementieren.
Für euch Verschwörungsfuzzis und Deep-State-Gläubigen ist die gesamte Weltpolitik durchgeplant; schon der Ausgang der Schlacht von Hastings stand vorher fest, auch Azincourt und der US-amerikanische Unabhängigkeitskrieg.
Auch dass Trump sich Kanada und Grönland einverleibt, steht schon seit Jahrhunderten im „Buch der Weisen“. Ich hab alles gelesen und irgendwo im Kapitel 438.000 steht etwas über Putins Notdurft, äh: „heilige Notwendigkeit“, die Welt vom angelsächsischen Joch zu befreien.
Er ist schließlich der erwartete Messias - so ähnlich hatte das das Oberhaupt der christlich-orthodoxen Kirche bei Putins Segnung zum gregorianischen Neujahrsfest verkündet….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nach über fünf Jahren im hpf?! :))
Also, das ganz, ganz, ganz abwegige Stories überlese ich geflissentlich….
Zitat:
Zitat von
Pommes
Weils auch Blödsinn ist, ich bin Pazifist und ich denke das man Konflikte gleich welcher Natur auch friedlich lösen kann.
Denk dir es wäre Krieg und keiner ginge hin.
Ein weltweiter Pazifismus ist mein schönster Traum !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Faktencheck: Richtig
Die Stationierungen der US-Raketen in Rumänien wurden 2011 beschlossen.
Ich bin gerade im Zug, deshalb Folgendes unter Vorbehalt betrachten: Waren das damals nicht ganz andere Raketen als die, die jetzt als Reaktion auf die Stationierung russischer Hyperschall-Raketen in Königsberg und Weißrussland kommen sollen?