AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Liebe zu Gaddafi-Sohn: «Alice»-Model verliert Job
Die Liebe zu einem Sohn des libyschen Ex-Diktators Gaddafi bringt das Model für den Telefonanbieter «Alice» um den Job: Vanessa Hessler (23) darf wegen eines Interviews zum Tod ihres Geliebten Mutassim al-Gaddafi nicht mehr für das Telekommunikationsunternehmen Telefonica werben.
#
Hessler hatte in einem Interview mit einer italienischen Zeitung ihre Liebe zu dem Sohn des getöteten Diktators Muammar al-Gaddafi offenbart. Ihre Äußerungen über Libyen vertrügen sich nicht mit den Werten und Vorstellungen von Telefonica, begründete Fetsch die Entscheidung.
Altjüngferliche und pfäffische Hinweise auf *Werte und Vorstellungen* finde ich in diesem und ähnlichen Zusammenhängen immer als besonders geschmackvoll. Wer meint, Molières Tartuffe, uraufgeführt 1664, sei veraltet, wird umdenken müssen.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
zu einen Beitrag von mir, fiel heute (in einem anderen Zusammenhang) zweimal die Frage nach "Sippenhaft"! Ich wusste damit nicht viel anzufangen. Gerade lese ich diese Meldung und jetzt fällt mir ein was gemeint gewesen war.
http://www.arcor.de/content/aktuell/...liert+Job.html
Das ist Demokratie. Du darfst sagen was du willst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Das ist Demokratie. Du darfst sagen was du willst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.
Das gilt grundsätzlich für alle Systeme.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Richtig. Nur machen andere Systeme von vornherein keinen Hehl daraus was mit dir passiert, wenn du dies oder jenes sagst.
Das muss man sich in der Demokratie immer vorher überlegen. Die Konsequenzen können sogar härter ausfallen als in anderen Systemen.
Auch ermuntern dich andere Systeme nicht vorher dazu, deine eigene Meinung rauszuposaunen, um dich dann dafür zu bestrafen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Somit gilt Demokratie = Nazismus = Stalinismus. Ihren geistig-moralischen Mehrwert, den die *Demokraten* seit 1945 vor sich hertragen, können sie sich dorthin schieben, wo keine Sonne hinscheint.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Richtig. Nur machen andere Systeme von vornherein keinen Hehl daraus was mit dir passiert, wenn du dies oder jenes sagst.
Das muss man sich in der Demokratie immer vorher überlegen. Die Konsequenzen können sogar härter ausfallen als in anderen Systemen.
Auch ermuntern dich andere Systeme nicht vorher dazu, deine eigene Meinung rauszuposaunen, um dich dann dafür zu bestrafen.
Die offene Mißachtung, ja Verhöhnung eigenen *demokratischen* Rechts und der heiligsten *demokratischen* Werte setzt dem Ganzen die Krone auf.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Somit gilt Demokratie = Nazismus = Stalinismus. Ihren geistig-moralischen Mehrwert, den die *Demokraten* seit 1945 vor sich hertragen, können sie sich dorthin schieben, wo keine Sonne hinscheint.
Sag ich doch immer schon.
Nur sind in der Demokratie (speziell einer Demokratie der BRD-Prägung) die Methoden etwas....äähem....eleganter - und vielleicht auch etwas sportlicher.
Die "Al-Kaida"-Flagge wurde auch schon prominent bei Demos geschwenkt, so z.B. am letzten Freitag in Bengasi:
http://graphics8.nytimes.com/images/...ticleLarge.jpg
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ja wie jetzt, wurde sie enthauptet? :rolleyes:
Zur allgemeinen Erheiterung - es wird wohl doch Europa :D
http://www.bild.de/politik/ausland/s...7980.bild.html
Zitat:
Zitat von
Brutus
Kann mich den Komplimenten für Dich nur anschließen. :36:
Das westliche Hühnerpack ist bereits derart enthirnt, daß es nicht kapiert, sicher auch nicht kapieren will, wie es sich mit seinem FeministInnen-Schrott über kurz oder lang das eigene Grab schaufelt.
Am Ende aller frauenbewegten Anstrengungen wird nicht eine auf allen Ebenen erreichte totale Gleichberechtigung stehen, sondern die totale Unterordnung unter die rechtlichen Vorgaben wahlweise USraels oder des islamischen Fundamentalismus.
Hier zeigt sich, wer so des Lobes ist und seine Fähigkeiten, sein Können und Wissen derart bescheiden verbirgt, wie Brutus, was wahre Größe ist!
Zitat:
(Matthäus 5, 14-16): "Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind. So laßt euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen."
;)