AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es geht nicht um Mitleid mit den Tätern, es geht darum dass Sicherheitskräfte sich nicht wie ein aufgehetzter Lynchmob aufführen sollen. Ich weiss, kapierst du nicht.
Sind sie auch nicht, der Abschaum wurde ordnungsgemäß ins Gericht gebracht worden. Wo siehst du eine Lynchjustiz?
Ich weiß, du bist es gewohnt, dass solche Massenmörder mit Samthandschuhe angefasst werden und die Psychokarte ausspielen können. So läuft es im BRD Shithole.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Soso,
warst dabei und hast die Uhr gestoppt?:fizeig:
Schau dir die Videos an, oder kannst du nicht bis 3 zählen?:haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sind sie auch nicht, der Abschaum wurde ordnungsgemäß ins Gericht gebracht worden. Wo siehst du eine Lynchjustiz?
Ich weiß, du bist es gewohnt, dass solche Massenmörder mit Samthandschuhe angefasst werden und die Psychokarte ausspielen können. So läuft es im BRD Shithole.
Es dürfte nach solch einem brutalen Anschlag (Kehle aufschlitzen, verbrennen) jedem schwer fallen, da kalt zu bleiben. Abgesehen davon, daß die sich vermutlich auch gewehrt haben.
Möglicherweise hat es bei den Opfern auch um Verwandte/Bekannte der Sicherheitskräfte gehandelt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Es dürfte nach solch einem brutalen Anschlag (Kehle aufschlitzen, verbrennen) jedem schwer fallen, da kalt zu bleiben. Abgesehen davon, daß die sich vermutlich auch gewehrt haben.
Möglicherweise hat es bei den Opfern auch um Verwandte/Bekannte der Sicherheitskräfte gehandelt.
Sie sind noch gut davon gekommen, für´s erste. Nach dem Urteilsspruch, werden sie zu Hundefutter verarbeitet.
Hier sehen wir den kranken Abfall
https://www.kurir.rs/data/images/202...collage_ff.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Breivik wurde in Norwegen nach seiner Verhaftung auch nicht gefoltert. In zivilisierten Ländern tut man sowas nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mindestens. Und Klamottenwechsel.
Da ich diese Tat verurteile, werde ich jetzt meine verbliebenen Bestände von Adidas-Klamotten vernichten. Der DFB ist mein Vorbild. Ebenfalls kommt mir auch kein Renault mehr ins Haus.
Die Adidas-Jogginganzüge wurden ihnen von den Russen angelegt. Ist wohl die moderne Sträflingskleidung dort.
p.s.
Wobei es sich glaube ich um billige Chima-Imitate handelt.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Breivik wurde in Norwegen nach seiner Verhaftung auch nicht gefoltert. In zivilisierten Ländern tut man sowas nicht.
Hast du mit ihm eine Brieffreundschaft? Schön für dich, bei den 4 Monster wird sich das schwieriger gestalten, denn ihr Lebensfaden ist nicht mehr lange.
Es ist ja rührend wie du dir Sorgen um sie machst, aber noch immer keine Beileidsbekundungen für die Opfer. Pfui deibel
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wirklich tadschikisch/afghanisch sieht mir auf den ersten Blick nur der unten links aus. Sonst gehts schon Richtung Pakistan. Der oben rechts hat mir zudem noch recht (nord-)afroide Züge, siehe Lippenform.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
Ja , die verbundenen Waffen , eine Zeitlang sein Lieblingsthema !
Hast du eigentlich bezüglich des Einsatzes von Waffensystemen im Ukrainekrieg überhaupt etwas verstanden oder sattelst du ausschließlich nur bei den hierzuforum bekannten Dampfplauderern auf?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schau dir die Videos an, oder kannst du nicht bis 3 zählen?:haha:
Ich heiße nicht Habeck, Würstchen.