AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sind die doof? Warum schmeißen die das Zeug nicht auf die Ostukraine wo der Russe hockt???
Das wollten die ja, allerdings ist der Russe dem zuvorgekommen.
Zudem hatte Russland Gegenmassnahmen gegen die Uranmunition im Vorfeld offiziell angekuendigt.
Normalerweise haette das auch die NATO wissen koennen.
Dass die Westukraine radioaktiv verseucht wird, ist fuer einige Beobachter keine grosse Ueberraschung.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerdings finde ich es unglaublich, dass selbst die Gruenen in der BRD dazu nichts sagen. Vom Scholz hoere ich auch nichts, ausser, dass er immer weiter eskalieren will.
Wo ist die Opposition, die mal mit Scholz im Bundestag ins Gericht gehen koennte ?
Auf Dauer kann auch Berlin die Panik der Menschen in der Westukraine doch nicht ignorieren oder ist das der BRD-Regierung jetzt vollkommen egal ?
Nicht erst jetzt, sie werden für einen höheren Zweck geopfert! Heilig sprechen kann man immer noch.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das wollten die ja, allerdings ist der Russe dem zuvorgekommen.
Zudem hatte Russland Gegenmassnahmen gegen die Uranmunition im Vorfeld offiziell angekuendigt.
Normalerweise haette das auch die NATO wissen koennen.
Dass die Westukraine radioaktiv verseucht wird, ist fuer einige Beobachter keine grosse Ueberraschung.
Sorry, völlig doof. Das Zeug soll auf Russen niederprasseln und auf deren ukrainische Arschkriecher aus dem Osten. Kann ja nicht so schwer sein. Seid froh das ich nicht zum Militär gegangen bin. Mit mir wären die Russen mittlerweile bis hinter den Ural zurückgetrieben worden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Die massive Detonation in Kiew sieht für mich nicht so aus, als ob die alle Russengeschosse abgeschossen hätten. Da gehen zig Raketen hoch, explodieren irgendwo am Himmel und dann kommt ein brachialer Einschlag genau an der Abschußstelle.
Und Klitschko verkündet doch tatsächlich, dass man alle Geschosse der Russen abgeschossen hätte....in einer zerstörten Wohnung.
Wenn man nichtmal aus Kiew verlässliche Infos bekommt woher dann ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Lt. Kiew haben sie eine 120%-ige Abschussquote. Komischerweise brennen alle Ziele dort.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man nichtmal aus Kiew verlässliche Infos bekommt woher dann ?
Unter www.pentagon.gov gibt’s die wirkliche echte und authentische Nachrichten. Alle anderen lügen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lt. Kiew haben sie eine 120%-ige Abschussquote. Komischerweise brennen alle Ziele dort.
150 % sollte erreichbar sein :haha:, wo unsere Virtuel Quelle, der Fakten ja ausgefallen ist
Kiew schießt jetzt nicht eine Kinschal, sondern 6 ab.
https://de.euronews.com/2023/05/16/u...sechs-kinschal
Ich bin ja gläubig, wie ja sicher bekannt ist, aber so gläubig dann doch wieder nicht! :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sorry, völlig doof. Das Zeug soll auf Russen niederprasseln und auf deren ukrainische Arschkriecher aus dem Osten. Kann ja nicht so schwer sein. Seid froh das ich nicht zum Militär gegangen bin. Mit mir wären die Russen mittlerweile bis hinter den Ural zurückgetrieben worden.
Wer anderen eine Grube gräbt, ... Warum wollten die Engländer denn die Ukraine mit Uranstaub verseuchen? Russland hat ausdrücklich davor gewarnt. Und du hättest in Bachmut etwa 16 Stunden gelebt. Kannst ja hinfahren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unter
www.pentagon.gov gibt’s die wirkliche echte und authentische Nachrichten. Alle anderen lügen.
Bei mir steht dort "Seite nicht gefunden" ! :?