AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also hast Du das Programm des BSW nicht gelesen, ansonsten würdest Du Sahra Wagenknecht nicht mit Stalin vergleichen. Das waren jetzt Null Punkte Deinerseits !
Ich will Sahra wagenknecht nicht mit Sterling vergleichen ihre Person hat einen gewissen markenwert sie hat Ahnung von Wirtschaft sie spricht viele Dinge an mit Vernunft das war schon zur corona-zeit was aber absolut bei mir ein No-Go ist dass sie mit Linken und mit grünen koalieren will.
CDU das hätte ich noch toleriert aber die ist genauso eine dumme Brandmauer-Person wie der Rest des Parlaments
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wagenknecht ist wohl der marktwirtschaftlichste Kommunist, den man sich vorstellen kann.
Sie befürwortet das Privateigentum und v.a. den Mittelstand.
---
Wann überholt das sozialdemokratische BSW die SPD in den Umfragen...und zu wessen Nutzen...!.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wagenknecht ist wohl der marktwirtschaftlichste Kommunist, den man sich vorstellen kann.
---
Das stimmt ja auch habe ihre koalitionswilligkeit gefällt mir nicht.
Früher war die FDP mal vernünftig und hat gesagt lieber nicht regieren als schlecht regieren.
Darum beschleicht mich das Gefühl dass Sahra wagenknecht denkt lieber schlecht regieren als Opposition spielen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das ist dann aber nicht mehr kommunistisch sondern linksliberal würde ich meinen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wann überholt das sozialdemokratische BSW die SPD in den Umfragen...und zu wessen Nutzen...!.
Solange sie den Nimbus der Kommunistin, die alle enteignen will und der Putin-Versteherin, die uns in die Abhängigkeit zu Rußland treiben will, hat,
solange dürften ihre Zustimmungswerte aufgrund der vielen Dummdödel nicht über die SPD reichen.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich will Sahra wagenknecht nicht mit Sterling vergleichen ihre Person hat einen gewissen markenwert sie hat Ahnung von Wirtschaft sie spricht viele Dinge an mit Vernunft das war schon zur corona-zeit was aber absolut bei mir ein No-Go ist dass sie mit Linken und mit grünen koalieren will.
CDU das hätte ich noch toleriert aber die ist genauso eine dumme Brandmauer-Person wie der Rest des Parlaments
Das man mit Grün koalieren will kann ich mir nicht vorstellen...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
NUR, wenn mir die Antwort kein roten Punkt einbringt.
.. OK ..
.. welche BH Größe hat Alice und Sahra .. :?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solange sie den Nimbus der Kommunistin, die alle enteignen will und der Putin-Versteherin, die uns in die Abhängigkeit zu Rußland treiben will, hat,
solange dürften ihre Zustimmungswerte aufgrund der vielen Dummdödel nicht über die SPD reichen.
---
Ich frage jetzt wieder einmal als gebürtiger Westdeutscher...Warum ist Gesine Lötzsch nicht beim BSW...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich frage jetzt wieder einmal als gebürtiger Westdeutscher...Warum ist Gesine Lötzsch nicht beim BSW...!?
Das müßte man sie selber fragen, ich weiß es auch nicht...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kenne ich nicht.
Steht die für Wokismus, Massenzuwanderung in Sozialsysteme, grüne Energie und EU-Zentralisierung?
---