AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Meinen Penis?! :?
Lass sehen
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Lass sehen
Ich bin mir fast sicher, dass es gegen die Nutzerbedinungen verstösst. :) Ich schick es lieber weiterhin per PN an die Damen des Forums. XD
Zitat:
Zitat von
Empirist
War aus dem Kontext eigentlich völlig klar.
Ja okay, stimmt. Ich konnte das Gestammel von smoker nicht gleich deuten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin mir fast sicher, dass es gegen die Nutzerbedinungen verstösst. Ich schick es lieber weiterhin per PN an die Damen des Forums. XD
.. dein kleines Pipiding ist nicht nur für die Damenwelt uninteressant .. :)
Zitat:
Zitat von
Empirist
Im Sinne einer potenziell begangenen Straftat vielleicht, aber ich glaube nicht, dass das Hotel da groß was machen wird. Es würde mich nicht wundern, wenn die für diese Art der externen Verfahren eine Versicherung haben und die werden nicht gerade scharf darauf sein "Antisemitismus, Klage und Marriott" als verbundene Suchbegriffe zu verfestigen.
Wie wäre es mit nachgewiesener Lüge, Verleumdung, Rufschädigung durch einen Z-Promi. Scheißegal ob der Jude ist! Den würde ich als Hotelbetreiber in Grund und Boden klagen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin mir fast sicher, dass es gegen die Nutzerbedinungen verstösst. :) Ich schick es lieber weiterhin per PN an die Damen des Forums. XD
Hatte mal einem Moslem beim Pinkeln gesehen. Seine Nudel hatte er nicht angefasst, trotz sauberer Finger. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, er dürfe das nicht, wegen Koran, Islam blablabla ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hatte mal einem Moslem beim Pinkeln gesehen. Seine Nudel hatte er nicht angefasst, trotz sauberer Finger. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, er dürfe das nicht, wegen Koran, Islam blablabla ...
er meinte vermutlich die für das Gebet rituelle Reinheit. Die wird in der Tat gebrochen.... allerdings auch durch Urinieren.... insofern: keine Ahnung, was der meinte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dein kleines Pipiding ist nicht nur für die Damenwelt uninteressant .. :)
Aber immerhin hast Du darüber kommentiert :ätsch:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie wäre es mit nachgewiesener Lüge, Verleumdung, Rufschädigung durch einen Z-Promi. Scheißegal ob der Jude ist! Den würde ich als Hotelbetreiber in Grund und Boden klagen.
Naja, so erfolgreich und weltberühmt wie der ist, dürften da locker Millionenbeträge an Schadensersatz einbringbar sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So denkt aber in der Regel ein Konzern nicht. Marriott ist ein Milliardenkonzern mit 170.000+ Mitarbeitern, der mit seinen 30+ Marken in über 120 Ländern tätig ist. Die haben nichts davon einen kleinen deutschen Z-Promi in Grund und Boden zu klagen, weil sie damit nur Aufmerksamkeit auf einem Fall halten, der sonst bald wieder vergessen ist.