AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Einigen unter diesen Erbärmlichen würde ich zutrauen, ihren Impfpass wegzuwerfen, und den Gratis-Bratwürsten hinterherzuhecheln. Zitat: "Was man umsonst kriegt, nimmt man mit". Was für ein erbärmliches Dreckspack.
Mich kannst da mit 5000 cash nicht hinbringen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Komm vorbei. Ich lad Dich ein PZ15 Rüdersdorf! Dann sehen wir ja, ob ich Dich angelogen hab!
War gestern in Strausberg.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Einigen unter diesen Erbärmlichen würde ich zutrauen, ihren Impfpass wegzuwerfen, und den Gratis-Bratwürsten hinterherzuhecheln. Zitat: "Was man umsonst kriegt, nimmt man mit". Was für ein erbärmliches Dreckspack.
Es zeigt sich auch, dass dort niemand an den Covid-Hoax glaubt, es geht nur darum, keine Nachteile zu haben.
"Warum haben Sie sich impfen lassen?"
"Wegen de Betriebe, weil in manchen Betrieben Kontrollen durchgeführt werden wegen Corona".
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man muss positiv denken! Die Pandemie hat deutlich gezeigt das es in Deutschland
grottendaemliche Buerger gibt die ihre Dummheit unbedingt organisiert zu show
stellen muessen und sich dabei noch ueberheblich als " Querdenker " bezeichen,
obwohl sie sich taeglich als " Nichtdenker " und " Dummdenker " durch ihr Verhalten
in den " Social-Networks " (einschliesslich des HPF) und dem RL anlaesslich behoerdlich
verbotener Demonstrationen outen, obwohl die behoerdlichen Verbote ueber alle
Gerichtsinstanzen bestaetigt und damit unangreifbar rechtskraeftig sind.
Jeder Tag mehr der vergeht, stärkt mich es richtig zu tun, Systemling.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jeder Tag mehr der vergeht, stärkt mich es richtig zu tun, Systemling.
Aha! Last man standig! Ich wuensche Dir in Deiner Einsamkeit alles Gute! Das ist ernst gemeint!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es zeigt sich auch, dass dort niemand an den Covid-Hoax glaubt, es geht nur darum, keine Nachteile zu haben.
"Warum haben Sie sich impfen lassen?"
"Wegen de Betriebe, weil in manchen Betrieben Kontrollen durchgeführt werden wegen Corona".
---
Die sehen aber auch alle so aus, als ob denen ihre Gesundheit ziemlich egal ist.
man zwingt die Alten sich impfen zu lassen, die man los werden will. Solche Verbrecher regieren Deutschland. Reiner Terror
Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getestete
6 Aug. 2021 20:20 Uhr
Die Marburger Tafel will ab 16. August, also ehe bundesweit die Regeln wieder verschärft werden, nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete bedienen. Der Bundesverband der Tafeln stellt sich dahinter. So funktioniert der Impfzwang für Arme.
https://de.rt.com/meinung/121975-etw...uss-drin-sein/
https://pbs.twimg.com/media/E8C7bmwX...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man muss positiv denken! Die Pandemie hat deutlich gezeigt das es in Deutschland
grottendaemliche Buerger gibt die ihre Dummheit unbedingt organisiert zu show
stellen muessen und sich dabei noch ueberheblich als " Querdenker " bezeichen,
obwohl sie sich taeglich als " Nichtdenker " und " Dummdenker " durch ihr Verhalten
in den " Social-Networks "...............
:gp: Gutes Beispiel, bist Du Dumm Schwafel. Der Marsch nach Moskau ging auch mal schief, da machten viele Dummschwafler mit
Dumm, ohne Beruf, hatte was zu Sagen, nur hat man den Virus noch nie isoliert, aber Milliarden für Masken, Test, Impfstoffe verpulvert und 100.000 Tausene von Firmen zerstört
Deine Abteilung: http://marina-durres.de/wordpress/wp...oxy-image.jpeg
Du bist halt in dieser Abteilung, für Deppen Dumm, nettes Fall, wo die Gehirnwäsche der Regierungs Verbrecher besonders gut wirkt
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0569111121.jpg
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du zahlst ab Herbst diesen Jahres fuer jeden SARS-CoV2 Test. Es ist natuerlich abhaengig von
Deinem Verhalten aber wenn Du die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben so anstrebst wie
sie vor der Pandemie war und wie sie Vollgeimpften und Genesen wieder ermoeglicht wird,
vermute ich das ca. 5.000 EUR im Monat an SARS-CoV2 Testkosten auf Dich zukommen!
Dabei kalkuliere ich die anfallenden Kosten eines SARS-CoV2 Test mit ca. 90 EUR ein. Falls die
Regierung den Willen der Impfverweigerer schneller brechen will, wird die Gebuehr bei 150 EUR
oder sogar 200 EUR liegen, weil das den Vorteil hat das sich gerade die Unterschichtler diese
Kosten nicht erlauben koennen. Querdenker bzw. Impfverweigerer sind geistig und finanziell
arme Unterschichtler.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
War gestern in Strausberg.
Und warum sagst Du nüscht?! Aufn Bier und ne Fluppe ist hier immer Zeit.
Wo warste denn hier?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hast den Stoff in der Ader, nutzt dir ggf. kein Geld der Welt mehr was.
---