Druckbare Version
Und als Strafe für die das blöde schwarz-gelbe Statement, haben die auch noch
einen früheren Held der Mannschaft verloren -
Frank Mill, 67. Herztod nach erster Attacke schon im Mai. War lange Koma-tot.
Meine Meinung zur Ursache: das nächste Opfer der mRNA Experiment-Spritze
gegen Covid.
Das nimmt kein Ende. Die Gespritzten sterben deutlich früher als die Ungespritzten.
Wenn man unterstellt, dass diese „bekannten, veröffentlichen Fälle“ nicht verschwiegen werden können da es sich um A, B oder vielleicht nur C Promis handelt.
Deren plötzliches Verschwinden für Aufsehen, Nachfragen sorgt kann man sich, ausmalen, -rechnen, erahnen wen es alles noch erwischt hat. Deren Ableben man nicht für erwähnenswert hält. Da diese außer den betroffenen Familien niemandem fehlen werden.
Fans von Fortuna Düsseldorf verhindern Transfer von israelischem Stürmer
Es ist alles geklärt für den Wechsel von Shon Weissman. Der israelische Angreifer will sich dem Zweitligisten Fortuna Düsseldorf anschließen. Doch dazu kommt es nicht. Posts und Likes nach den Terroranschlägen der Hamas holen ihn ein. Weissman äußert sich ausführlich.
...............
https://www.welt.de/sport/fussball/b...-Weissman.html
Selbst die "Jüdische Allgemeine" berichtet darüber ...
https://www.juedische-allgemeine.de/...tuna-geplatzt/
Die Jodel Allgemeine ist doch deshalb hier, und Deutsche und Deutschland nieder zu schreiben.
Und wir finanzieren das noch vermutlich aus unserem Kultur Etat der Regierung.
Solche "Spieler-Vrhinderungen" würde ich mir auch bei Musels und Schwarzafrikanern wünschen,
damit unsere Bundesliga wieder nach einer europäischen Liga aussieht.
:top: Du solltest recht behalten.
Buenas tardes holde Brunhilde.
Wie finanziert sich die die Deutsche Zeitung Jüdische Allgemeine?
Buenas tardes Don Cojones
Die „Jüdische Allgemeine“ ist die auflagenstärkste deutschsprachige jüdische Wochenzeitung in Deutschland. Sie berichtet über jüdisches Leben, Religion, Kultur, Politik (oft mit Bezug zu Israel) und Antisemitismus.
Finanzierung der Jüdischen Allgemeinen
1. Zentralrat der Juden in Deutschland
- Die Jüdische Allgemeine ist ein offizielles Organ des Zentralrats.
- Der Zentralrat erhält erhebliche staatliche Fördermittel von der Bundesrepublik Deutschland – u. a. über sogenannte Staatsverträge mit dem Bund (ähnlich wie bei Kirchen oder islamischen Verbänden).
- Diese Mittel dienen u. a. zur Förderung jüdischen Lebens, zur Integration und auch zur Öffentlichkeitsarbeit – worunter die Zeitung fällt.
2. Staatliche Förderung (indirekt)
- Der Zentralrat erhält jährlich mehrere Millionen Euro an institutioneller Förderung vom Bund (2021 waren es z. B. 22 Millionen Euro).
3. Werbeeinnahmen und Abonnements
- Die Zeitung hat auch Anzeigenkunden und zahlende Abonnent:innen, jedoch ist das – wie bei vielen Printmedien – nicht kostendeckend.
@Flaschengeist, ich habe es nur intuitiv vermutet dass es so läuft.
Du hast es bewiesen. Danke.