AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Also ich weiß ja nicht, was du in Geschichte gelernt hast, aber mein Geschichtsuntericht deckt sich sehr genau mit einigen Vorträgen die ich von Prof. Dr. Wolfgang Benz gehört habe. Dieser nennt exakte Quellen und auch die die Geschichtsrevisionisten beseitigt haben. Wenn ich mir also Vorträge von Prof. Dr. Wolfgang Benz anhöre und mein Geschichtswissen "unter aller Sau ist", auf wem soll man dann hören? Aber ich melde schon mal erhebliche Zweifel an, anerkannte Geschichtswissenschaftler zu unterstellen, sie vermitteln mir ein wissen das "unter aller Sau ist!". Vor allem ist die deutsche Geschichte um Hitler der exakteste ausgewerteste geschichtliche Zeitraum. Zu bewerten sind alle bekannten Fakten und nicht die von rechten Ideologen, die unangenehme Fakten nachweislich beiseite schaffen, um alles besser in ihren ideologischen Weltbild zu rücken.
Also was ist, um zur ausgangsfrage zurüch zu finden, an Prof. Dr. Wolfgang Benz Auswertungen so falsch, dass man mir ein "Wissen unter aller Sau" vorwerfen kann.
Hagemaier.
Ohne jetzt die Vorträge von Prof.Dr. Benz zu kennen, stört mich schon das Prof.Dr. auch wenn sich das blöd anhört.Was glaubst Du was so jemand verdient?
Wäre da nicht sofort die Anstellung weg, wenn er etwas anderes als das staatlich verordnete lehrt?
Vorsicht ! Jetzt werden schwere Geschütze gegen die AFD aufgefahren ! Ein Ex-Lehrer Petrys echauffiert sich über die angebliche Lüge seiner ehemaligen Schülerin, in Bergkamen gebe es No-Go-Areas !
http://web.de/magazine/politik/ex-le...petry-31430012
Zitat:
Zitat von
derNeue
Schau mal hier:
http://rupp.de/briefwahl_einspruch/b...ahlbetrug.html
Hier wird auch beschrieben, warum besonders die Briefwahl anfällig(er) für Wahlfälschungen sind:
Zitat:
Die Briefwahl in Deutschland ist in hohem Maße anfällig für Wahlmanipulationen. Seit 1989 wurden alle Sicherungsmechanismen der Briefwahl bei der Bundestags- und Europawahl abgeschafft:
- Die Wahlscheine werden bei der Auszählung nicht mehr mit dem kompletten Wahlscheinverzeichnis abgeglichen, sondern nur noch mit der Liste der für ungültig erklärten Wahlscheinen. In dieser Liste sind gefälschte Wahlscheine natürlich nicht enthalten. (gestrichen 1989, § 68 Abs. 1 EuWO bzw. § 75 Abs. 1 BWO)
- Es reicht das Dienstsiegel nur noch aufzudrucken, anstatt es zu stempeln. (gestrichen 1989, § 27 Abs. 2 EuWO bzw. § 28 Abs. 2 BWO)
- Auch die Siegelmarken für die Stimmzettelumschläge wurden gestrichen. (gestrichen 1989, § 27 Abs. 3 bzw. § 28 Abs. 3 BWO)
- Es ist keine amtliche Unterschrift mehr auf dem Wahlschein nötig. (gestrichen 2002, § 27 Abs. 2 EuWO bzw. § 28 Abs. 2 BWO)
Gefälschte Briefwahlunterlagen mit Phantasienamen fallen also weder dadurch auf, dass es die Namen gar nicht gibt, noch durch irgendwelche Sicherheitsmerkmale. Die Unterschriften der Eidesstattlichen Versicherungen unter den Wahlscheinen werden nur auf Vorhandensein überprüft, stellen also keinerlei Hürde für Fälscher dar. Es erfolgt nicht einmal ein Vergleich der Anzahl an ausgegebenen mit der an eingegangenen Briefwahlunterlagen.
(...)
Weitere Sicherheitsprobleme der Briefwahl
Neben dem Fälschen der Unterlagen können auch Mitarbeiter der kommunalen Wahlbehörden einfach Wahlunterlagen abzweigen und einsenden. Siehe auch
den Wahlfälschungsskandal von Dachau.
Ein Wähler hat keine Kontrollmöglichkeit, ob seine Briefwahlunterlagen auf dem Postweg oder im Wahlamt abhanden gekommen sind. Einige in 2009 durch Zufall öffentlich gewordene Fälle:
Wahlbriefe im Amt vergessen,
Wahlbriefe im Reisswolf,
Wahlbriefe in der Post vergessen
Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat die Bundestagwahl 2009 beobachtet und regt auch eine bessere Absicherung der Briefwahl an:
Zitat:
Obwohl die rechtlichen und administrativen Verfahren für die Briefwahl mit dem Ziel entwickelt worden zu sein scheinen, der Freiheit und Beteiligung der Wählerinnen und Wähler Vorrang zu geben, sollte überlegt werden, die bestehenden Sicherungsmechanismen gegen den potenziellen Missbrauch des Briefwahlsystems auf ihre Eignung zu überprüfen. (
Quelle)
http://rupp.de/briefwahl_einspruch/
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Wenn sich jemand unbedingt selbst auspeitschen will, kann ich es ja auch nicht verhindern, wenn er mir nicht glaubt es ist schmerzhaft und nicht besonderns gesund. Es muß ja nicht jedes Bundesland das Glück haben, durch starke Wahlergebnisse der AfD, die Grünen zur Regierungspartei zu machen.
Für dich sind nur die gigantischen Migrationskosten eine Ausgabe aus der Portokasse.
Wenn das so geil ist solche Migrantenmassen aufzunehmen, würde es jeder Staat tun.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
EU-Kommission erlaubt 26-Milliarden-Subvention für britisches Atomkraftwerk
Es ist Europas größtes und umstrittenstes Kernkraftwerk – und es soll noch größer werden: Großbritannien plant zwei neue Druckwasserreaktoren am Hinkley Point C im Südwesten des Landes. Der britische Staat finanziert das Projekt mit rund 20 Milliarden Euro – für den Bau und Betrieb. Den Plänen zufolge bekommt der Anlagenbetreiber EDF für jede produzierte Megawattstunde Strom über 35 Jahre einen garantierten Betrag von 92,50 Pfund (109 Euro) plus Inflationsausgleich. Das liegt deutlich über dem Marktpreis für Strom von 49 Pfund im vergangenen Jahr.
Warum brauchen zwei Druckwasserreaktoren 26 Milliarden Subvention, wenn Atomstrom so billig ist?
http://www.ecoquent-positions.com/wi...rks-berechnet/
Der Bau ist teuer, das lassen sich die halt subventionieren. Gibt ja dumme Zahlschenie in dder BRD, wie immer.
Eine stehendes AKW hat keine Baukosten mehr, geht das in deine Birne ? dass man ein Auto auch nicht weg wirft nur weil einem irgend was nicht gefällt.
Mit 60 Jahren Laufzeit rentiert sich das schon. Der Rohstoff ist billiger wie Kohle.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Oh mein Gott...schon wieder so ein genialer Typ.
Petr Bystron.
Ist ja der Wahnsinn. Ein Star ist geboren.. :dg:
Zitat:
Zitat von
Sondierer
Hihihaha, Wechselrichterunternehmen wohl.
W. Grupp (Trigema).