AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das sind genau die, die Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie unterstützen. Und Politiker wählen, die immer mehr bedürftige Ausländer, mittellose Flüchtlinge, syrische Islamisten und afrikanische Neger ins Land hohlen . Um dafür Deutschlans Steuern zweckentfremdet zu verwenden. Und der Nichtwähler wählt die nicht ab, sondern schimpft und trollt sich...
Und in den Nachrichten stündlich und im TV hört man als Meldung zu den Demos gegen...:
....die angebliche Islamisierung Deutschlands....
Wie blöd muss man eigentlich sein, um das zu glauben ?
Zitat:
Zitat von
latrop
Und in den NAchrichten stündlich und im TV hört man als Meldung:
....die angebliche Islamisierung Deutschlads....
Wie blöd muss man eigentlich sein, um das zu glauben ?
Es wird natürlich weiterhin versucht, die Wahrheit über die wahren Zustände in Deutschland zu verschleiern. Deshalb wird auch krampfhaft versucht, die Islamkritiker in die Nazi-Ecke zu stellen. Nur funktkioniert das immer schlechter.
Inzwischen sieht doch jeder Depp, wie sich die Musel-Nazis in Deutschland und anderen europäischen Ländern benehmen und was passiert, wenn man diesen Dreck nicht an der Ausbreitung hindert.
Wollen wir in Europa Verhältnisse wie in Nigeria, Kenia, Afghanistan u.s.w. ?
AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer
Zitat:
Zitat von
Rumburak
danke, hier gibts auch Infos zu Teilnehmerzahl Gegen-Demo
Zitat:
Zitat von
Eridani
Eben im „Berliner-Kurier“ gelesen: „Die neue Rechte“ auf Seite 3 (8.12.14)
Da im Internet nichts zu finden ist von diesem Artikel, hier meine Meinung zu den breit gestreuten Lügen dieser Zeitung:
Logisch plant der Islam langfristig die Übernahme Europas. Die zögerlichen Reaktionen unserer politischen Klasse auf immer neue, freche Forderungen der Muslime, sind für mich ein Alarmsignal. Originalton Frau Merkel: „Das Burkaverbot kann man kurzfristig nicht diskutieren“. Ja, wie denn sonst? Vor was haben sie Angst Frau Merkel; haben sie überhaupt eine eigene Meinung dazu?
Natürlich wird der Organisator der PEGIDA, die immer schneller Zulauf bekommt, jetzt in den Dreck gezogen:
Erstaunlich, wie Verfassungsschutz und BKA hier schon aktiv sind.
Allerdings zieht diese Logik bei mir nicht so recht. Von diesem Mann nun auf die gesamte PEGIDA zu schließen, ist wohl Quatsch. Hier sind bereits 10.000sende ganz normale Deutsche in dieser Bewegung, 100.000sende warten nur auf eine Gelegenheit, wenn in ihren Gemeinden und Städten es zu Demos der PEGIDA kommt, mich eingeschlossen. Als Rentner habe ich nichts mehr zu befürchten. Allerdings drohen bereits jetzt Fa. in Sachsen, Teilnehmer an den PEGIDA-Demos, wenn ermittelt, zu feuern! Diese Fa. sollte man boykottieren, so wie ich bei REWE nicht mehr einkaufe, seit dort ein Mitarbeiter entlassen wurde wegen seiner Teilnahme an den Protestzügen!
Es ist nun mal so, ein ordentlicher Bürger, vielleicht schon in etwas gehobener Position, verlöre sofort seine Arbeit, sein Renommee und würde von der gleichgeschalteten, roten Presse zur Sau gemacht – nein, es geht gar nicht anders; der Wutbürger der ersten Stunde kann gar nicht anders aussehen! Und wer weiß, vielleicht wandert Herr Bachmann wieder in den Knast, hat einen Autounfall, oder ertrinkt in der Badewanne!
#
Und weiter lügt der Kurier:
Es wird sehr bald für System und Deutschlandhasser schwer werden, nun jeden normalen Bürger zum Nazi zu befördern. Logisch gibt es in Sachsen wenig Muslime. Aber Sachsen ist nicht ganz Deutschland. Bachmann meint logischerweise das rote Berlin, Nordrhein-Westfalen und das Ruhrgebiet, wo bereits Türken und Araber dominieren; wo über 50% der Bevölkerung einen „Migrations Hintergrund“ haben. Wo bereits Parallelgesellschaften existieren, die ihre eigenen Gesetze machen und haben, wo sich kein Polizist mehr hintraut, wo offen in den Moscheen gegen Deutschland gehetzt wird.
#
Natürlich bekommt das System jetzt Panik und setzt alle Hebel in Bewegung, um eine Gegenbewegung zu etablieren. Medienverdummte Naivlinge, RTL-Kucker, BILD-Leser und Systemlinge und Blockwarte aller Couleur, stellen den Hauptanteil- und natürlich all die Trittbrettfahrer aus Politik, Medien und etablierten Parteien, die hier zusammengekarrt werden – um das erwachende Deutsche Volk niederzuhalten.
Wir werden sehen – ob all das eine Eintagsfliege bleiben wird – oder aber, ob der Schneeball des Protestes bereits zu rollen begonnen hat….
Hast Du bitte Quellen für Mitarbeiter-Entlassungen oder Drohungen bei TEilnahme an Demonstration, konkret nennst Du REWE?
Ansonsten bin ich angesichts von 11000 Demo-Teilnehmern, die auch lauthals "Wir sind das Volk" skandierten, das dann die Gegendemonstranten samt Polizisten mit "demokratischen" Parteienführer anhören mußten, optimistisch und glaube an einen weiteren Zulauf der Montags-Demos, sonst würden die Medien(übrigens nicht mehr alle) so hetzen und sich auch die Bundesregierung nicht zu einem NegativStatement(Seifert) zu PEGIDA veranlaßt sehen.
kd
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach du Schei....
Was ist denn das für eine Lusche? Der fällt ja schon beim Anpusten vom Stengel.
Zitat:
Zitat von
laurin
Gibt es dann BOGIDA?
Ja. Facebook.
Zitat:
Zitat von
laurin
Gibt es dann BOGIDA?
Gibt es schon.
Witzig war das Banner der Antifa-SA "Gegen Rassismus und religiöse Intoleranz".
Massenmorde an Andersgläubigen (siehe Kenia, Nigeria in den letzten Wochen) sind dann wohl eines der vielen Anzeichen für die "Toleranz" des islamischen Faschismus.
Musel-Nazis sind keine Rasse !
Zitat:
Zitat von
owl eye
die reden dort jetzt schon von 20.000 Menschen
bloß wie setzen die sich jetzt zusammen :?
blicken die noch durch ?
Ich war gestern in Dresden vor Ort . Es war eine beeindruckende Zahl von ganz normalen Menschen bei der PEGIDA - Demo . Die Masse war enorm und schlecht zu schätzen . Es waren aber weit mehr als 12 ooo nach offiziellen Angaben des Veranstalters . Von der Seite der Gegendemo habe ich wenig gesehen . Es ist aber aufgefallen , das die überwiegend Anzahl , Studenten waren . Viele haben sich auch dann gleich verdrückt . Wir haben mit mehreren gesprochen . Das war von der Uni als Pflicht - Veranstalltung angesetzt .
Nach deren Angaben hatte die Gegendemo zwischen 6ooo - 7ooo Personen . Und Stress haben nur wieder die AntifaBrüllaffen gemacht . Die wurden aber von den Offiziellen (Bürgermeisterin , Ministerpräsident und sonstige Entourage) gemieden .
Und was noch aufgefallen ist , das sich viele ausländische Studenten bei PEGIDA eingereiht haben .
Den AntiFaMob hatte die Polizei aber diesmal gut im Griff . Wollten sich wohl keinen Vorwürfen der Parteinahme aussetzen .
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
er war immer schon ein fake.......jetzt fallen die Masken für jeden offentlich sichtbar
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich war gestern in Dresden vor Ort . Es war eine beeindruckende Zahl von ganz normalen Menschen bei der PEGIDA - Demo . Die Masse war enorm und schlecht zu schätzen . Es waren aber weit mehr als 12 ooo nach offiziellen Angaben des Veranstalters . Von der Seite der Gegendemo habe ich wenig gesehen . Es ist aber aufgefallen , das die überwiegend Anzahl , Studenten waren . Viele haben sich auch dann gleich verdrückt . Wir haben mit mehreren gesprochen . Das war von der Uni als Pflicht - Veranstalltung angesetzt .
Nach deren Angaben hatte die Gegendemo zwischen 6ooo - 7ooo Personen . Und Stress haben nur wieder die AntifaBrüllaffen gemacht . Die wurden aber von den Offiziellen (Bürgermeisterin , Ministerpräsident und sonstige Entourage) gemieden .
Und was noch aufgefallen ist , das sich viele ausländische Studenten bei PEGIDA eingereiht haben .
Den AntiFaMob hatte die Polizei aber diesmal gut im Griff . Wollten sich wohl keinen Vorwürfen der Parteinahme aussetzen .
Oh .... meinen herzlichsten Dank für diese Berichterstattung ! :dg: ... dafür gibbet GRÜN ;)
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
... Es ist aber aufgefallen , das die überwiegend Anzahl , Studenten waren . Viele haben sich auch dann gleich verdrückt . Wir haben mit mehreren gesprochen . Das war von der Uni als Pflicht - Veranstalltung angesetzt .
...
hmmmm ... woran nur erinnert mich das ? :?
(wer sich dem - ohne gute Begründung - entzieht, der hat mit ... ähm ... gewissen Konsequenzen zu rechnen)