AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Süßer
War das orthodoxe Weihnachtsfest nicht am 31. Dezember? [...]
Korrektur: JA, so ist es, du hast Recht, das orthodoxe Weihnachtsfest war nicht am 31. Dezember!
Zitat:
Zitat von
Süßer
Sehr nett aber sinnfrei, weil es nicht beantwortet was die Russen denn am 31. Dezember feiern.
Es war doch nicht die Frage, WAS "die Russen" am 31. Dezember feiern, nur ob "das orthodoxe Weihnachtsfest" am 31.12. war. (also auch in Griechenland, Bulgarien, ...)
Entschuldigung, ich hatte mich mit dem klaren "Nein!" versehen - mit dem "nicht" in deiner Frage war das ja eine "doppelte Verneinung".
Nach dem staatlich geltenden "gregorianischen Kalender" war das säkulare Jahr auch in Russland am 31. Dezember zuende.
(ob Rechtgläubige "Silvester" - nach einen "römischen Papst" benannt - feiern, sei dahingestellt,
vielleicht feiern sie nur das säkulare "Jahresende" und haben einen anderen Namen dafür, als "römisch" Geprägte)
Zitat:
Zitat von
emmi
Erzähle nicht einen derartigen Humbug. Die Russen haben ihre Raketen in Königsberg aufgestellt NACHDEM die USA Raketenbasen in Rumänien und Polen eröffnet haben, mit der hanebüchenen Begründung, Europa vor anfliegenden iranischen Raketen zu schütze.
Du verstehst das nicht. Wir dürfen uns schützen! Schließlich dehnt sich der Warschauer Pakt aggressiv aus. Seit Jahrmillionen.
Aber der Russe darf das doch nicht gegen die friedliebenden Amerikaner, die seit Jahrmilliarden keinen Krieg mehr geführt haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann denk mal ganz scharf nach…
Die BRD verschleudert Steuereinnahmen in alle Herren Länder und nebenbei hat sie hier ein paar Millionen hungrige Zuwanderer zu versorgen.
Das kostet!
Rot: Dein Ernst?
Zitat:
Zitat von
MABF
Rot: Dein Ernst?
Hihi, ja, das könnte ihn ne Weile beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hihi, ja, das könnte ihn ne Weile beschäftigen.
Poah, bist Du geschickt.
Zitat:
Zitat von
navy
das ist ein sehr bekannter Lügen Kanal und Website. Schlimmer wie correktiv. Die Quelle verstecken, wenn man Lügen verbreitet, die nehmen zum Lügen sogar KI her und ChatGPT
Manchmal erfahren wir doch etwas interessantes.
Im Spiegel und auch das ZDF berichtet:
"US-Außenminister Blinken hat die US-Waffenlieferungen an die Ukraine vor der russischen Invasion gerechtfertigt. Sie seien nötig gewesen. Die Ukraine wäre sonst überrollt worden."
Wie man sieht, sind die Provokationen gegen die Russen im Donbaß zielgerichtet auf Krieg ausgerichtet gewesen.
Ist wie mit den Provokationen der Polen zwischen den Kriegen gegen das DR.
Man kann nur hoffen, dass nicht noch mehr unserer Milliarden für den USA-Krieg gg. Rußland gezahlt werden. Schließlich werden wir Rentner nun noch mehr geschröpft.
Es wird kein
Reiner Zufall
sein, dass wir die Zeche für die angeblich als US-Kredit gelieferten Milliarden zahlen müssen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Poah, bist Du geschickt.
Da kommt aber eh nur wieder gestelztes Gesülze.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da kommt aber eh nur wieder gestelztes Gesülze.
Natürlich. Du hast ja auch was unmögliches verlangt. Das gibt Kurzschluß und die bekannten Routinen werden neu gestartet.
Fangen natürlich wieder bei Null an.
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich. Du hast ja auch was unmögliches verlangt. Das gibt Kurzschluß und die bekannten Routinen werden neu gestartet.
Fangen natürlich wieder bei Null an.
So ungefähr. Aber das kennen wir ja bereits zur Genüge.
Morgen ist ein neuer Tag. Alles auf Anfang.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wirklich immer wieder interessant, diesen Blödsinn zu lesen, dass die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner Staat ist.
Da muss von den Reichsbürgern und deren Anhang immer wieder die Mottenkiste, in die sie selbst hineingehören, geöffnet werden.
Laß doch bitte diese billige Polemik mit Reichsbürger,denn das ist wirklich schon Mottenkiste.
Außerdem habe ich nur Schäuble zitiert,also etwas mehr Inhalt hätte ich schon erwartet.
Infplge meiner französischen ursprünglichen Herkunft ,könnte ich mich auch auf Frankreich beziehen -also indirekt Reichsbürger der Franken.