-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Es tut mir zwar leid für die Restdeutschen Volksgenossen, die in der bescheuerten Freiluftklapse BRiD ausharren müssen, doch in meinem zukünftigen Domizil sind die Leute vernünftiger. Pöhse Atomkraftwerke? Kein Problem. Pöhse Jäger? Kein Problem. Man sieht die Notwendigkeit hier.
Übrigens in den geraubten reichsdeutschen Gebieten, insofern sehe ich das keineswegs als Fahnenflucht.
Ich war einmal in Brüssel. Ein schlimmeres Shithole habe ich noch nie gesehen, selbst Kairo ist sauberer.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die sind blöd. Das ist in Deutschland nicht notwendig, hier kann man das Trinkwasser aus der Leitung trinken.
Wir sind kein Shithole-Land, wo der Brunnen direkt neben der Abwasser-Sinkgrube gebohrt wird.
der tägliche Werbeirrsinn zeigt halt Wirkung :dg: was passiert aber, wenn kein Strom den Fluss mehr in Gang hält:?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich war einmal in Brüssel. Ein schlimmeres Shithole habe ich noch nie gesehen, selbst Kairo ist sauberer.
Aber in Berlin warst Du auch schon mal.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Brüssel ungleich die geraubten reichsdeutschen Gebiete in den Ardennen. Hier gibt es keine Kuffnucken, selbst wenn die mal kurzzeitig auf die Dörfer verteilt werden, die wollen alle schleunigst wieder weg. Die Willkommenskultur ist hier nicht so toll wie in der BRiD. :P
Man hat das im Endeffekt doch selber in der Hand.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
du bist ja rassistischer wie die rassischtischen Nazis , elender dreggsagg :hd: das Shithole hast du in ein paar Jahren vor deiner eigenen Haustür
-
Schweden, Nord Korea, China, Russland hat Nichts, keine Masken im Öffentlichen Verkehr in den USA. in Deutschland, ist man durchgedreht, weil man den Betrug organisierte
Kassenarztchef wirft RKI „falschen Alarmismus“ vor
https://rp-online.de/panorama/corona...rft-rki-falsch...
„Wir müssen aufhören, auf die Zahl der Neuinfektionen zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange, das führt zu falschem Alarmismus“, sagte Andreas Gassen der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. „Selbst 10.000 Infektionen täglich wären kein Drama, wenn nur einer von 1.000 schwer erkrankt, wie wir es im Moment beobachten.“
Eine Überlastung des Gesundheitssystems sei auch in Herbst und Winter nicht abzusehen, sagte der Mediziner.
Konkret forderte der Kassenarztchef, die Schwelle von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner, ab der Kreise und Städte zu Risikogebieten erklärt werden, deutlich anzuheben:
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Anscheinend nicht. :D
Als ich das letzte Mal in Brüssel war, waren die versifften Viertel von den adretten Vierteln nach wie vor getrennt. Also, es gibt Ghettos, die heute von Musel und Neger dominiert werden, ja, aber es gibt auch noch die anderen Viertel, die quasi sauber sind.
-
-
Ach übrigens, hier in der DG ist man sehr freundlich zu Unternehmen, die sich ansiedeln wollen und Arbeitsplätze generieren. Amtssprache Deutsch.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Der Schönwetterpatriot wagt sich doch gar nicht in die entsprechenden Stadtteile. Ich habe da jahrelang gelebt. Neukölln, Wedding/Moabit, Kreuzberg, Neukölln...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Noch ein Monat und die Faschings-/Karnevalszeit geht wieder los. Mal sehen, wie Genosse Söder dann so unterwegs ist. Ist ja seine Jahreszeit sozusagen...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein einziger und das am 01.09.2020 .
Wir haben heute den 10.10.2020 , das ist fast 6 Wochen her !
Jesus , Maria und Josef , was kommt noch ?
Reinkenheide , das Krankenhaus am Rande des Wahnsinns , ich kenne die Klitsche .
Und mehr als diesen einen Fall gab es da nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ach übrigens, hier in der
DG ist man sehr freundlich zu Unternehmen, die sich ansiedeln wollen und Arbeitsplätze generieren. Amtssprache Deutsch.
Nachtrag:
bei der DG handelt es sich um geraubte, ehemals reichsdeutsche Gebiete. Der Anschluß an Belgien kam unter fragwürdigen Bedingungen zustande. Man belese sich bei Interesse.
Dieses Thema wird sogar im "Grenzecho" offen diskutiert.
"Grenzecho" ist die einzige deutschsprachige Tageszeitung Belgiens.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was ist denn jetzt bitte wieder Govid ?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Über 85 sterben also Leute.........Donnerwetter! Das ist echt ein Schock!:schreck:
Wie der Schock in Köln : 97 jhr. stirbt an Corvid 19 , er hatte diverse Vorerkrankungen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ist denn jetzt bitte wieder Govid ?
Ein Tippfehler, wie die ganze Pandemie. Oder aber ne Mischung aus "Golan" und "David". Wahrschenlich bricht genau da ne neue Pandemie aus.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Tippfehler, wie die ganze Pandemie. Oder aber ne Mischung aus "Golan" und "David". Wahrschenlich bricht genau da ne neue Pandemie aus.
Auf den Golan Höhen und das erste Opfer heißt David ?
Oh , weh , dann steht uns ja was bevor:-)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die sind blöd. Das ist in Deutschland nicht notwendig, hier kann man das Trinkwasser aus der Leitung trinken.
Wir sind kein Shithole-Land, wo der Brunnen direkt neben der Abwasser-Sinkgrube gebohrt wird.
Hier kann man also Leitungswasser bedenkenlos aus der Wand trinken?!
Bei uns auf der Arbeit hängen Schilder, dass das Wasser ausm Hahn nicht zum Trinken geeignet ist. Bei Bedarf mach ich Bilder davon!
Was ist ne Sinkgrube? Du meinst ne Sickergrube, und die sind seit Jahren verboten...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf den Golan Höhen und das erste Opfer heißt David ?
Oh , weh , dann steht uns ja was bevor:-)
Und wenns der Pali war, der David erlöste, dann war es offiziell Corona.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich behaupte mal dass die Wirtschaft schon vorher am Taumeln war. Nur haben die jetzt einen Grund den gewerkschaftlich geschützten Ballast abzuwerfen und sich Gesund zu stoßen. Kurioserweise jammern Politik und Medien ständig über Gastwirtschaften, Hotels und Konzertveranstalter. Ich halte diese Sparte für relativ unwichtig. Aber die ganzen Beschränkungen seitens der Regierungen haben dazu geführt dass der normale Wirtschaftskreislauf gestoppt wurde. Angefangen mit der Generierung von Aufträgen. Und die dicke Keule kommt erst noch. Bisher wurden Bestandsaufträge abgearbeitet. Das Loch kommt erst noch.
Beispiel Airbus , sämtliche Leiharbeiter weg , Befristete Arbeitsvertragler , weg , keine Verlängerung bei denen der Vertrag noch läuft .
Kurzarbeit , zuviel Maschinen produziert , die anderen Betriebe kamen nicht nach , jetzt auf einmal 9 Maschinen im Rückstand .
Keine Investitionen mehr in Standorte , andauernd fallen Produktionsmaschinen , Laufbänder und Hallenkräne aus , die Arbeiter können die Taktungen deswegen nicht mehr einhalten , bekommen aber immensen Druck .
Es sollen noch mehr entlassen werden , möglichst natürlich die die viel kosten , deswegen jetzt auch ein Plan wie man die Leute los wird mit Abfindungen und sonstigem .
Sollte das Kurzarbeitergeld nicht verlängert werden sollen die Arbeitnehmer in Teilzeit weiterarbeiten ohne Lohnausgleich , und das obwohl , wie schon erwähnt , ein Rückstand besteht .
Wenn jetzt einer behauptet das wäre Zufall , nein , ist es nicht , die versuchen schon seit Jahren Personal einzusparen , besonders langjährige Mitarbeiter wollen sie los werden .
Das wird noch richtig lustig !
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ja. Brüssel ist erheblich schlimmer.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wenns der Pali war, der David erlöste, dann war es offiziell Corona.
Genau so !
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
focus hat das video verlinkt, in dem Wendler nochmal Fachmediziner, Verfassungsrechtler und andere zitiert. Ich bin begeistert, denn er wird auch von relativ unpolitischen Leuten gehört. Das eigentlich Interessante ist die Tatsache, daß focus seine "message" transportiert und sich damit rausreden kann, Wendler für uneinsichtig erklärt zu haben.
D.h. der focus wird auch weiterhin seine Staatsknete (Sinnlos-Regierungsinserate und neu aus einem 290 Mio.-Topf) bekommen, denn er hat ja nur die "Uneinsichtigkeit" Wendlers begründet.Dem focus wird man dann nicht vorwerfen können,Gegenmeinungen zu deckeln!
kd
Was er sagt ist auch recht vernünftig, selbst für seine Verhältnisse ist da nur wenig Ichbezogenes. Noch kann ich mir kaum vorstellen, dass er es schafft. Sollte er es tun, würde ich sogar Respekt vor ihm empfinden.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Anscheinend nicht. :D
Als ich das letzte Mal in Brüssel war, waren die versifften Viertel von den adretten Vierteln nach wie vor getrennt. Also, es gibt Ghettos, die heute von Musel und Neger dominiert werden, ja, aber es gibt auch noch die anderen Viertel, die quasi sauber sind.
Da wo die EU-Bonzen wohnen, vermutlich.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie der Schock in Köln : 97 jhr. stirbt an Corvid 19 , er hatte diverse Vorerkrankungen !
Da hatte heute unser Freund Schkorpie mal ne echte Eingabe. Er meinte, dass wegen der tollen Medizin und auch unserem Gesundheitssystem die Lebenserwartung hier bei knapp 80 Jahren liegen würde. Soweit korrekt.
Und nun heulen die rum, weil über 80 gestorben wird?!
Mit 50 biste schon nicht mehr gesund und fit. Alterung und Verfall fangen bei etwa Mitte 30 an. Nachgewiesen! Und dann lass die Leute vorerkrankt oder jahrelang körperlich geschuftet haben...
Wenn mir noch 30 Jahre bleiben, kann ich mich glücklich schätzen, mein kleines Mädchen noch zur Frau und Mutter werden zu sehen. Was wil ich denn noch mehr? Ewig leben? Senil werden und zu blöde, mir selbst den Arsch abzuwischen...Nein! Irgendwann ist nunmal Ende. Wer was geschaffen hat, der darf auch gerne schlafen gehen!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da wo die EU-Bonzen wohnen, vermutlich.
Falsch. Es gibt auch noch lebenswerte Viertel, die von Zahlsklaven, also weder Bonzen noch Paselacken, bewohnt werden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da hatte heute unser Freund Schkorpie mal ne echte Eingabe. Er meinte, dass wegen der tollen Medizin und auch unserem Gesundheitssystem die Lebenserwartung hier bei knapp 80 Jahren liegen würde. Soweit korrekt.
Und nun heulen die rum, weil über 80 gestorben wird?!
Mit 50 biste schon nicht mehr gesund und fit. Alterung und Verfall fangen bei etwa Mitte 30 an. Nachgewiesen! Und dann lass die Leute vorerkrankt oder jahrelang körperlich geschuftet haben...
Wenn mir noch 30 Jahre bleiben, kann ich mich glücklich schätzen, mein kleines Mädchen noch zur Frau und Mutter werden zu sehen. Was wil ich denn noch mehr? Ewig leben? Senil werden und zu blöde, mir selbst den Arsch abzuwischen...Nein! Irgendwann ist nunmal Ende. Wer was geschaffen hat, der darf auch gerne schlafen gehen!
Solange ich geistig und einigermaßen körperlich fit bin , mache ich weiter .
Aber beim kleinsten Anzeichen das es , insbesondere , geistlich bergab geht bin ich weg , da kann ich dann noch selber entscheiden .
Aber noch bin ich gesund und werde in vier Monaten 60 Jahre alt .
Meine Mutter ist 90 und geistig immer noch fit , so hätte ich das auch gerne , sie geht auch noch raus , auf ihren eigenen Beinen , zwar nur in Begleitung , aber immerhin .
Und mein Mann überlegt jetzt auch tatsächlich die Brocken hinzu schmeißen , als er mir das die Tage sagte habe ich ihn angeguckt wie ein Auto , nur nicht so schnell .
Mein Mann , der Workaholic , hat die Nase voll .
Kommt auf die Höhe der Abfindung an die seine Firma ihm bietet , nach 31 Jahren muß da einiges rauskommen .
Verhandlungsposition ganz gut , er hätte nämlich noch 9 Jahre bis zur Rente und das würde die Firma so richtig viel Kohle kosten gehaltsmäßig gesehen .
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deswegen bin in seinem Fall gespannt, ob er das wirklich durchhält. Ich sehe da nur Chancen, wenn die Welt nie wieder normal wird. Sollte sie noch einmal normal werden, dann wird es schwer. Naidoo und Hildmann ziehen das sicher weiterhin durch, aber der Wendler? :D
Wendler lässt jetzt arbeiten , seine Laura verdient momentan mehr als er jemals hätte verdienen können !
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wendler lässt jetzt arbeiten , seine Laura verdient momentan mehr als er jemals hätte verdienen können !
Ja, deswegen muss sie bleiben. Ohne sie ist er am Ende. Jetzt zeigt sich, ob sie ihn liebt oder hörig ist, oder nur bekannt werden wollte.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solange ich geistig und einigermaßen körperlich fit bin , mache ich weiter .
Aber beim kleinsten Anzeichen das es , insbesondere , geistlich bergab geht bin ich weg , da kann ich dann noch selber entscheiden .
Aber noch bin ich gesund und werde in vier Monaten 60 Jahre alt .
Meine Mutter ist 90 und geistig immer noch fit , so hätte ich das auch gerne , sie geht auch noch raus , auf ihren eigenen Beinen , zwar nur in Begleitung , aber immerhin .
Und mein Mann überlegt jetzt auch tatsächlich die Brocken hinzu schmeißen , als er mir das die Tage sagte habe ich ihn angeguckt wie ein Auto , nur nicht so schnell .
Mein Mann , der Workaholic , hat die Nase voll .
Kommt auf die Höhe der Abfindung an die seine Firma ihm bietet , nach 31 Jahren muß da einiges rauskommen .
Verhandlungsposition ganz gut , er hätte nämlich noch 9 Jahre bis zur Rente und das würde die Firma so richtig viel Kohle kosten gehaltsmäßig gesehen .
Raus aus der Tretmühle! ich bin auch dran, aber über andere Wege.
Den Rest seiner Zeit noch ohne Nerverei leben und lachen und geniessen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Raus aus der Tretmühle! ich bin auch dran, aber über andere Wege.
Den Rest seiner Zeit noch ohne Nerverei leben und lachen und geniessen.
Genau das , leben und genießen , gearbeitet hat er genug !
-
Zitat:
Zitat von
navy
es läuft auf Allen Medien, die selbe Welle, die selben Leute, denn die grösste PR Agentur der Welt, usw. war auch auf der Übung: dem Event 201 dabei. Wichtig war, das man google, facebook, twitter einband, schlechtere Plaztierungen bei der Suche, Sperrung, Löschung usw.. und die Manipulationen. Bla, Bla Studien, ohne jede Wissenschaft werden auch produziert.
Wegen Corona: Pleitewellen bei Krankenhäusern
https://www.neopresse.com/wirtschaft...ankenhaeusern/
Bereits vor der Corona-Krise war die Lage in vielen Krankenhäusern wirtschaftlich angespannt. Doch seit dem Lockdown hat sich die Lage vieler Krankenhäuser dramatisch verschärft – viele Mitarbeiter sind entweder in Kurzarbeit geschickt oder entlassen worden. Während des Lockdowns sind viele Menschen aus Angst vor dem Virus nicht ins Krankenhaus gegangen, auch wenn Behandlungen dringend notwendig gewesen wären. Zudem wurden viele Operationen oder andere „nicht lebensnotwendigen“ Behandlungen von Krankenhäusern abgewiesen oder verschoben.
Die Regierung predigte wochenlang und gebetsmühlenartig, dass Krankenhausbetten und Intensivstationen für die zu erwartenden hunderttausenden Corona-Erkrankten freigehalten werden müssten. Doch weder das vorhergesagte Massensterben ist eingetreten noch sind viele schwer erkrankt.
Aber die Krankenhäuser haben doch bis zum 30. September für jedes freigehaltene Bett PRO TAG
560,00 Euro
erhalten! Dazu noch die Entschädigungen für aufgeschobene Operationen.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ei, das letzte worauf ich regelmäßig Lust habe sind Räumlichkeiten, vollgestopft mit vielen Menschen und getränkt
mit lauter Musik. Und das eine mal im Jahr wo es mir vielleicht mal tatsächlich Spaß macht, darauf zu verzichten ist
wirklich nicht sonderlich schwer.
Mir geht es hier um ganz andere Dinge. Dinge die im Hintergrund ablaufen und eng mit solchen Dingen wie Covid-19
und auch dem Klimawandel verzahnt sind, aber nicht im Bereich VT angesiedelt sind, sondern einfach nur Entwicklungen
sind die mit viel Einsatz vorangetrieben werden, nicht wirklich heimlich und dort wo sie öffentlich diskutiert werden eher
euphorisch beworben werden, also alles was in Richtung High Tech Entwicklung, AI-Entwicklung, Smart Cities, 5g (hier
nicht auf das Strahlenrisiko bezogen, sondern auf die Datenbandbreite), Technokratie und Transhumanismus.
Covid-19 wird als eines der Einfallstore genutzt um den Leuten eine technokratische Kontrollgesellschaft mundig zu machen.
Das ist es was mir Sorgen macht: Das hier mit Covid19 ein Baustein ist der es dem System ermöglicht bei den Menschen eine
Unterstützung, ja Herbeisehnung ihrer eigenen Versklavung zu erzeugen. Ob dieser Baustein zufällig die Weltbühne betrat und
nun einfach nur ausgenutzt wird oder künstlich geschaffen und geplant freigesetzt wurde, dies sei einmal dahingestellt.
Wie gesagt: Ich hab vor C19 den selben Respekt wie vor einer Grippe. Hatte vor 2 Jahren das Vergnügen und DAS war ECHT
übel. Kumpel von mir hatte das auch, der ist im Gegensatz zu mir starker Raucher, der hing zuhaus am Tropf, Arzt kam täglich
vorbei und war kurz vor Einlieferung ins Krankenhaus. Grippewellen verursachen dieweil zehntausende Tote, meist ältere Semester, Schwerkranke oder dieweil auch mal kerngesunde junge Menschen rafft sie dahin. Grippewellen hinterlassen
auch Langzeitschäden, da werden versch. Organe angegriffen, Herzmuskelentzündungen, Hirnhautentzündungen, kaputte
Lungen, kann da alles ebenso passieren wie bei C19. Und es gab trotzdem niemals einen verordneten Maskenball, niemals einen Lockdown, niemals Politiker die in Sachen Kontrolle und Überwachung völlig freidrehen, keine Angst und Hysterie in der Bevölkerung. Influenza war und ist als absolut reales aber eher geringes Todesrisiko akzeptiert. Und da man Viren nicht "besiegen" kann, bleibt einem bei Covid 19 auch nicht viel anderes übrig als damit, mit diesen neuen, geringen Todesrisiko, leben zu lernen oder eben diesen Reigen von irren Maßnahmen, Kontrolle, steigende Überwachung auf absolut unbestimmte Zeit aufrecht zu erhalten, das ist dann "die neue Normalität".
Ums Feiern geht es mir hier zu wirklich aller hinterletzt. Mich versetzt einfach in echtes Grauen was da auf die ahnungslosen Menschen an "neuer Normalität" denn so wirklich zurollt.
:dg: Ich schätze deine Beiträge sehr!!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, deswegen muss sie bleiben. Ohne sie ist er am Ende. Jetzt zeigt sich, ob sie ihn liebt oder hörig ist, oder nur bekannt werden wollte.
Die haben ja auch von Kindern gefaselt , bin mal gespannt !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ganz ehrlich, ich kann mir bei ihm kaum vorstellen, dass er durchhält. Wenn er erst mal merkt, dass er nie wieder ins TV kommt, dann wird es schwer. Vor allem, wenn das Leben am 4. November (nach der US-Wahl am 3. November) wieder normal wird. Aber wenn das Leben eh nie wieder normal wird, kann er es schaffen.
Wie auch immer, ich finde das sehr mutig von dem Herrn Wendler.
Und das Bild von Attila Hildmann mit dem Banner "Treue um Treue", dem Spruch der Fallschirmjäger, finde ich Klasse, auch wenn ich durch ihn nicht zur Veganerin werden.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
mit was denn :?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Wendler geht anscheinend davon aus, dass das System nie wieder so wird, wie es vorher war. Deswegen kann er wenig verlieren, denn er lebte ja bisher vom alten System. Mit der "neuen Normalität" kommt er einfach nicht klar.
https://www.youtube.com/watch?v=f00G4QdCpkU
Wenn das System allerdings den Corona-Unsinn beendet und noch einmal wieder normal wird (was ich für möglich halte), ist er total im Abseits. Dann hat er sich total verspekuliert.
Wenn er recht hat, hat er recht.
Wenn mal wieder alles normal wird (was ich erhoffe, aber eher bezweifle) höre ich alle heutigen Corona-Paniker schon jetzt reden: Ich war immer schon gegen diese irrwitzigen Maßnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Wie auch immer, ich finde das sehr mutig von dem Herrn Wendler.
Und das Bild von Attila Hildmann mit dem Banner "Treue um Treue", dem Spruch der Fallschirmjäger, finde ich Klasse, auch wenn ich durch ihn nicht zur Veganerin werden.
Ja finde ich auch, ob nun mutig oder unüberlegt ist mir da egal.
Jeder der gegen die verlogene Politik auftritt sollte uns recht sein.
Wenn er mit seiner Aktion noch tausend mit zieht, um so besser.
Da geht es nicht um politische Feinheiten, da zählt jeder einzelne.
Wolle.