AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und ich will 2022 in Rente gehen....:schreck:
.. darfst du doch , dann bekommst du den "minimalen Corona-Renten-Schutz" und darfst über dein bisheriges Leben nachdenken .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Laut soeben kursierender Whatsapp –Info sei die Ausgangssperre in Bayern auch deswegen ausgerufen worden, weil seit gestern Nacht etliche Züge und Maschinen mit Asylanten in München anlanden. Unwahrscheinlich halte ich das mittlerweile nicht mehr.
Das Regime belügt und verarscht die Deutschen rund um die Uhr und zieht so einiges in der gegenwärtigen Hysterie durch. Neue Überwachungsgesetze, Verbote, Vernichtung von Einzelhandel und Mittelstand im nie gekannten Ausmaß usw.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das alles ist mittlerweile alles nur noch krank und irre.
die Neger sind ja auch schwarz, was denkste was hier abgeht, wenn die drausssen nicht mehr die Drogen vertickern können
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sehr gut zusammengefasst. So sehe ich das auch. Corona ist der Vorwand für umfassende Maßnahmen, die schon lange auf dem grünen Tisch gelegen haben
Warum bezieht man dann nicht explizit die Jugend mit ein?
Nochmal: alte Menschen verändern nichts mehr, sie greifen nicht zu Waffen und unterstützen auch keinen Wandel, die wollen ihre Ruhe.
Ein Virus welches fast ausschliesslich nur die Alten bedroht taugt nicht für eine Revolution weil es die Jugend völlig kalt lässt. Die Jugend wird es nicht mittragen. Das sieht man schon an der Bereitschaft sich an die Empfehlungen zu halten.
Würde ich also eine solche Sache inszenieren würde ich zwingend die Jugend mit einbeziehen. Und da die Toten ja ohnehin gelogen sind wäre es ja auch leicht ein paar Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene dem Virus in die Schuhe zu schieben und das medial an die grosse Glocke zu hängen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum bezieht man dann nicht explizit die Jugend mit ein?
Nochmal: alte Menschen verändern nichts mehr, sie greifen nicht zu Waffen und unterstützen auch keinen Wandel, die wollen ihre Ruhe.
Ein Virus welches fast ausschliesslich nur die Alten bedroht taugt nicht für eine Revolution weil es die Jugend völlig kalt lässt. Die Jugend wird es nicht mittragen. Das sieht man schon an der Bereitschaft sich an die Empfehlungen zu halten.
Würde ich also eine solche Sache inszenieren würde ich zwingend die Jugend mit einbeziehen. Und da die Toten ja ohnehin gelogen sind wäre es ja auch leicht ein paar Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene dem Virus in die Schuhe zu schieben und das medial an die grosse Glocke zu hängen.
Es werden gegenwärtig alle eingesperrt (auch die Jungen) und der ganze Kontinent wirtschaftlich lahmgelegt. Das will das System zunächst.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die Geschäfte müssen ja weiter laufen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Regime belügt und verarscht die Deutschen rund um die Uhr und zieht so einiges in der gegenwärtigen Hysterie durch. Neue Überwachungsgesetze, Verbote, Vernichtung von Einzelhandel und Mittelstand im nie gekannten Ausmaß usw.
Wie gesagt, ich denke das dies alles mehr und mehr Zweck der Übung war....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Laut soeben kursierender Whatsapp –Info sei die Ausgangssperre in Bayern auch deswegen ausgerufen worden, weil seit gestern Nacht etliche Züge und Maschinen mit Asylanten in München anlanden. Unwahrscheinlich halte ich das mittlerweile nicht mehr.
Das ist natürlich Unsinn. Du könntest an einem hellen Tag hunderttausend in Deutschland einfliegen, und es würde niemanden interessieren. Schwache Verschwörungstheorie, die absolut nicht gut durchdacht ist. Verschwörungstheoretiker scheinen immer fauler zu werden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. darfst du doch , dann bekommst du den "minimalen Corona-Renten-Schutz" und darfst über dein bisheriges Leben nachdenken .. :crazy:
Ja danke, du machst mir richtig Mut. :kk:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hat es das nicht schon immer getan ?! :hmm: